Zoom Video Communications Aktie - Alle Artikel

27.02. Zoom Video Communications-Aktie: Über den Erwartungen!Peter Wolf-Karnitschnig
Nachdem die Zoom Video Communications-Aktie seit über zwei Monaten in einem Abwärtstrend feststeckte, ging es am Dienstagvormittag um über zwölf Prozent mit dem Tech-Wert nach oben. Hat der Videokonferenzdienst so gute Zahlen vorgelegt? Überraschend gute Zahlen In der Tat hat Zoom mit seinen Zahlen die Erwartungen der Analysten geschlagen, was für Feierlaune an der Börse sorgte. Der Umsatz stieg im…
06.10.23 Zoom-Aktie: Kracher oder Luftnummer?Marco Schnepf
Der US-Videokonferenzanbieter Zoom war einer der Hauptprofiteure der Corona-Pandemie. Entsprechend schoss die Aktie nach Beginn der Pandemie durch die Decke. Allein zwischen Anfang 2020 und Oktober 2020 verzeichnete die Zoom-Aktie ein Plus von rund 588 Prozent. Doch der Hype hielt nicht lange an. Der Software-Titel krachte 2021 wieder massiv ein und notiert inzwischen in etwa auf dem Niveau von Ende…
23.08.23 Zoom-Aktie: Das überzeugt die Anleger nicht!Andreas Göttling-Daxenbichler
Am Montag nach Börsenschluss präsentierte Zoom Zahlen, welche die eher geringen Erwartungen der Börsenprofis teils recht deutlich übertreffen konnten. Die Umsätze lagen mit 1,14 Milliarden US-Dollar zwar nur leicht über der Konsensschätzung. Jene konnte beim Gewinn je Aktie aber umso deutlicher übertroffen werden. 1,43 Dollar je Anteilsschein vermeldete Zoom und damit gut 25 Prozent mehr, als die Analysten im Vorfeld…
05.03.23 Zoom-Aktie: Prinz Harry spricht offen über Marihuana-Konsum!Benzinga
“Marihuana ist anders, das hat mir wirklich geholfen,” Prinz Harry sagte dem Arzt und Autor Dr. Gabor Maté am Samstag in einem vielbeachteten Live-Stream-Interview über die Bedeutung der persönlichen Heilung. Der Herzog von Sussex sprach in dem Zoom (NASDAQ:ZM) Gespräch fast zwei Monate nach der Veröffentlichung seiner mit Spannung erwarteten Memoiren Spare in denen er detailliert beschreibt, wie er mit dem Tod seiner Mutter Prinzessin Diana umging,…
11.01.23 Zoom Video Comms-Aktie: Das jüngste Short Interest!Benzinga
Das Unternehmen meldete kürzlich, dass es 13,56 Millionen leerverkaufte Aktien hat, was 5,53% aller regulären Aktien entspricht, die für den Handel verfügbar sind. Auf der Grundlage des Handelsvolumens würden Händler im Durchschnitt 3,6 Tage benötigen, um ihre Short-Positionen zu decken Warum Short-Interesse wichtig ist Das Leerverkaufsinteresse ist die Anzahl der Aktien, die leerverkauft wurden, aber noch nicht gedeckt oder glattgestellt…
01.03.22 Zoom Communication-Aktie: Was bringt die Zukunft?Benzinga
Zoom Video Communications, Inc. (NASDAQ:ZM) wurde am Montag zu einem bestimmten Zeitpunkt um etwa 5 % höher gehandelt, als das Unternehmen nach Börsenschluss seine Ergebnisse für das vierte Quartal vorlegte. Überblick Als Zoom am 22. November seine Ergebnisse für das dritte Quartal veröffentlichte, brach die Aktie am folgenden Tag um fast 10 % ein und setzte ihren steilen Abwärtstrend fort,…
18.02.22 Verisk Analytics Aktie, Zoom Video Communications Aktie und Kraft Heinz Aktie: Neue Trendsignale im NASDAQ-100...Sentiment Investor
Aktuell (Stand 15:30 Uhr) liegt die Notierung des NASDAQ-100-Index bei 14164.8 Punkten sehr stark im Plus (+3.37 Prozent). Der Umfang der Anleger-Diskussionen im NASDAQ-100 liegt derzeit bei 66 Prozent (wenig los), die Stimmung ist neutral. Über welche Werte diskutieren die Anleger aktuell und welche Trends lassen sich in der Diskussion identifizeren?Ganz klar im Fokus der Anleger stehen aktuell Verisk Analytics,…
14.10.21 Zoom Aktie: Insider handelt mit Unternehmensaktien im Wert von 1,8 Millionen Dollar!Benzinga
Velchamy Sankarlingam, President. Engineering And Product bei Zoom Video Communications (NASDAQ:ZM), kaufte und verkaufte am 12. Oktober in großem Umfang Aktien des Unternehmens, wie aus einem neuen SEC-Bericht hervorgeht. Was geschah In einem Formular 4 der U.S. Securities and Exchange Commission heißt es, dass Velchamy Sankarlingam am 12. Oktober Optionen zum Kauf von 6.327 Zoom Video Communications-Aktien für $0 ausgeübt…
02.10.21 Five9-Aktie: Analysten loben Five9 nach Beendigung des Zoom-Deals!Benzinga
Überblick Die Aktionäre von Five9 Inc.(NASDAQ:FIVN) haben ihr Veto gegen die 14,7 Milliarden Dollar teure Übernahme des Unternehmens für Kundenservice-Software durch Zoom Video Communications Inc.(NASDAQ:ZM) eingelegt. Canaccord Genuity-Analyst David Hynes stufte Five9 von Hold auf Buy hoch. Hynes ist weiterhin der Ansicht, dass die Fundamentaldaten von Five9 stark bleiben. Rückenwind durch die digitale Transformation, fortgesetzte Produktinnovationen, eine beachtliche Kundendynamik und…
26.11.20 Microsoft Aktie: Cloudanbieter AvePoint geht an die Öffentlichkeit!Benzinga
Der führende Cloud-Partner von Microsoft Corporation (NASDAQ:MSFT), AvePoint, geht mit einem am Montag angekündigten SPAC-Deal an die Börse. AvePoint wird über die Apex Technology Acquisition Corporation (NASDAQ:APXT) an die Börse gehen. Der Deal bewertet das Unternehmen mit 2 Milliarden Dollar. Dr. Tiaryi Jiang, Mitbegründer und CEO von AvePoint, und Kai Gong, Mitbegründer von AvePoint, werden dem Unternehmen erhalten bleiben. Es wird…