Whole Earth Brands-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Whole Earth Brands-Analyse vom 25. April liefert die Antwort:
Die neusten Whole Earth Brands-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Whole Earth Brands-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen?
In der aktuellen Gratis-Analyse vom 25. April erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Whole Earth Brands, Inc. ist ein weltweit tätiges Lebensmittelunternehmen. Das Unternehmen ist in den Segmenten Branded CPG und Flavors & Ingredients tätig. Das Segment Markenartikel konzentriert sich auf den Aufbau eines Markenportfolios für Verbraucher, die kalorienfreie, kalorienarme, biologische, gentechnikfreie, zuckerfreie, pflanzliche und fair gehandelte Süßstoffe, Honig, Agave, Backmischungen und Backschokoladenprodukte suchen. Das Unternehmen verkauft Produkte unter den Marken Whole Earth, Pure Via, Wholesome, Swerve, Canderel und Equal. [...]