Veru Aktie - Alle Artikel

17.02.23 Veru-Aktie: Sollten Sie jetzt kaufen?Andreas Opitz
Oppenheimer und HC Wainwright beurteilen die Aktie positiv und empfehlen den Kauf mit einem gesenkten Zielpreis von 14 USD, Oppenheimer senkte ihn von 20 USD und HC Wainwright von 18 USD. Zielpreissenkungen sind nicht unbedingt Gründe, zu investieren, gibt es vielleicht andere? In diesem Artikel soll geklärt werden, ob es sich lohnt, die Veru-Aktie jetzt zu kaufen. Wenn es darum…
16.11.22 Veru-Aktie: Satz mit X!Andreas Göttling-Daxenbichler
Die Hoffnungen bei der Veru-Aktie wurden zuletzt immer größer, da Sabizabulin bei der FDA für eine Notfallzulassung als Medikament zur Behandlung schwerer Corona-Fälle vorlag. Nun hat die Behörde sich aber entschieden, diesem Antrag nicht stattzugeben. Lediglich fünf Stimmen gab es für die Zulassung, welcher acht anderslautende Einschätzungen gegenüberstanden. Für Corona wird Sabizabulin daher in den USA erst einmal nicht zum…
26.08.22 Veru-Aktie: Die aktuell vielleicht heißeste Wette im Sektor!Alexander Hirschler
Sehr viel Bewegung ist zuletzt auch wieder in die Veru-Aktie gekommen, die aktuell eine der heißesten Wetten im Biotech-/Pharmasektor ist. Binnen weniger Tage schaffte das Papier eine Kursverdopplung und stieg ausgehend von einem Niveau bei 11,77 Dollar bis auf 24,55 Dollar nach oben. So gelang es den zentralen Widerstand im Bereich der 17,50-Dollar-Marke zu durchbrechen, der die Bullen im Juli…