Vivien-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Vivien-Analyse vom 25. April liefert die Antwort:
Die neusten Vivien-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Vivien-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen?
In der aktuellen Gratis-Analyse vom 25. April erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Die Vivien Corporation ist auf dem südkoreanischen Wäschemarkt tätig. Sie vertreibt ihre Produkte unter den Marken VIVIEN, BBM, Maternity, GENTOFF, SUVIVIEN, DELOR, Rosebud und PANDORA über ein Netz von Kaufhäusern und Vivien-Stores. Das Unternehmen war früher unter dem Namen Namyeung Vivien Corporation bekannt und änderte im August 2020 seinen Namen in Vivien Corporation. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Seoul, Südkorea. Seit dem 21. Januar 2020 ist die Vivien Corporation eine Tochtergesellschaft der KANGLIM Co. [...]