Vivo Cannabis Aktie - Alle Artikel

30.12.21 Vivo Cannabis Aktie: Wird sie sich davon noch mal erholen?Aktien-Broker
Kursbild von Vivo Cannabis enttäuscht Eine Betrachtung der charttechnischen Entwicklung einer Aktie mithilfe des gleitenden Durchschnitts kann dazu genutzt werden, den aktuellen Trend des Wertpapiers zu ermitteln. Schauen wir uns den gleitenden Durchschnitt des Schlusskurses der Vivo Cannabis-Aktie aus den letzten 200 Handelstagen an. Dieser Wert beträgt aktuell 0,12 CAD. Damit liegt der letzte Schlusskurs (0,08 CAD) deutlich darunter (Unterschied…
01.11.21 Aurora Cannabis Aktie: Unternehmen schlägt Tilray als bester Performer unter den kanadischen Cannabis LPs!Benzinga
Derkanadische Cannabis-LP-Index ist im vierten Monat auf Verlustkurs, nachdem er im Oktober um 9,5 % auf 238,48 gefallen ist, berichtet New Cannabis Ventures. Nach einem Plus von 1 % im Juni gab der Index im dritten Quartal um fast 27 % nach. Der Index, der im letzten Jahr um 30,1 % fiel und bei 275,16 endete, wuchs im Jahr 2021…
10.08.21 Vivo Cannabis: Aus und vorbei!Aktien-Broker
Wie bewegt Vivo Cannabis die Gemüter? Maßstab für die Stimmung rund um Aktien ist neben den Analysen aus Bankhäusern auch das langfristige Stimmungsbild unter Investoren und Nutzern im Internet. Die Anzahl der Beiträge über einen längeren Zeitraum sowie die Änderung der Stimmung ergeben ein gutes langfristiges Bild über die Stimmungslage. Wir haben die Aktie von Vivo Cannabis auf diese beiden…
25.05.21 Neuer Bericht: Markt für medizinisches Cannabis wächst weiter!Benzinga
Der globale Markt für medizinisches Cannabis wird in den nächsten sieben Jahren mit einer CAGR von 23,9 % wachsen und bis 2028 voraussichtlich 49,1 Milliarden US-Dollar erreichen, so ein neuer Bericht von ResearchAndMarkets. Der Bericht "Medical Cannabis Market Forecast to 2028 - COVID-19 Impact and Global Analysis By Product Type, Medical Application, and Geography" analysiert eine Vielzahl von Aspekten, die…
19.04.21 Cannabis Aktien: Nichts verpassen!Benzinga
TILT Holdings verkündet zwei Neuzugänge in seinem Führungsteam TILT Holdings Inc. (CSE:TILT) (OTCQX:TLLTF) hat Darryl K. Henderson, J.D., und Roseann Valencia-Fernandez in seinen Reihen begrüßt. Das in Phoenix ansässige Unternehmen hat Henderson zum Senior Vice President of Human Resources ernannt. Er bringt umfangreiche Erfahrungen in der Unternehmensführung und im Personalmanagement mit. Zuvor arbeitete er bei der Monsanto Company, der First…
24.12.20 Vivo Cannabis Aktie: Haben die Anleger aufs falsche Pferd gesetzt?Aktien-Broker
Vivo Cannabis kann nicht mit dem Markt mithalten Die Aktie hat im vergangenen Jahr eine Rendite von -30,77 Prozent erzielt. Im Vergleich zu Aktien aus dem gleichen Sektor ("Gesundheitspflege") liegt Vivo Cannabis damit 119,6 Prozent unter dem Durchschnitt (88,83 Prozent). Die mittlere jährliche Rendite für Wertpapiere aus der gleichen Branche "Arzneimittel" beträgt 115,39 Prozent. Vivo Cannabis liegt aktuell 146,16 Prozent…