Xylem Aktie - Alle Artikel

DatumAutor
13.05. Xylem Aktie: So was hat man lange nicht gesehen! Aktien-Broker
Analysten sehen noch Kurspotenzial Geht es nach der langfristigen Meinung von Analysten, dann wird die Xylem -Ny-Aktie die Einschätzung "Hold" erhalten. Insgesamt liegen folgende Bewertungen vor4 Buy, 5 Hold, 1 Sell. Auf kurzfristiger Basis, bezogen auf die vorliegenden Studien des vergangenen Monats, gilt die Aktie als "Buy". In diesem Zeitraum stuften 1 Analysten den Titel als Buy ein, 1 als…
13.04. Xylem-Aktie: 20 Millionen Dollar Investition! Benzinga
Entwicklung von Wasser- und Industrietechnologien fördern Das Wassertechnologieunternehmen Xylem Inc. (NYSE:XYL) hat in die Risikokapitalfonds Burnt Island Ventures und The Westly Group (Fonds III und IV) investiert, um die Entwicklung von Wasser- und Industrietechnologien zu fördern. Das Unternehmen stellte fest, dass die kombinierte 20-Millionen-Dollar-Investition in beide Fonds eine wichtige Komponente seines externen Innovationsprogramms, Xylem Innovation Labs, ist. Xylem's Position in…
30.03. Xylem Aktie: Viel fehlt nicht mehr! Aktien-Broker
Wie ist die Stimmung in den sozialen Medien? Ein Blick auf die Diskussion in Social Media zeigt folgendes BildDie Marktteilnehmer waren in den letzten Tagen grundsätzlich überwiegend positiv eingestellt gegenüber Xylem -Ny. Es gab insgesamt sieben positive und zwei negative Tage. An fünf Tagen gab es keine eindeutige Richtung. Die neuesten Nachrichten (in den vergangenen ein bis zwei Tagen) über…
28.02. Xylem Aktie: Was geht denn hier ab? Aktien-Broker
Anleger äußern sich negativ über Xylem Bei Xylem -Ny konnte in den letzten Wochen eine deutliche Veränderung des Stimmungsbildes hin zum Negativen festgestellt werden. Eine Änderung des Stimmungsbildes kommt zustande, wenn die Masse der Marktteilnehmer in den sozialen Medien, die die Grundlage dieser Auswertung bilden, eine Tendenz hin zu besonders positiven oder negativen Themen hat. Da bei Xylem -Ny in…
29.01. Xylem Aktie: Unfassbar! Sensationelle Entwicklung! Aktien-Broker
Was raten Analysten den Anlegern? In den letzten zwölf Monaten wurden insgesamt 9 Analystenbewertungen für die Xylem -Ny-Aktie abgegeben. Davon waren 4 Bewertungen "Buy", 4 "Hold" und 1 "Sell". Zusammengefasst ergibt sich daraus ein "Hold"-Rating für die Xylem -Ny-Aktie. Aus dem letzten Monat liegen keine Analystenupdates zu Xylem -Ny vor. Im Rahmen der von den Analysten durchgeführten Ratings ergab sich…
30.12.2021 Xylem Aktie: Steht eine Kurswende an? Aktien-Broker
Wie entwickelt sich der RSI? Der Relative Strength Index, abgekürzt als RSI, indiziert die Bewegungen von Aktienkursen innerhalb von 7 Tagen, indem die Aufwärtsbewegungen auf die Anzahl der Bewegungen in Bezug gesetzt werden. Die Normspanne reicht von 0 bis 100, Der RSI der Xylem -Ny liegt bei 45,63, womit die Situation als weder überkauft noch -verkauft betrachtet wird. Daraus resultiert…
16.12.2021 Xylem Aktie: Hier wurde viel Kapital vernichtet! Aktien-Broker
Wie performt Xylem im Marktvergleich? Die Aktie hat im vergangenen Jahr eine Rendite von 27,21 Prozent erzielt. Im Vergleich zu Aktien aus dem gleichen Sektor ("Industrie") liegt Xylem -Ny damit 34,26 Prozent unter dem Durchschnitt (61,46 Prozent). Die mittlere jährliche Rendite für Wertpapiere aus der gleichen Branche "Maschinen" beträgt 55,29 Prozent. Xylem -Ny liegt aktuell 28,09 Prozent unter diesem Wert.…
01.12.2021 Xylem Aktie: Ist die Aktie derzeit ein Schnäppchen? Aktien-Broker
Welches KGV erreicht Xylem derzeit? Der wichtigste Indikator für die fundamentale Analyse ist das Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV). Auf dessen Basis ist Xylem -Ny mit einem Wert von 21,89 deutlich günstiger als das Mittel in der Branche "Maschinen" und daher unterbewertet. Das Branchen-KGV liegt bei 50,25 , womit sich ein Abstand von 56 Prozent errechnet. Daher stufen wir den Titel als "Buy"-Empfehlung…
