Zynga Aktie - Alle Artikel

15.01.22 Aktienmarkt: Top 10 Schlagzeilen der letzten Woche!Benzinga
Benzinga hat vor einer Woche eine neue Show auf seinem YouTube-Kanal vorgestellt. Die Show zeigt die zehn wichtigsten Ereignisse der vergangenen Handelswoche. Hier sind die zehn wichtigsten börsenbewegenden Schlagzeilen der vergangenen Woche 10. Einzelhandelsumsätze sinken: Die Märkte gaben in dieser Woche nach, nachdem die Einzelhandelsumsätze im Dezember um 1,9 % gesunken waren. Die Verkäufe ohne Autos und Benzin gingen im…
19.09.21 WISH, Snap und Zynga-Aktien: Bilden dieses bullische Muster!Benzinga
ContextLogic Inc. (NASDAQ:WISH), Snap Inc. (NYSE:SNAP) und Zynga Inc. (NASDAQ:ZNGA) haben auf dem Tages-Chart Doppelboden- und Dreifachbodenmuster gebildet. Ein Double-Bottom-Muster Ein Double-Bottom-Muster ist ein Umkehrindikator, der anzeigt, dass eine Aktie auf ein wichtiges Unterstützungsniveau gefallen ist, sich erholt hat, das Niveau als Unterstützung erneut getestet hat und wahrscheinlich wieder abprallen wird. Es ist möglich, dass die Aktie das Niveau erneut…
28.03.21 Cannabis Aktie: Wie ein ehemaliger Zynga-Vizepräsident das THC-Spiel verändert!Benzinga
Seitdem Cannabis in immer mehr Staaten legal ist, haben sich THC-haltige Getränke als Alternative zu Alkohol entwickelt - und als Ergänzung zu Cocktails. Wunder ist eine Marke, die in dieser Ecke des Cannabismarktes für Furore sorgt. Die Marke bewirbt sich selbst als "niedrig dosiert, kalorienarm und ganz natürlich" für gesundheitsbewusste Menschen. Sie bietet auch eine Option für diejenigen, die THC…
05.01.21 SPACs 2021: Das können Sie erwarten!Benzinga
SPACs waren eine der heißesten Investmentgeschichten des Jahres 2020 und dürften diesen Schwung auch im Jahr 2021 fortsetzen. 10 SPACs und ehemalige SPACs, die im Jahr 2021 für Investoren überdurchschnittlich gut abschneiden könnten, wurden am Donnerstag in der Show SPACs Attack von Benzinga vorgestellt. Auf der Suche nach Zielen Angeführt von Zynga Inc (NASDAQ:ZNGA)-Gründer Mark Pincus und LinkedIn-Gründer Reid Hoffman,…