Zhejiang Jinke Culture Industry Chart
Zhejiang Jinke Culture Industry-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Zhejiang Jinke Culture Industry-Analyse vom 09. November liefert die Antwort:
Die neusten Zhejiang Jinke Culture Industry-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Zhejiang Jinke Culture Industry-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 09. November erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Zhejiang Jinke Culture Industry: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Gib deine Einschätzung ab, um die Meinung der Community zu sehen!
Zhejiang Jinke Culture Industry Kursdaten
| Börse | Shenzhen Stock Exchange |
| Kurs | 4,59 CNY |
| Kurszeit | 07.11.2025 22:59 Uhr |
| Eröffnungskurs | 4,63 CNY |
| Tageshoch | 4,65 CNY |
| Tagestief | 4,59 CNY |
| Volumen | 69.372.009,00 |
| Veränderung in % | -1,29 % |
| Veränderung absolut | -0,06 CNY |
Kursperformance
News zur Zhejiang Jinke Culture Industry Aktie
Aktuelle Zhejiang Jinke Culture Industry News
Analyse zur Zhejiang Jinke Culture Industry Aktie
Rendite Zhejiang Jinke Culture Industry Aktie
Renditedreieck
Jahresrendite
Maximaler Drawdown und Gewinnchance
Über Zhejiang Jinke Culture Industry
Zhejiang Jinke Culture Industry
Zhejiang Jinke Tom Culture Industry Co., LTD. beschäftigt sich mit der Produktion, dem Vertrieb und dem Betrieb von Offline- und Online-Unterhaltung und frühkindlicher Bildung in China und international. Das Unternehmen entwickelt in erster Linie die Talking Tom Cat Family-Mobilanwendung für Eltern und Kinder. Es bietet auch Animationsfilm- und Fernsehdienstleistungen, IP-Derivate und Werbedienstleistungen sowie die Entwicklung und den Betrieb von Spielen an. Darüber hinaus bietet das Unternehmen virtuelle Haustierspiele an, darunter My Talking Tom Cat 2, Tom Cat Mobilization und My Angela 2. [...]
Interessante Fragen zur Zhejiang Jinke Culture Industry Aktie
Stammdaten zur Zhejiang Jinke Culture Industry Aktie
| ISIN | CNE100001ZP8 |
| WKN | |
| Ticker | 300459 |
| Marktkapitalisierung | 16 Mrd. CNY |
| Land | China |
| Branche | Elektronische Spiele und Multimedia |
| Sektor | Kommunikationsdienste |
