ZincX Aktie - Alle Artikel

13.11.19 Zincx Aktie: So greift Sie jetzt nach den SternenAktien-Broker
Sentiment und Buzz: Zincx lässt sich auch über einen längeren Zeitraum hinsichtlich der Anzahl der Wortbeiträge (der Diskussionsintensität) und der Rate der Stimmungsänderung beobachten und auswerten. Daraus ergeben sich interessante Rückschlüsse über das langfristige Stimmungsbild der vergangenen Monate. Konkret: Die Aktie hat dabei eine erhöhte Aktivität aufgewiesen. Dies deutet auf eine starke Diskussionsintensität hin und erfordert eine "Buy"-Einstufung. Die Rate…
15.10.19 Zincx-Aktie: So macht Börse KEINEN SpaßAktien-Broker
Branchenvergleich Aktienkurs: Die Aktie hat im vergangenen Jahr eine Rendite von -64,47 Prozent erzielt. Im Vergleich zu Aktien aus dem gleichen Sektor ("Materialien") liegt Zincx damit 58,66 Prozent unter dem Durchschnitt (-5,82 Prozent). Die mittlere jährliche Rendite für Wertpapiere aus der gleichen Branche "Metalle und Bergbau" beträgt -5,82 Prozent. Zincx liegt aktuell 58,66 Prozent unter diesem Wert. Aufgrund der Unterperformance…
14.10.18 ZincX Resources Aktie: Das Rätselraten geht weiter!finanztrends.de
Weiterhin dreht sich bei ZincX Resources alles um eine mögliche Übernahme durch einen Milliardenkonzern. Eben dieses Thema hält auch die Aktie auf Trab, die bei jeglichen neuen Gerüchten gerne mal enorme Kurssprünge vollführt. Bisher gibt es aber immer noch keine Klarheit und die Anleger müssen auf eine endgültige Entscheidung weiterhin warten, sollte eine solche denn überhaupt noch kommen. In der…
23.07.18 ZincX Resources Aktie: Anzeichen für Übernahme verdichten sich!finanztrends.de
Über eine mögliche Übernahme von ZincX Resources wird schon seit einiger Zeit spekuliert. Neu entfacht wurde dies jetzt durch ein Foto, welches den Chef von ZincX zusammen mit Managern der Sumitomo Corp. aus Japan zeigt. Diese waren eigens nach Kanada geflogen, um sich mit ZincX über Zinklagerstätten in British Columbia auszutauschen. Mehr ist über das Treffen nicht bekannt, doch die…