03.11.2021 Xylem Aktie: Unternehmen meldet gemischte Q3-Ergebnisse! Benzinga
Xylem Inc. (NYSE:XYL) meldete für das dritte Quartal des Geschäftsjahres 21 ein Umsatzwachstum von 4 % gegenüber dem Vorjahr auf 1,27 Mrd. USD und +2 % auf organischer Basis und verfehlte damit die Konsensschätzung von 1,29 Mrd. USD. Umsatz nach Segmenten Water Infrastructure 547 Mio. $ (+4% Y/Y), Applied Water 400 Mio. $ (+10% Y/Y) und Measurement & Control Solutions…
01.11.2021 Xylem Aktie: Neuer Kaufimpuls ausgelöst! Aktien-Broker
Welche Kursvorzeichen deutet der RSI an? Der Relative Strength Index, abgekürzt als RSI, indiziert die Bewegungen von Aktienkursen innerhalb von 7 Tagen, indem die Aufwärtsbewegungen auf die Anzahl der Bewegungen in Bezug gesetzt werden. Die Normspanne reicht von 0 bis 100, Der RSI der Xylem -Ny liegt bei 15,24, womit die Situation als überverkauft betrachtet wird. Daraus resultiert eine Bewertung…
02.10.2021 Credit Suisse, RBC Capital und Rosenblatt-Aktien: Senken das Kursziel! Benzinga
Überblick John Walsh, Analyst der Credit Suisse, senkte das Kursziel für Xylem Inc.(NYSE:XYL) von $110 auf $105, was einem Abschlag von 13% entspricht, und behielt die Einstufung Underperform bei. RBC Capital-AnalystDeane Dray senkte das Kursziel von $140 auf $136 (was einem Aufwärtspotenzial von 12 % entspricht) und behielt die Einstufung "Outperform" für die Aktie bei. Dray führt die Änderung des…
26.08.2021 124 Aktien, die am Mittwoch 52-Wochen-Hochs erreichten! Benzinga
Vor 10 Uhr ET am Mittwoch erreichten 124 Unternehmen neue 52-Wochen-Höchststände. Fakten von Interesse: Das größte Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war Alphabet (NASDAQ:GOOG). Das kleinste Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war Eagle Capital Growth Fund (AMEX:GRF). Locust Walk Acquisition (NASDAQ:LWAC) verzeichnete den größten Kursanstieg und erreichte mit einem Plus von 182,19% sein 52-Wochen-Hoch.…
24.08.2021 Marktupdate: Die Gewinner des Tages! Benzinga
Im Laufe des Dienstagmorgens erreichten 95 Unternehmen neue 52-Wochen-Höchststände. Interessante Aktien: Alphabet (NASDAQ:GOOG) war das größte Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Limestone Bancorp (NASDAQ:LMST) war das kleinste Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Die Aktien von Triple-S Management (NYSE:GTS) legten am meisten zu und erreichten mit einem Plus von 44,56 % ein neues 52-Wochen-Hoch. In der…
18.06.2021 Adobe Aktie, American Water Works Aktie und Xylem -Ny Aktie: Der S&P 500-Index hat für diese Aktien aktue... Sentiment Investor
Der Wert des S&P 500-Index wird aktuell mit 4176.38 Punkten angegeben (Stand 15:30 Uhr) und ist damit im Minus (-0.93 Prozent). Der Umfang der Anleger-Diskussionen im S&P 500 liegt derzeit bei 212 Prozent (viel los), die Stimmung ist leicht negativ. Welche Werte stehen aktuell im Fokus und welche Trends lassen sich für diese erkennen?Vor allem über diese drei Aktien wird…
10.05.2021 275 Aktien mit 52-Wochen-Hochs am Mittwoch! Benzinga
Am Mittwochmorgen erreichten 275 Unternehmen neue 52-Wochen-Hochs. Bemerkenswerte Erwähnungen: Home Depot (NYSE:HD) war das größte Unternehmen auf Basis der Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Tortoise Energy (NYSE:NDP) war das kleinste Unternehmen, wenn man die Marktkapitalisierung betrachtet, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte. Rocky Brands (NASDAQ:RCKY) sah die größte Bewegung der Unternehmen, da es sich um 21,97% bewegte, um ein neues…
09.05.2021 Jahreshöchststände am Freitag: Krasse Ergebnisse! Benzinga
