XPeng (A) (A) Aktie - Alle Artikel

05.07.23 Die Aktie des Tages: Li Auto – besser als NIO und Xpeng!Erik Möbus
Liebe Leser, es ist für mich ein Rätsel: Warum wird die Li Auto-Aktie kaum beachtet? In der heutigen Analyse habe ich den Elektrofahrzeughersteller mit der direkten Star-up-Konkurrenz NIO und Xpeng verglichen. Li Auto konnte im Juni einen neuen Auslieferungsrekord verzeichnen und übertraf damit deutlich (!) die chinesischen Rivalen. Und dass trotz des Preisdrucks und einer schwankenden Nachfrage am chinesischen Markt.…
24.11.20 Xpeng Aktie: Jetzt kommen die Kaufsignale!Aktien-Broker
Was deutet der Relative Strength Index an? Mithilfe des Relative Strength Index (RSI), einem Indikator aus der technischen Analyse, lässt sich eine Aussage treffen, ob ein Wertpapier "überkauft" oder "überverkauft" ist. Dazu werden die Auf- und Abwärtsbewegungen eines Basiswerts über die Zeit in Relation gesetzt. Schauen wir auf den RSI der letzten 7 Tage für die Xpeng-Aktieder Wert beträgt aktuell…