Warner Bros. Discovery (A) Aktie - Alle Artikel

DatumAutor
26.04. Warner Bros-Aktie: Können sich die Bullen zurückkämpfen?Johannes Weber
Bei 31 USD prallte der Kurs der Warner Bros-Aktie im Februar nach unten ab. Die Widerstandslinie war zu stark für die Bullen und ließ das Vorzeichen drehen. Darauffolgend kam es zu einem negativen Trend und der Preis der Aktie verlor innerhalb von 5 Tagen um knapp 20 % des Wertes. Bei 24 USD bildete sich eine Unterstützung, die die Aktie…
25.04. Warner Bros. Discovery (A) Aktie: So schnell kann es gehenAktien-Broker
Warum enttäuscht das Kursbild? Aus den letzten 200 Handelstagen errechnet sich für die Warner Bros Discovery-Aktie ein Durchschnitt von 25,9 USD für den Schlusskurs. Der Schlusskurs am letzten Handelstag lag bei 24,42 USD (-5,71 Prozent Unterschied) und wir vergeben daher eine "Sell"-Bewertung aus charttechnischer Sicht. Neben dem 200-Tages-Durchschnitt wird auch der 50-Tages-Durchschnitt oft im Rahmen der Charttechnik analysiert. Auch für…
23.04. Warner Bros. Discovery-Aktie: Ist das noch verhältnismäßig?Andreas Göttling-Daxenbichler
Der Mediengigant Warner Bros. Discovery wurde erst vor Kurzem durch eine Fusion ins Leben gerufen, hat aber schon jetzt einen äußerst schweren Stand an den Börsen. Allein in den letzten fünf Tagen ging es um 17,4 Prozent abwärts, obwohl das Unternehmen sich in dieser Zeit nur wenig hat zu Schulden kommen lassen. Die Warner Bros. Discovery-Aktie bekommt hauptsächlich die vollständige…
23.04. Warner Bros. Discovery-Aktie: Erfolg im vollen Markt?Lisa Feldmann
Liebe Leser, letzte Woche beschäftigten sich unsere Autoren in ihren Analysen mit der Warner Bros. Discovery-Aktie. Ihre Erkenntnisse im Überblick: Der Stand! Nach dem Börsengang will sich die Warner Bros. Discovery-Aktie nun auf dem Markt behaupten. Doch kann das Unternehmen hinter der Aktie sich durchsetzen? Die Entwicklung! Nach der Ausgliederung aus AT&T ist Warner Bros. Discovery unabhängig und will mit…
22.04. Warner Bros. Discovery-Aktie: Das ging schief!Andreas Göttling-Daxenbichler
Eigentlich wurde die Fusion von Warner Bros. mit Discovery an den Märkten mit viel Wohlwollen betrachtet. Die Deutsche Bank etwa sprach eine mehr als deutliche Kaufempfehlung aus und stellte schon mal 48 US-Dollar als Kursziel in Aussicht. Von dieser Marke könnte das Papier derzeit allerdings kaum weiter entfernt sein. Denn statt einem Höhenrausch gab es bisher schwere Kursverluste zu sehen.…
21.04. Warner Bros. Discovery (A) Aktie: Experten raten nun zum Kauf!Aktien-Broker
Dies empfehlen Analysten für Warner Bros. Discovery (A) Warner Bros Discovery erhielt in den vergangenen zwölf Monaten insgesamt 1 Analystenbewertungen.Die durchschnittliche Bewertung des Wertpapiers ist dabei "Hold" und setzt sich aus 0 "Buy"-, 1 "Hold"- und 0 "Sell"-Meinungen zusammen. Aus dem letzten Monat liegen keine Analystenupdates zu Warner Bros Discovery vor. Aufgrund des Durchschnitts der Kursprognose von (34 USD für…
21.04. Warner Bros. Discovery-Aktie: Was für ein Einstand!Andreas Göttling-Daxenbichler
Erst seit wenigen Tagen firmiert die ehemalige WarnerMedia nach Abschluss der Fusion mit Discovery hochoffiziell unter dem neuen Namen Warner Bros. Discovery. Etwaige Feierlichkeiten rund um dieses Ereignis dürften, zumindest an der Börse, jüngst erst einmal zu einem Ende gefunden haben. Der erste Monat unter neuem Firmennamen entwickelt sich gerade zu einer mittelschweren Katastrophe. Die schon seit einigen Monaten laufende…
19.04. Warner Bros. Discovery (A) Aktie: So schnell kann es gehen: Die Anlegerstimmung katapultiert sich rasant nach ...Aktien-Broker
Warner Bros. Discovery (A) Positive Stimmungssignale Während der letzten Wochen war eine Zunahme positiver Kommentare über Warner Bros Discovery in Social Media zu beobachten. Das Stimmungsbarometer der Marktteilnehmer zeigte in den grünen Bereich. Die Aktie erhält von der Redaktion deshalb eine "Buy"-Bewertung. Die Intensität bzw. vereinfacht ausgedrückt die Häufigkeit der Beiträge zu einer Aktie liefert Anzeichen dafür, ob das Unternehmen…
19.04. Warner Bros. Discovery-Aktie: Konkurrenz für Netflix&Co!Cemal Malkoc
Die Aktie von Warner Bros. Discovery gehört zu den Neulingen auf dem Aktienmarkt. Nach der Ausgliederung aus AT&T ist Warner Bros. Discovery seit dem 11. April endlich unabhängig. Dieses nagelneue Unternehmen wurde gegründet, nachdem AT&T beschlossen hatte, WarnerMedia abzuspalten und mit Discovery zu fusionieren. Dabei startete die Aktie mit einem Kurs von 25,50 Dollar. Derzeit wird die Aktie mit 24,16…