Am Freitagmorgen erreichten 417 Unternehmen neue Jahreshöchststände. Bereiche von Interesse: UnitedHealth Group (NYSE:UNH) war das größte Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte. Avalon Holdings (AMEX:AWX) war das kleinste Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Die Aktien von LM Funding America (NASDAQ:LMFA) legten am meisten zu und erreichten mit einem Anstieg von 538,71% ein neues 52-Wochen-Hoch. Die…
07.05.2021 Aon Aktie: Aktien, die am Donnerstag 52-Wochen-Hochs erreichten! Benzinga
Am Donnerstagmorgen setzten 321 Unternehmen neue 52-Wochen-Höchststände. Interessante Highlights: UnitedHealth Group (NYSE:UNH) war das größte Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch setzte. WVS Financial (NASDAQ:WVFC) war das kleinste Unternehmen, wenn man die Marktkapitalisierung betrachtet, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte. Sally Beauty Holdings (NYSE:SBH) war der größte Gewinner, der um 19,41% zulegte und sein 52-Wochen-Hoch erreichte. Aktien, die am Donnerstag…
05.05.2021 Xylem Aktie: Wie sieht die Verschuldung aus? Benzinga
Die Aktien von Xylem (NYSE:XYL) stiegen in den letzten drei Monaten um 15,62%. Bevor wir die Bedeutung der Verschuldung verstehen, wollen wir uns ansehen, wie hoch die Verschuldung von Xylem ist. Xylem's Verschuldung Basierend auf dem Jahresabschluss von Xylem vom 4. Mai 2021 liegen die langfristigen Schulden bei 2,46 Mrd. $ und die kurzfristigen Schulden bei 600,00 Mio. $, was…
05.05.2021 166 Aktien mit 52-Wochen-Hochs! Benzinga
Vor 10.00 Uhr ET am Dienstag erreichten 166 Unternehmen neue 52-Wochen-Hochs. Interessante Fakten: Das Unternehmen mit der größten Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war UnitedHealth Group (NYSE:UNH). Das kleinste Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war High Income Securities (NYSE:PCF). Die Aktie von BioLine Rx (NASDAQ:BLRX) verzeichnete mit einem Anstieg von 83,7% den größten Zuwachs und erreichte…
04.05.2021 Diese Ergebnisse sind für den 4. Mai 2021 geplant! Benzinga
Unternehmen, die vor der Glocke berichten - Lancaster Colony (NASDAQ:LANC) wird voraussichtlich einen Quartalsgewinn von $1,24 pro Aktie bei einem Umsatz von $340,02 Mio. melden. - USA Compression Partners (NYSE:USAC) wird voraussichtlich einen Quartalsverlust von $0,11 pro Aktie bei einem Umsatz von $159,85 Mio. melden. - KKR & Co (NYSE:KKR) wird voraussichtlich einen Quartalsgewinn von $0,63 pro Aktie bei einem…
03.05.2021 Xylem -Ny: Kracht es jetzt richtig? Aktien-Broker
Welches Kursziel sehen die Analysten? Für Xylem -Ny liegen aus den letzten zwölf Monaten 4 Buy, 6 Hold und 1 Sell Einschätzungen von Analysten vor, was im Schnitt einem "Hold"-Rating entspricht. Aus dem letzten Monat liegen keine Analystenupdates zu Xylem -Ny vor. Das durchschnittliche Kursziel für diese Aktie auf Basis der Analystenmeinungen liegt bei 84,44 USD. Ausgehend vom letzten Schlusskurs…
30.04.2021 Xylem -Ny: Der Knaller! Aktien-Broker
Xylem -Ny: Wo liegt die Kursprognose? In den letzten zwölf Monaten wurden insgesamt 11 Analystenbewertungen für die Xylem -Ny-Aktie abgegeben. Davon waren 4 Bewertungen "Buy", 6 "Hold" und 1 "Sell". Zusammengefasst ergibt sich daraus ein "Hold"-Rating für die Xylem -Ny-Aktie. Die Analysten, welche erst kürzlich eine Bewertung für die Aktie abgegeben haben, kommen jedoch zu einer anderen Einschätzung - die…
28.04.2021 52-Wochen-Höchststände am Montag! Benzinga
Während des morgendlichen Handels am Montag erreichten 363 Unternehmen neue 52-Wochen-Hochs. Wichtige Fakten: Das größte Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte, war Microsoft (NASDAQ:MSFT). Das kleinste Unternehmen in Bezug auf die Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war Iridex (NASDAQ:IRIX). Proofpoint (NASDAQ:PFPT) verzeichnete die bedeutendste positive Bewegung unter den Unternehmen, da es um 31,8% anstieg, um sein neues…
