Vertoz Advertising-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Vertoz Advertising-Analyse vom 20. April liefert die Antwort:
Die neusten Vertoz Advertising-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Vertoz Advertising-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen?
In der aktuellen Gratis-Analyse vom 20. April erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Vertoz Advertising Limited ist im Bereich der programmatischen Werbung in Indien und international tätig. Zu den Lösungen des Unternehmens gehören Ingenious Plex, eine Media-Buying-Plattform, die den Handel mit digitaler Werbung in Echtzeit zwischen Werbetreibenden und Publishern ermöglicht; IncrementX, eine KI-gesteuerte Plattform für Publisher, die eine intelligente Monetarisierung ihrer Websites ermöglicht; Admozart, ein Werbenetzwerk, das Werbetreibenden hilft, die Massen zu erreichen, indem es kontextbezogene und Video-Feeds nutzt; Adzurite, das Performance-Marketing-Lösungen für alle Leistungs- und Werbeanforderungen anbietet; und ZKraft, das 360°-Digital-Consulting und -Lösungen für Unternehmen anbietet, die die Macht der Digitalisierung nutzen wollen. [...]