Vertex Aktie - Alle Artikel

11.04. Alpine Immune Sciences übernommen: Vertex stärkt Position im Biopharmasektorfinanztrends.de
Vertex Pharmaceuticals und Alpine Immune Sciences haben eine endgültige Vereinbarung getroffen, gemäß der Vertex Alpine für 65 US-Dollar pro Aktie oder etwa umgerechnet 4,9 Milliarden US-Dollar in bar erwerben wird. Die Transaktion wurde einstimmig von den Vorständen beider Unternehmen genehmigt und soll voraussichtlich noch in diesem Quartal abgeschlossen werden. Therapie gegen Nierenerkrankung Alpine ist ein biopharmazeutisches Unternehmen im klinischen Stadium,…
01.02.22 Ansys Aktie, Vertex Aktie und Biogen Aktie: Aktuelle Trendsignale aus dem NASDAQ-100-Index - generiert durch k...Sentiment Investor
Gegen 15:30 Uhr notiert der NASDAQ-100-Index mit 14937.17 Punkten mehr oder weniger unverändert (+0.22 Prozent). Der Umfang der Anleger-Diskussionen im NASDAQ-100 liegt derzeit bei 40 Prozent (wenig los), die Stimmung ist neutral. Welche Aktien stehen aktuell im Zentrum der Aufmerksamkeit und welche Trends lassen sich für diese erkennen?Vor allem über diese drei Aktien wird aktuell an der Börse heiß diskutiert:…
01.11.21 BioTech-Aktien: Die Woche in der Biotechnologie (31. Oktober bis 6. November)!Benzinga
Biotech-Aktien stiegen in der Woche bis zum 29. Oktober die dritte Woche in Folge aufgrund positiver Reaktionen auf die Gewinne. Die Ergebnisse der großen Pharmakonzerne waren meist besser als erwartet. Merck & Co, Inc. (NYSE:MRK) war mit einem Wochengewinn von über 8 % der Spitzenreiter unter den Large-Cap-Pharmaunternehmen, dank seiner Ergebnisse für das dritte Quartal, die deutlich über den Erwartungen…
27.10.21 Mammoth Biosciences Aktie: Mammoth schließt $700M CRISPR Deal mit Vertex ab!Benzinga
Mammoth Biosciences hat mit Vertex Pharmaceuticals Incorporated (NASDAQ:VRTX) einen fast 700 Millionen Dollar schweren Vertrag über die Entwicklung von In-vivo-Gentherapien für zwei genetische Krankheiten geschlossen. Vertex zahlt 41 Millionen Dollar im Voraus, einschließlich einer Wandelanleihe, um die CRISPR-Systeme von Mammoth zu nutzen. Und wenn alles gut läuft, sind zusätzlich zu den gestaffelten Lizenzgebühren weitere Meilensteine in Höhe von 650 Millionen…