Vuzix Aktie - Alle Artikel

29.10.21 10 Augmented- und Virtual-Reality-Aktien: Achtung Facebook?Benzinga
Augmented Reality und Virtual Reality sind Begriffe, die es schon seit Jahren gibt, und mehrere börsennotierte Unternehmen haben ganze Geschäftszweige rund um diese Wachstumskonzepte aufgebaut. Facebook Inc. (NASDAQ:FB) kündigte eine Umbenennung in Meta an und setzt damit voll auf das Wachstum des Metaversums. AR- und VR-Aktien erlebten nach der Ankündigung einen deutlichen Aufschwung, der entweder nur von kurzer Dauer sein…
30.09.21 Vuzix Aktie: Unternehmen erhält Liefervertrag und Erstauftrag für Smart Glass!Benzinga
Der Anbieter von Smart Glasses und Augmented Reality (AR)-Technologie und -Produkten Vuzix Corp (NASDAQ:VUZI) hat eine Vertriebsvereinbarung mit Acuraflow abgeschlossen. Das Unternehmen, das nachhaltige Managementlösungen entwickelt und einsetzt, hat auch einen ersten Auftrag für Smart Glasses erteilt. Acuraflow beliefert die Öl- und Gas-, Chemie-, Bergbau-, Versorgungs-, Automobil-, Pharma-, Lebensmittel- und Getränkeindustrie. Diese Vertriebsvereinbarung mit Vuzix ist wichtig, um LATAM weiterhin…
18.05.21 Vuzix-Aktie: Starker Rückgang - ABER...Andreas Opitz
Vuzix – der Trend stimmt! Das Unternehmen (Vuzix Corporation) beschäftigt sich mit der Vermarktung, der Herstellung und dem Verkauf von Augmented-Reality-Displays. Aber auch Head Mounted Displays gehören zum Angebot. Zuletzt war der Aktienkurs stark zur Oberseite angesprungen. So kam es vom März letzten Jahres in der Spitze zu einem Anstieg für Vuzix von rund 3000 %. Das ist natürlich enorm…
12.03.21 Silicon Valley Aktien: Augmented Reality findet seine Nische am Arbeitsplatz!Benzinga
Mit der Ära der erweiterten Realität (AR) unter uns, hat die AR-Industrie ein hohes Potenzial und viele Angebote noch unerforscht von vielen. Apple (NASDAQ:APPL), Google (NASDAQ:GOOGL), Microsoft Corporation (NASDAQ:MSFT) und Magic Leap erforschen F&E-Initiativen mit AR, aber ein Unternehmen ist führend in diesem Bereich. Katie Wood/Ark Investment gab kürzlich bekannt, dass sie ihre erste Position in Vuzix (NASDAQ:VUZI), einem führenden…