YRGLM-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue YRGLM-Analyse vom 26. April liefert die Antwort:
Die neusten YRGLM-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für YRGLM-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen?
In der aktuellen Gratis-Analyse vom 26. April erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
YRGLM Inc. bietet verschiedene Marketingplattformen in Japan an. Das Unternehmen bietet AD EBiS, eine Plattform zur Messung der Werbewirksamkeit, Adrepo, ein automatisches Tool zur Erstellung von programmatischen Werbeberichten, Adhoop, eine Plattform für marketing-spezifisches Matching, eZCX, eine Plattform für Kundenerfahrung, und Spoo! Inc. eine Kreativagentur für Planung, Produktion, Informationsdesign, Aufbau und Betrieb von Webmedien und Website-Inhalten. Außerdem bietet es TOPICA WORKS, eine Agentur für die Verwaltung verteilter Videomedien, far end technology, ein Internet-Dienstleistungsunternehmen, sowie EC-CUBE und EC-CUBE Innovations, eine kommerzielle Vertriebsplattform. [...]