Wacker Neuson Aktie - Alle Artikel

21.11.23 Wacker Neuson-Aktie: Jetzt wird’s kritisch!Erik Möbus
Wacker Neuson hat mit der Veröffentlichung der neusten Zahlen auch die Prognose für das laufende Jahr bestätigt. Doch zuletzt hat sich der Druck auf die Wacker Neuson-Aktie nochmals deutlich erhöht, da Branchenkenner mit einigen herausfordernden Folgejahren rechnen. Demnach korrigiert das Papier in den abgelaufenen 5 Handelstagen um 4,60 Prozent in Richtung Süden. Damit steht nun ein Abschlag in Höhe von…
16.08.23 Deutz-Aktie: Schlechter als Wacker Neuson?Erik Möbus
Der deutsche Motorenhersteller Deutz sieht sich nach einer Phase des mit einem angepassten Ausblick konfrontiert. Analysten haben ihre Kursziele für die Deutz-Aktie überwiegend gesenkt und ihre Bewertungen an die aktuellen Entwicklungen angepasst. Hier sind die wichtigsten Erkenntnisse: Kursziele gesenkt! Die Privatbank Berenberg hat ihr Kursziel für Deutz von 6,40 auf 5,40 Euro gesenkt, behält aber ihre Bewertung bei „Hold" bei.…