Gib deine Einschätzung ab, um die Meinung der Community zu sehen!
Zhejiang Huatong Meat Products Chart
Zhejiang Huatong Meat Products-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Zhejiang Huatong Meat Products-Analyse vom 06. July liefert die Antwort:
Die neusten Zhejiang Huatong Meat Products-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Zhejiang Huatong Meat Products-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 06. July erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Zhejiang Huatong Meat Products: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Zhejiang Huatong Meat Products Kursdaten
Börse | Shenzhen Stock Exchange |
Kurs | 10,48 CNY |
Kurszeit | 03.07.2025 23:59 Uhr |
Eröffnungskurs | 10,52 CNY |
Tageshoch | 10,57 CNY |
Tagestief | 10,45 CNY |
Volumen | 7.234.256,00 |
Veränderung in % | -0,19 % |
Veränderung absolut | -0,01 CNY |
Kursperformance
News zur Zhejiang Huatong Meat Products Aktie
Aktuelle Zhejiang Huatong Meat Products News
Analyse zur Zhejiang Huatong Meat Products Aktie
Rendite Zhejiang Huatong Meat Products Aktie
Renditedreieck
Jahresrendite
Maximaler Drawdown und Gewinnchance
Über Zhejiang Huatong Meat Products
Zhejiang Huatong Meat Products
Zhejiang Huatong Meat Products Co., Ltd. ist im Bereich der Vieh- und Geflügelschlachtung tätig. Das Unternehmen ist tätig in den Bereichen: Schweinezucht, Schweineschlachtung und Tiefverarbeitung von Fleischerzeugnissen. Darüber hinaus ist das Unternehmen in der Vieh- und Geflügelschlachtung und -verarbeitung, der Vieh- und Geflügelzucht, der Futtermittelverarbeitung und der Tiefverarbeitung von Fleischprodukten tätig. Das Unternehmen bietet in erster Linie Futtermittel, frisches Schweinefleisch, frisches Geflügel, Jinhua-Schinken, gebratene und geschmorte Produkte usw. [...]
Interessante Fragen zur Zhejiang Huatong Meat Products Aktie
Stammdaten zur Zhejiang Huatong Meat Products Aktie
ISIN | CNE100002CF6 |
WKN | |
Ticker | 002840 |
Marktkapitalisierung | 8 Mrd. CNY |
Land | China |
Branche | Verpackte Lebensmittel |
Sektor | Verbraucher defensiv |