Wirecard Aktie - Alle Artikel

20.09.21 Wirecard: Besser könnte es gar nicht laufen!Aktien-Broker
Wirecard: Wie urteilen Chartanalysten? Die Wirecard ist mit einem Kurs von 0,6 EUR inzwischen +9,09 Prozent vom gleitenden Durchschnitt der zurückliegenden 50 Tage, dem GD50, entfernt. Dies führt zur kurzfristigen Einschätzung "Buy". Auf Basis der vergangenen 200 Tage hingegen lautet die Einstufung "Sell", da die Distanz zum GD200 sich auf -97,97 Prozent beläuft. Insofern schätzen wir die Aktie aus charttechnischer…
04.01.21 Wirecard Aktie: Das KGV sieht verlockend aus!Aktien-Broker
Wie fällt die Fundamentalanalyse aus? Das aktuelle Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) von Wirecard liegt bei einem Wert von 0,08. Die Aktie liegt damit im Vergleich zu Werten aus der Branche "IT-Dienstleistungen" (KGV von 58,99) unter dem Durschschnitt (ca. 100 Prozent). Aus Sicht fundamentaler Kriterien ist Wirecard damit unterbewertet und erhält folglich eine "Buy"-Bewertung auf dieser Stufe. Wirecard: Wie hoch ist die Dividende…
11.11.20 Wirecard: Wird sie sich davon noch mal erholen?Aktien-Broker
Wirecard: Der RSI mit neuen Signalen Der Relative Strength Index, abgekürzt als RSI, indiziert die Bewegungen von Aktienkursen innerhalb von 7 Tagen, indem die Aufwärtsbewegungen auf die Anzahl der Bewegungen in Bezug gesetzt werden. Die Normspanne reicht von 0 bis 100, Der RSI der Wirecard liegt bei 46,59, womit die Situation als weder überkauft noch -verkauft betrachtet wird. Daraus resultiert…
27.02.19 Wirecard Aktie: Situation beruhigt sich endlichDr. Bernd Heim
Am Dienstag sind die Notierungen von Wirecard vergleichsweise ruhig gewesen. Es gab minimale Verschiebungen, die auf das Gesamtbild indes keine direkten Auswirkungen haben. Vielmehr sehen Analysten in der kleinen Bewegung ein positives Signal. Denn: Die Aktie hat unter den massiven Gerüchten gelitten, die durch die Berichterstattung der „Financial Times“ entstanden waren. Mittlerweile verdichten sich die Hinweise, dass es zahlreiche „Spekulationsattacken“…
13.02.19 Wirecard Aktie: Der nächste Schritt in den AbgrundFrank Holbaum
Die Aktie von Wirecard ist am Mittwoch nach einem spektakulären Handelsbeginn um fast 3% nach unten gerutscht. Damit hat die Aktie erneut die Marke von 100 Euro nach unten durchbrochen. Der Abwärtstrend ist aus Sicht der Analysten kaum noch zu verdrängen. Wirtschaftlich betrachtet hängt das Wohl und Wehe des Unternehmens weiterhin an der Berichterstattung der FT, die einen Bilanzskandal für…
13.02.19 Wirecard: 100 Prozent Potential bis zum AllzeithochDr. Bernd Heim
Die Wirecard-Aktie bildete am 4. September ihr Allzeithoch bei 199,00 Euro aus, ging in eine Konsolidierung über und fiel bis zum 20. November auf 144,40 Euro zurück. Im Januar startete eine Erholung, die den Kurs bis zum 25. Januar wieder auf 170,70 Euro ansteigen ließ. Danach brach ein regelrechter Verkaufssturm los. Er ließ die Aktie bis zum 30. Januar auf…