Yamana Gold Aktie - Alle Artikel

11.03.22 Eldorado Gold Aktie, Nutrien Aktie und Yamana Gold Aktie: Der heutige Fokus liegt auf diesen Titeln aus dem S&...Sentiment Investor
Der Wert des S&P/TSX Composite-Index wird aktuell mit 21581.7 Punkten angegeben (Stand 15:30 Uhr) und ist damit fast gleich (-0.01 Prozent). Der Umfang der Anleger-Diskussionen im S&P/TSX Composite liegt derzeit bei 35 Prozent (wenig los), die Stimmung ist leicht positiv. Welche Wertpapiere werden derzeit hauptsächlich diskutiert und welche Trends zeichnen sich für diese ab?Am ausgiebigsten unterhalten sich die Anleger derzeit…
12.08.19 Yamana Gold: Lohnt sich dieser Kraftakt?Carsten Müller
Manchmal sind es die Details, die bei einer Beurteilung einer Aktie den Ausschlag geben. Das gilt auch für Yamaha Gold. Auf den ersten Blick ist die Story klar: Seit Ende Mai konnte sich der Wert fast verdoppeln, was wieder einmal bestätigt, dass Goldminen die deutlich spekulativere und geradezu Hebel-Variante bezüglich des Goldpreises sind. Denn natürlich ist die jüngste Rallye auch…
19.07.19 Yamana Gold Aktie: Kursziel 10 Euro in 2020?Andreas Opitz
Yamana Gold Aktie | ISIN:CA98462Y1007 | WKN:357818 Heute möchte ich die Yamana Gold Aktie im Wochenchart untersuchen. Im Zuge des Anstiegs der Edelmetalle, sollten auch diverse Aktien welche die entsprechenden Edelmetalle fördern und produzieren, daran partizipieren. Deshalb ist es gut vorstellbar, dass auch dieses Wertpapier massiv an Wert gewinnen kann. Legt man die üblichen Fibonacci-Werkzeuge an, so kommt man auf…
26.03.19 Yamana Gold Aktie: Wieder auf Kurs!Anna Hofmann
Nach einer langen Phase den Wert wieder zu stabilisieren, kann sich die Aktie erneut gutschreiben lassen. Der Kurs steigt an und den Seitwärtsverlauf zu überwinden ist nun kein allzu hoch gesetztes Ziel mehr. Die Unterstützung ist bei ungefähr 1,80 € und hält den Wert deutlich darüber. Der vorherige Aufwärtstrend konnte sich zwar bestätigen, endete allerdings in einer langandauernden Seitwärtsbewegung aus…