WD- Aktie - Alle Artikel

12.07.23 WD-40-Company: Das lässt die Aktie abheben!Achim Graf
Das Kriechöl WD 40 ist den meisten Hand- und Heimwerkern ein Begriff, die blau-gelben Dosen genießen Kultstatus. Die hinter der Allzweckwaffe stehende WD-40 Company mit Sitz in San Diego (USA) interessiert dagegen eher die Anleger. Während die vergangenen Woche und Monate eher unspektakulär verlaufen waren, kam am Dienstag plötzlich Leben in die WD-40-Aktie – und wie. Um gut 20 Prozent…
06.01.22 WD-40 Aktie: Deshalb schauen Anleger auf das KGV!Benzinga
Im Moment liegt der Kurs der WD-40 Inc. (NASDAQ:WDFC) bei 242,87 $, nach einem Rückgang von 0,29%. Im letzten Monat stieg die Aktie um 3,13%, aber im letzten Jahr fiel sie sogar um 8,44%. Bei einer derart fragwürdigen kurzfristigen Performance und einer großartigen langfristigen Performance sollten langfristig orientierte Aktionäre vielleicht einen Blick auf das Kurs-Gewinn-Verhältnis des Unternehmens werfen. Die Aktie…