Xiaomi (B)-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Xiaomi (B)-Analyse vom 18. April liefert die Antwort:
Die neusten Xiaomi (B)-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Xiaomi (B)-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen?
In der aktuellen Gratis-Analyse vom 18. April erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Die Xiaomi Corporation, eine Investment-Holdinggesellschaft, bietet Hardware- und Software-Dienstleistungen in Festlandchina und international an. Sie ist in den Segmenten Smartphones, IoT- und Lifestyle-Produkte, Internetdienste und Sonstige tätig. Das Segment Smartphones vertreibt Smartphones. Das Segment IoT- und Lifestyle-Produkte bietet Smart-TVs, Laptops, KI-Lautsprecher und intelligente Router, verschiedene IoT- und andere intelligente Hardware-Produkte sowie Lifestyle-Produkte an. Das Segment Internetdienste bietet Werbedienstleistungen und Internet-Mehrwertdienste an und ist in den Bereichen Online-Spiele und FinTech tätig. [...]