WonderFi Technologies Aktie - Alle Artikel

15.10.21 WonderFi Technologies-Aktie: Newcomer mit ordentlich Potenzial!Maximilian Weber
WonderFi hat die Vision, mittels seiner App einen Beitrag zur Demokratisierung des Finanzwesens beizutragen. Entsprechend verortet sich das Unternehmen selbst im Bereich des dezentralisierten Finanzwesens (DeFi). Kerngeschäft des Unternehmens Mittels der kommenden App will das WonderFi seinen Kunden einen einfachen Zugang zum DeFi ermöglichen. Nutzer können über die App Kryptowährungen wie Bitcoin und Ethereum oder auch einen Stablecoin wie USD…
11.10.21 WonderFi Technologies-Aktie: Da bleibt einem die Spucke weg!Andreas Göttling-Daxenbichler
Schon in der vergangenen Woche drehte die WonderFi Technologies-Aktie richtig auf und arbeitete sich in schwindelerregendem Tempo von einem Rekordhoch zum nächsten. Die Bullen scheinen nicht daran denken, jetzt schon nachzulassen. Im Gegenteil, im frühen Handel am Montag geht es weiter rasant in Richtung Norden. Mit einem Plus von rund 20 Prozent gelang es, bei 1,52 Euro wieder eine neue…
10.10.21 WonderFi Technologies-Aktie: Von null auf hundert!Andreas Göttling-Daxenbichler
Die WonderFi Technologies-Aktie wird erst seit Kurzem an den hiesigen Märkten gehandelt, gab dabei aber schon einen beeindruckenden Start zum Besten. In nicht einmal vier Wochen konnte das Papier sich um annähernd 50 Prozent verbessern und dabei vor allem in der ausgelaufenen Woche satte Kursgewinne erzielen. Allein am Freitag schoss WonderFi hierzulande um 9,2 Prozent in die Höhe, auf Wochensicht…