Wells Fargo Aktie - Alle Artikel

15.10.23 Wells Fargo-Aktie: Besser als erwartet!Andreas Göttling-Daxenbichler
Die Berichtssaison hat gerade erst ihren Anfang genommen und klassischerweise öffneten zuerst die US-Banken ihre Bücher für die Anleger. Was es dabei zu sehen gab, kann durchaus überzeugen. So ziemlich alle Beteiligten aus der Branche konnten ihre Gewinne steigern, wenn auch manch einer mehr als andere. Gute Neuigkeiten konnte auch Wells Fargo vermelden. Dort verbesserten sich die Umsätze bis auf…
09.02.23 Wells Fargo-Aktie: Sollten Sie jetzt kaufen?Andreas Opitz
UBS bewertet die Aktie positiv und empfiehlt sie zum Kauf. Der Zielpreis liegt nun bei 53 USD. Im Gegensatz dazu hat Piper Sandler seine Bewertung von Kaufen auf Neutral geändert und den Zielpreis von 49 USD auf 47 USD gesenkt. Jefferies & Co. hat eine neutrale Bewertung abgegeben und den Zielpreis von 49 USD auf 46 USD gesenkt. In diesem…
05.03.22 Wells Fargo-Aktie: Sehen Sie sich an, was die Wale machen!Benzinga
Wir haben dies heute bemerkt, als die große Position in der öffentlich zugänglichen Optionshistorie auftauchte, die wir hier bei Benzinga verfolgen. Wir wissen nicht, ob es sich um eine Institution oder nur um eine wohlhabende Einzelperson handelt. Aber wenn etwas so Großes bei WFC passiert, bedeutet das oft, dass jemand weiß, dass etwas passieren wird. Woher wissen wir also, was…
02.02.22 Wells Fargo & Co-Aktie: Weiterhin unterbewertet?Benzinga
Wells Fargo & Co (NYSE:WFC) wurde am Dienstag in CNBCs "Fast Money Halftime Report" als Call des Tages vorgestellt. Was geschah: Atlantic Equities-Analyst John Heagerty stufte Wells Fargo von "Neutral" auf "Overweight" hoch und erhöhte das Kursziel von $50 auf $60. Der Analyst ist der Ansicht, dass das Unternehmen in der Lage sein sollte, auf seinem starken Start in das Jahr…
15.05.21 Moat Investing Aufschlüsselung: Was es ist und wie es langfristig hilft!Benzinga
Nach dem einmaligen Generationswechsel im Jahr 2020 kämpfen die Anleger nun mit der am häufigsten gestellten Frage beim Investieren: Was kommt als Nächstes? Wir haben ein Jahrzehnt hinter uns, in dem wachstumsstarke Tech-Unternehmen wie Apple, Amazon und Facebook den Weg geebnet haben. Doch in den letzten sechs Monaten hat der Value-Faktor das Wachstum deutlich übertroffen. Wird sich der Value-Faktor also…
28.10.20 Root: Erhöht um $724 Millionen!Benzinga
Root Inc. hat bei ihrem Börsengang am Dienstag 724 Millionen Dollar aufgebracht und damit den Preis für den Börsengang über die zuvor angegebene Spanne hinaus erhöht. Was geschah Die Autoversicherungsgesellschaft sagte in einer Erklärung, dass sie etwa 24,25 Millionen Stammaktien der Klasse A zu einem Preis von je 27 Dollar anbietet, während die bestehenden Aktionäre weitere 2,58 Millionen Aktien abstoßen.…
29.03.19 Celgene Aktie, Wells Fargo Aktie und Mondelez Aktie: Für diese Titel aus dem S&P 500-Index liegen neue Tre...Sentiment Investor
Gegen 15:30 Uhr notiert der S&P 500-Index mit 2833.12 Punkten leicht im Plus (+0.41 Prozent). Der Umfang der Anleger-Diskussionen im S&P 500 liegt derzeit bei 64 Prozent (wenig los), die Stimmung ist neutral. Welche Wertpapiere ziehen die meiste Aufmerksamkeit auf sich und welche Stimmung herrscht für diese vor? An der Börse wird aktuell vor allem über drei Aktien heiß diskutiert:…