Verizon Communications Aktie - Alle Artikel

31.10.23 Verizon Communications-Aktie: Der Knaller!Stefan Salomon
Noch Anfang Oktober 2024 erreichte die Verizon-Communications-Aktie ein neues Tief in der seit Jahresanfang laufenden Abwärtsbewegung. Dieses Tief wurde allerdings aufgefangen – so bildete sich in den Tageskerzen ein Trendwendemuster, ein klassischer Hammer. Nachfolgend stabilisierte sich der Kurs um nach Bekanntgabe der Quartalsdaten kräftig nach oben zu springen. Ein Aufwärts-Gap fungiert so als Bestätigung des Trendwendemusters als auch als kräftige…
24.10.23 Verizon Communications-Aktie: Jetzt also doch!Peter Wolf-Karnitschnig
2024 lief es bislang gar nicht für Verizon. Seit Jahresbeginn hat die Verizon Communications-Aktie über 20 Prozent an Wert verloren. Doch heute machte das Papier des US-Telekomkonzerns mit einem Kursplus von neun Prozent einen großen Satz nach oben. Was löste den Kurssprung aus? Überraschend gute Zahlen Es waren überraschend gute Zahlen im dritten Quartal. Verizon gewann rund 100.000 Kunden netto…
08.10.23 Verizon-Aktie: Das war nichts!Andreas Göttling-Daxenbichler
Steigende Anleiherenditen werden von Marktbeobachtern als klarer Hinweis darauf angesehen, dass die Zinswende noch eine ganze Weile entfernt ist. Das sorgte in den letzten Wochen für viel Verkaufsdruck an den Märkten und auch die Verizon-Aktie geriet dabei ein wenig unter die Räder. Auf Monatssicht ging es für den Titel um gut sieben Prozent in die Tiefe. Das ist eine bittere…
27.07.23 Verizon-Aktie: Bahnt sich hier ein Turnaround an?Alexander Hirschler
Besser als erwartete Zahlen haben der in den letzten Monaten arg gebeutelten Verizon-Aktie zuletzt wieder neues Leben eingehaucht. Mitte Juli war der Kurs auf ein neues Mehrjahrestief und den niedrigsten Stand seit 2010 abgesackt. Bereits die Zinswende hat die hochverschuldeten Telekommunikationswerte in Erwartung deutlich steigender Finanzierungskosten abrutschen lassen, ein möglicher Einstieg des Internetriesen Amazon in den US-Mobilfunkmarkt stellt eine weitere…
07.04.23 Verizon Communications-Aktie: Wale im Optionshandel, merkwürdige Trades!Benzinga
Ein Wal mit viel Geld zum Ausgeben hat eine auffallend bullische Haltung zu Verizon Communications eingenommen. Bei der Betrachtung der Optionshistorie für Verizon Communications (NYSE:VZ) haben wir 10 merkwürdige Trades entdeckt. Betrachten wir die Besonderheiten der einzelnen Trades, so lässt sich feststellen, dass 50 % der Anleger die Trades mit bullischen Erwartungen und 50 % mit bearischen Erwartungen eröffneten. Von…
26.04.22 Verizon-Aktie: Was ist hier los?Benzinga
Goldman Sachs stuft die Aktie von Buy auf Neutral ab Die Aktien von Verizon Communications Inc. (NYSE:VZ) notieren um 4,23% niedriger bei 49,72 $, nachdem Goldman Sachs die Aktie von Buy auf Neutral herabgestuft hat. Verizon hat letzte Woche einen bereinigten Gewinn pro Aktie von $1,35 für das erste Quartal gemeldet, was der Konsensschätzung der Analysten entsprach. Das Unternehmen meldete…
07.12.21 Noch sieht es gut aus: Der Dow Jones Industrial Average legt derzeit wieder zu!Robo-Analyst
Am heutigen Montag haben die Aktien des US-Leitindex auf breiter Front an Wert gewonnen: Gegen 22:13 Uhr MEZ wurde der Dow Jones Industrial Average (US2605661048) bei 35.227,03 Punkten registriert, knapp +1,87 Prozent höher als zur Schlussnotierung am Freitag (34.579,6 Punkte). Mit einem Aufschlag von knapp +1,87 Prozent (gemessen am Vortagesschlusskurs) hat sich der Dow Jones Industrial Average heute besser als…
24.04.21 Verizon Communications Aktie: So hoch ist der Schuldenberg!Benzinga
In den letzten drei Monaten stiegen die Aktien von Verizon Communications (NYSE:VZ) um 2,30%. Bevor wir die Bedeutung der Verschuldung verstehen, lassen Sie uns einen Blick darauf werfen, wie hoch die Verschuldung von Verizon Communications ist. Die Verschuldung von Verizon Communications Laut dem letzten Jahresabschluss von Verizon Communications vom 25. Februar 2021 liegt die Gesamtverschuldung bei $129,06 Mrd., wobei $123,17…
20.12.20 AT&T vs. Verizon Aktie: Wer gewinnt?Benzinga
Wir haben eine Gruppe von über 300 Investoren dazu befragt, ob Aktien von AT&T Inc. (NYSE:T) oder Verizon Communications Inc. (NYSE:VZ) Aktie bis 2024 am meisten wachsen würde. AT&T Vs. Verizon Aktie Im Jahr 2020 bleibt die drahtlose Kommunikation das größte Geschäft von AT&T und trägt fast 40% zum Umsatz bei. Als zweitgrößter US-amerikanischer Mobilfunkanbieter verbindet AT&T mehr als 100…
30.06.19 Dow Jones: Ich hoffe Sie haben DAS noch auf dem SchirmIndex-Manager
Der Dow Jones war am 30. Juni mit einem Punktestand von 26600 aus dem Handel gegangen. Heute ging es für den Dow Jones (US2605661048) mit +0,28 % weiter. Derzeit notiert der Index aus USA bei einem Punktestand von 26599,96. Händler erwarten, dass sich der Trend der jüngsten Entwicklung fortsetzt. Tagesgewinner sind dabei die Werte von Verizon Communications, Caterpillar sowie Pfizer.…
13.03.19 Verizon Communications Aktie, Apple Aktie und American Express Aktie: Der Dow Jones Industrial Average-Index h...Sentiment Investor
Der Dow Jones Industrial Average-Index notiert mit 25696.5 Punkten aktuell (Stand 15:30 Uhr) im Plus (+0.53 Prozent). Der Umfang der Anleger-Diskussionen im Dow Jones Industrial Average liegt derzeit bei 117 Prozent (durchschnittlich), die Stimmung ist neutral. Welche Aktien stehen aktuell im Zentrum der Aufmerksamkeit und welche Trends lassen sich für diese erkennen? Derzeit diskutiert die Börsen-Community in U.S.A. folgende Titel…