Wright Investors Service Aktie - Alle Artikel

24.08.22 Wright Investors Service News: Aktie jetzt kaufen?Aktien-Broker
Interessante Stimmungslage bei Wright Investors Service Die Anleger-Stimmung bei Wright Investors' Service in den Diskussionsforen und Meinungsspalten der sozialen Medien ist insgesamt neutral. Dies zeigt sich in den Äußerungen und Meinungen der vergangenen beiden Wochen, die wir für Sie ausgewertet haben, um einen weiteren Bewertungsfaktor für die Aktie zu gewinnen. Dabei zeigte sich, dass in den vergangenen ein bis zwei…
19.09.21 WISH, Snap und Zynga-Aktien: Bilden dieses bullische Muster!Benzinga
ContextLogic Inc. (NASDAQ:WISH), Snap Inc. (NYSE:SNAP) und Zynga Inc. (NASDAQ:ZNGA) haben auf dem Tages-Chart Doppelboden- und Dreifachbodenmuster gebildet. Ein Double-Bottom-Muster Ein Double-Bottom-Muster ist ein Umkehrindikator, der anzeigt, dass eine Aktie auf ein wichtiges Unterstützungsniveau gefallen ist, sich erholt hat, das Niveau als Unterstützung erneut getestet hat und wahrscheinlich wieder abprallen wird. Es ist möglich, dass die Aktie das Niveau erneut…
30.06.21 SoFi Aktie: Im Fokus von WallStreetBets!Benzinga
SoFi Technologies Inc. (NASDAQ:SOFI) und Clover Health Investments Corp. (NASDAQ:CLOV) sind die beiden Aktien, die auf dem Reddit-Forum r/WallStreetBets himmelhohes Interesse finden. Was geschah Das Online-Personal-Finance-Unternehmen SoFi Technologies war weiterhin die meistdiskutierte Aktie im Forum mit 1.088 Erwähnungen in den letzten 24 Stunden bei Redaktionsschluss, wie Daten von Quiver Quantitative zeigten. Das Unternehmen für medizinische Versicherungstechnologie Clover Health stieg auf…
22.06.21 Wish Aktie: Hohes Interesse von WallStreetBets!Benzinga
Das E-Commerce-Plattform-Unternehmen ContextLogic Inc. (NASDAQ:WISH), besser bekannt als Wish, erfährt das größte Interesse im r/WallStreetBets-Forum von Reddit, da die Aktie am Montag stark gestiegen ist. Was geschah Wish hat sich als die meistdiskutierte Aktie auf dem Forum mit 1.710 Erwähnungen herauskristallisiert, während der letzten 24 Stunden zu Redaktionsschluss, zeigten Daten von Quiver Quantitative. Der börsengehandelte Fonds SPDR S&P 500 ETF…
10.06.21 ContextLogic Aktie: Wird mit Abstand zum Top-Interessenten bei WallStreetBets!Benzinga
ContextLogic Inc. (NASDAQ:WISH) hat sich als meistdiskutierte Aktie im r/WallStreetBets-Forum von Reddit durchgesetzt, während Cleveland-Cliffs Inc. (NYSE:CLF) als die am zweithäufigsten erwähnte Aktie auftauchte. Frühere WSB-Favoriten wie AMC Entertainment Holdings Inc. (NYSE:AMC) und GameStop Corp. (NYSE:GME) blieben weiterhin zurück. Was geschah ContextLogic, ein E-Commerce-Plattform-Unternehmen, wurde in den letzten 24 Stunden bei Redaktionsschluss 4.117 Mal im Investorenforum erwähnt, wie Daten von…
09.06.21 Reddit-Forum: Neues GameStop bei r/WallStreetBets?Benzinga
Clover Health Investments Corp. (NASDAQ:CLOV) und ContextLogic Inc. (NASDAQ:WISH) haben sich als die meistgenannten Aktien im Reddit-Forum r/WallStreetBets herauskristallisiert, auch wenn frühere WSB-Favoriten wie AMC Entertainment Holdings Inc. (NYSE:AMC) und GameStop Corp. (NYSE:GME) zurückbleiben. Was geschah Clover Health, ein Medicare Advantage-Versicherer, wurde in den letzten 24 Stunden bei Redaktionsschluss 5.195 Mal im Investorenforum erwähnt, wie Daten von Quiver Quantitative zeigen.…
26.11.20 Dezember wird das große IPO-Finale des Jahres 2020!Benzinga
Wir nähern uns dem Ende des Jahres 2020. Es war ein Jahr wie kein anderes, das Jahr, in dem alles im Schatten einer globalen Pandemie stand. Wie wirkte sich das auf die Entscheidungen der Unternehmen aus, an die Börse zu gehen? Für die Mehrheit der Unternehmen stellte es ein ernsthaftes Hindernis dar, vielleicht sogar dasjenige, das nicht umgangen werden kann,…