x
Finanztrends App Icon
Finanztrends App Kostenlos herunterladen! Jetzt bei Google Play

Aktienlust.TV

  • Autor

aktienlust.tv zeigt auf packende und verständliche Art, warum Aktien-Anlagen die mit Abstand lukrativste und zukunftssicherste Anlagestrategie der Welt sind.

Alle Artikel

DatumLeser
18.12.2020 CD Projekt, Tesla, BYD, Varta etc.: Die Fragen zur Show mit Alfred Maydorn 238
Die gestrige aktienlust.tv-Show sorgte wieder einmal für einen wahnsinnigen Traffic im Live-Chat. Diesen hat unsere Nicole mal wieder ausgewertet und die wichtigsten Fragen für unsere beiden Experten Mick und Jürgen aufgearbeitet. Vor allem Alfred Maydorn und sein Ausblick auf das Jahr 2021 standen im Mittelpunkt des Interesses. Und damit natürlich auch seine Favoriten, zu denen weiterhin auch Tesla, BYD oder…
26.08.2019 Und täglich grüßt das Trumpeltier: Mick Knauff weiterhin unrasiert 1374
Mick Knauff will sich ja eigentlich erst dann wieder rasieren, wenn der DAX über 12.000 Punkte zurückkehrt. Auf dem Weg dahin wurde der deutsche Leitindex einmal mehr durch einen „Twitter-Regen“ von US-Präsident Donald Trump zurückgeworfen. Dieser reagierte außergewöhnlich scharf und fast schon irrational auf die Ankündigung Pekings, auf neue US-Zölle selbst mit Gegen-Zöllen reagieren zu wollen. Er „befahl“ US-Unternehmen gar,…
15.02.2019 Daily Crypto Blog: JP Morgan bringt eigenen Coin heraus. Das ist nicht wirklich überraschend!
14. Februar 2019 – 23:55 Uhr – Das war die vieldiskutierte Meldung des Tages. Jahrelang dagegen und plötzlich dafür. Aber so läuft das immer in Upcoming Markets. – Aus dem Handel am Donnerstag gehen alle großen Coins nahezu Plus-Minus-Null heraus. Ein weiterer Tag in der Bewegung zur Seite. Siehe 1-Stunden-Chart des Bitcoins (Bitstamp auf TradingView). Ich möchte den Blog dieses…
29.09.2018 Daily Crypto Blog: Der Oktober bringt für Bitcoin & Altcoins die große Entscheidung. 282
28. September 2018 – 23:45 Uhr – Der Bitcoin läuft in die Spitze zweier Dreiecke. Ausbruch nach oben oder unten. Boden bei 6.000 USD gebildet oder neue Tiefststände. – Ein Wochenende, von dem man ausgehen kann, dass sich nicht so viel tun wird, bietet immer eine gute Gelegenheit, sich von den Bewegungen des Tages zu lösen und sich die größeren…
26.09.2018 Daily Crypto Blog: Ripple und Bitcoin Cash wären zum Ausbruch nach oben bereit! 374
26. September 2018 – 22:25 Uhr – Ripple und Bitcoin Cash haben den oberen Rand ihrer Abwärtskanäle bereits erreicht. Ginge es nach diesen beiden, wäre der Trend klar. – Das eToro-Konto CryptosWithB66, das diesen Blog in realen Trades abbildet, wird in fünf Coins (zu gegebener Zeit) long gehen. Namentlich sind das Bitcoin, Ethereum, Ripple, Bitcoin Cash und IOTA. Ich möchte…
22.09.2018 Daily Crypto Blog: Wie nachhaltig ist der aktuelle Aufschwung von Bitcoin & Altcoins? 57
22. September 2018 – 00:10 Uhr – Seit 4 Tagen kennen die Coins nur eine Richtung. Aufwärts. Ripple legte gar einen Verdoppler hin. Klasse. Nachhaltig oder FOMO? – Tage wie diese machen Lust auf Coins! Und ich möchte diese Stimmung auf keinen Fall trüben. Jeder sollte diese Stimmung aufnehmen und auf seine Weise ganz individuell ausleben. Ich für meinen Teil…
21.09.2018 Daily Crypto Blog: Kein Grund zu handeln, so lange der Bitcoin sich nicht bewegt. 88
21. September 2018 – 00:20 Uhr – Erst zog Ethereum an und seit drei Tagen startet Ripple richtig durch. Trotzdem sollte man die Bewegung des Bitcoins abwarten. – Schaut man dieser Tage auf Ripple, dann fühlt man sich an beste Coin-Zeiten erinnert. Innerhalb von drei Tagen stieg der Preis von Ripple von 0,27 USD auf aktuell knapp 0,46 USD. Wollte…
18.09.2018 Daily Crypto Blog: Jetzt wird es ernst. Die Bear Flag des Bitcoins droht zu reißen. 72
17. September 2018 – 23:45 Uhr – Im ersten großen Sturz fiel der Bitcoin exakt auf 6.200 USD und setzte damit auf dem unteren Rand der bedrohlichen Bear Flag auf. – Ich hoffe, dass der Bitcoin mal einen Moment Pause macht auf seinem Weg nach unten und mir genügend Zeit gibt, diesen Blog-Beitrag zu schreiben. Nach drei Tagen, an denen…
17.09.2018 Daily Crypto Blog: 3 Tage in Folge schließt der Bitcoin Plus-Minus-Null. Die Ruhe? 137
16. September 2018 – 23:45 Uhr – Vor dem Sturm. Man muß kein großer Prophet sein, um zu dem Schluß zu kommen, dass da in Kürze etwas in Bewegung kommen wird. – Eine neue Woche steht an und man darf gespannt sein, was mit den Coins im Allgemeinen und mit dem Bitcoin im Speziellen passieren wird. Warum? Seit drei Tagen…
16.09.2018 Daily Crypto Blog: Zwei starke Argumente. Eines für und eines gegen den Bitcoin. 42
15. September 2018 – 23:55 Uhr – Der Bitcoin bewegt sich aktuell noch seitwärts mit einer leichten Tendenz nach oben. Welches Argument wird die Richtung beeinflussen? – Wir haben Wochenende. Zeit für Rückblick, Ausblick, Bewertungen. Insgesamt war das eine recht positive Woche für die Crypto Coins. Wir haben beim Bitcoin ein lokales Tief und bei vielen Altcoins sogar tiefere Tiefs…
23.08.2018 AKASOL, VOLTABOX, PARAGON: Die zweite Reihe macht mehr Spaß 158
Mit der Umsatz- und Gewinnwarnung von Continental hat der DAX nun einen weiteren „Patienten“ hinzugewonnen. Die Probleme bei dem Autozulieferer sind „hausgemacht“, man hat schlichtweg die sich verändernde Marktentwicklung in Richtung autonomes Fahren und Elektromobilität verschlafen bzw. hinkt hinterher. Einen Tag zuvor hat Volkswagen verlauten lassen, dass man sich über den Vorsprung der Chinesen in Sachen Batterietechnologie wundert. Ich wundere…
19.07.2018 Daily Crypto Blog: Die Erwartungen ruhen wohl auf dem BITCOIN und nicht den Altcoins! 143
19. Juli 2018 – 23:05 Uhr – Das war so schon lange nicht mehr zu sehen. Der Bitcoin deutlich im Plus und gleichzeitig Ethereum und Ripple im Minus. Ein klares Votum! – Der Bitcoin liegt aktuell um 23:05 Uhr mit knapp 1% im Plus, während Etereum und Ripple mit jeweils 2,5% im Minus liegen. Und bei den beiden handelt es…