23.04.2021 169 Aktien am Donnerstag: Jahreshöchststände! Benzinga
Am Donnerstagmorgen erreichten 169 Unternehmen neue Jahreshöchststände. Bereiche von Bedeutung: Microsoft (NASDAQ:MSFT) war das größte Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das heute Morgen ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Capitala Finance (NASDAQ:CPTA) war das kleinste Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Die Aktien von Equifax (NYSE:EFX) legten am meisten zu und stiegen um 15,12% auf ein neues 52-Wochen-Hoch. Die Aktien, die am…
23.04.2021 Weekly Top Manager: Xylem - Management in der unsichtbaren Wasserkrise! Sebastian Woller
Liebe Leserinnen und Leser, nur wenige Unternehmen kämpfen gegen das, was die Weltbank als "unsichtbare Wasserkrise" bezeichnet hat. Weniger als 1 % des gesamten auf der Erde verfügbaren Wassers ist Süßwasser, und diese Vorräte sind durchzunehmende Verschmutzung bedroht. Darüber hinaus wird erwartet, dass bis 2025 (also in vier Jahren) mehr als 30 % der Weltbevölkerung in Gebieten ohne ausreichende Wasserversorgung…
04.02.2021 Ergebnis für den 4. Februar 2021 geplant! Benzinga
Unternehmen, die vor der Glocke berichten - AmerisourceBergen (NYSE:ABC) wird voraussichtlich einen Quartalsgewinn von $1,94 pro Aktie bei einem Umsatz von $50,49 Mrd. melden. - AGCO (NYSE:AGCO) wird voraussichtlich einen Quartalsgewinn von $1,11 pro Aktie bei einem Umsatz von $2,52 Mrd. ausweisen. - Alico (NASDAQ:ALCO) wird voraussichtlich einen Quartalsverlust von $0,21 pro Aktie bei einem Umsatz von $12,90 Mio. melden.…
11.01.2021 Aktien mit 52-Wochen-Höchststand! Benzinga
Heute Morgen erreichten 301 Unternehmen neue 52-Wochen-Höchststände. Signifikante Punkte: Das größte Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war Taiwan Semiconductor (NYSE:TSM). Das kleinste Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte, war Antelope Enterprise (NASDAQ:AEHL). AeroCentury Corp. Common Stock (AMEX:ACY) verzeichnete mit 129,74% die größte Bewegung unter den Unternehmen und erreichte ein neues 52-Wochen-Hoch. In der ersten halben…
08.01.2021 Aktien mit 52-Wochen-hoch! Benzinga
Heute Morgen haben 470 Unternehmen neue 52-Wochen-Höchststände erreicht. Fakten von Interesse: Tesla (NASDAQ:TSLA) war das größte Unternehmen auf Basis der Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Das kleinste Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war Antelope Enterprise (NASDAQ:AEHL). Lion Group Holding (NASDAQ:LGHL) sah die ausgeprägteste positive Bewegung, da es um 86,15% anstieg und sein neues 52-Wochen-Hoch erreichte. Hier…
08.01.2021 Micron Aktie, Union Pacific Aktie und Xylem -Ny Aktie: Bei diesen Aktien aus dem S&P 500-Index sind starke... Sentiment Investor
Der S&P 500-Index notiert mit 3811.88 Punkten aktuell (Stand 15:30 Uhr) ein wenig im Plus (+0.43 Prozent). Der Umfang der Anleger-Diskussionen im S&P 500 liegt derzeit bei 137 Prozent (leicht erhöht), die Stimmung ist neutral. Was sind die meistdiskutierten Aktien und wie ist die Anleger-Stimmung bei diesen Titeln?Drei Titel werden aktuell sehr stark diskutiert: Micron, Union Pacific und Xylem -Ny,…
07.01.2021 Aktien am Donnerstag: 52-Wochen-Hoch erreicht! Benzinga
Am Donnerstagmorgen erreichten 641 Unternehmen neue 52-Wochen-Hochs. Bemerkenswerte Highlights: Tesla (NASDAQ:TSLA) war das größte Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Antelope Enterprise (NASDAQ:AEHL) war das kleinste Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Future FinTech Group (NASDAQ:FTFT) sah die bedeutendste positive Bewegung der Unternehmen, da es um 136,9% stieg und ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte. Nutrien (NYSE:NTR) Aktien…