Arbor Metals Aktie - Alle Artikel

DatumAutor
20.05. Arbor Metals-Aktie: Die Unentschlossenheit der Anleger hält anDr. Bernd Heim
Innerhalb eines hektischen Börsengeschehens, kann die Arbor-Metals-Aktie deshalb für sich in Anspruch nehmen, eine der stabilsten Aktie zu sein, denn Kursverluste erlitten die Anleger in den letzten Woche hier keine. Gewinne wurden im Gegenzug aber auch nicht realisiert, womit sich der Wert auch um den Titel der bewegungsärmsten Aktie bewerben kann. Diese Marken sind bei der Arbor-Metals-Aktie nun wichtig Die…
23.04. Arbor Metals Aktie: Wunder zur Mittagsstunde!Aktien-Broker
Wie ist die aktuelle Stimmungslage unter Anlegern? Die Grundlage des Anleger-Sentiments sind Diskussionen und Interaktionen von Marktteilnehmern in sozialen Medien rund um den Aktienmarkt. Über Arbor Metals wurde in den letzten zwei Wochen neutral diskutiert. Es gab weder positive noch negativen Ausschläge. In den vergangenen ein, zwei Tagen gibt es keine besonders positiven oder negativen Themen, für die sich die…
14.04. Arbor Metals-Aktie: Fairer gehts derzeit nicht!Aktien-Barometer
2022 war bislang nicht das Jahr der Arbor Metals-Aktie: Seit dem 1. Januar fiel der Titel an der Bourse de Toronto um 7,28 Prozent. In der vergangenen Woche ging es für das Unternehmen weiter bergab: Ein Minus von 1,22 Prozent verbuchte der Kurs in den letzten fünf Handelstagen. Im letzten Handelstag bewegte sich das Arbor Metals-Papier bis Handelsschluss um weitere…
11.04. Arbor Metals-Aktie: Es geht langsam nach oben!Johannes Weber
Im Januar sahen wir den Kurs der Aktie von Arbor Metals noch auf einem Kursniveau jenseits der 1,90 Euro. Doch der Verkaufsdruck wurde stärker durch den hohen Wert des RSI-Indikators. Auschlaggebend war dann aber auch die Unterschreitung des Supertrends, dadurch kam es zu einem Durchbruch nach unten und der Preis stürzte bis zu 1,5 Euro ab. Inzwischen hat sich der…
10.04. Arbor Metals-Aktie: Die Anleger warten weiter abDr. Bernd Heim
Das Kursgeschehen der letzten Tage macht deshalb deutlich, dass die Anleger sich im Moment unschlüssig sind, wie sie die weitere Entwicklung der Arbor-Metals-Aktie beurteilen sollen. Es gibt weder ein starkes Kaufinteresse noch ist die Bereitschaft zu Verkäufen sehr stark ausgeprägt. Positiv für die Bullen ist, dass auch der relativ nahe 50-Tagedurchschnitt bei 1,74 Euro die Verkäufer nicht zu Angriffen auf…
08.04. Arbor Metals-Aktie: Absolut fair!Aktien-Barometer
2022 war bislang nicht das Jahr der Arbor Metals-Aktie: Seit dem 1. Januar fiel der Titel an der Bourse de Toronto um 6,13 Prozent. In der vergangenen Woche ging es für das Unternehmen weiter bergab: Ein Minus von 0,41 Prozent verbuchte der Kurs in den letzten fünf Handelstagen. Im letzten Handelstag bewegte sich das Arbor Metals-Papier bis Handelsschluss jedoch weder…
07.04. Arbor Metals Aktie: Hier kommen die nächsten guten Nachrichten!Aktien-Broker
Wie urteilen die sozialen Medien über Arbor Metals? Die Stimmungslage in sozialen Netzwerken war in den vergangenen Tagen überwiegend positiv. An zwei Tagen zeigte das Stimmungsbarometer auf grün, negative Diskussionen konnten nicht aufgezeichnet werden. Größtenteils neutral eingestellt waren die Anleger an insgesamt einem Tag. In den vergangenen ein, zwei Tagen unterhielten sich die Anleger ebenfalls verstärkt über positive Themen in…
02.04. Arbor Metals-Aktie: Fairer gehts derzeit nicht!Aktien-Barometer
2022 war bislang nicht das Jahr der Arbor Metals-Aktie: Seit dem 1. Januar fiel der Titel an der Bourse de Toronto um 6,51 Prozent. In der vergangenen Woche ging es für das Unternehmen weiter bergab: Ein Minus von 0,41 Prozent verbuchte der Kurs in den letzten fünf Handelstagen. Im letzten Handelstag bewegte sich das Arbor Metals-Papier bis Handelsschluss ebenfalls um…
30.03. Arbor Metals-Aktie: Da gehört sie hin!Aktien-Barometer
2022 war bislang nicht das Jahr der Arbor Metals-Aktie: Seit dem 1. Januar fiel der Titel an der Bourse de Toronto um 5,75 Prozent. In der vergangenen Woche ging es für das Unternehmen jedoch wieder bergauf: 0,41 Prozent verbuchte der Kurs in den letzten fünf Handelstagen. Im letzten Handelstag bewegte sich das Arbor Metals-Papier bis Handelsschluss ebenfalls um 0,41 Prozent…
28.03. Arbor Metals-Aktie: Das passt so!Aktien-Barometer
2022 war bislang nicht das Jahr der Arbor Metals-Aktie: Seit dem 1. Januar fiel der Titel an der Bourse de Toronto um 5,36 Prozent. In der vergangenen Woche ging es für das Unternehmen jedoch weder bergauf noch ab: 0 Prozent verbuchte der Kurs in den letzten fünf Handelstagen. Im heutigen Handelstag bewegte sich das Arbor Metals-Papier bis 16:41 jedoch 0,82…
24.03. Arbor Metals-Aktie: Kaum Bewegung!Aktien-Barometer
2022 war bislang nicht das Jahr der Arbor Metals-Aktie: Seit dem 1. Januar fiel der Titel an der Bourse de Toronto um 6,13 Prozent. In der vergangenen Woche ging es für das Unternehmen jedoch weder bergauf noch ab: 0 Prozent verbuchte der Kurs in den letzten fünf Handelstagen. Zum Ende des letzten Handelstages bewegte sich das Arbor Metals-Papier jedoch mit…
23.03. Arbor Metals-Aktie: Fairer gehts derzeit nicht!Aktien-Barometer
2022 war bislang nicht das Jahr der Arbor Metals-Aktie: Seit dem 1. Januar fiel der Titel an der Bourse de Toronto um 6,13 Prozent. In der vergangenen Woche ging es für das Unternehmen jedoch bergauf: 2,94 Prozent stieg der Kurs in den letzten fünf Handelstagen. Zum Ende des letzten Handelstages bewegte sich das Arbor Metals-Papier jedoch mit 0 Prozent nur…
22.03. Arbor Metals erweitert Lithiumprojekt Jarnet, James Bay, Quebec, KanadaIRW Press
Quelle: IRW Press BlankVancouver, Kanada - 21. März 2022 - Arbor Metals Corp. (das „Unternehmen“) (TSXV: ABR, FWB: 432) gibt bekannt, dass das Lithiumprojekt Jarnet in der Region James Bay in Quebec erweitert wurde. Nach umfangreicher Überprüfung und Analyse der auf dem Gebiet des Lithiumprojekts Jarnet abgeschlossenen Arbeiten sowie weiterer Entdeckungen, die auf dem Trend mit dem unternehmenseigenen Lithiumprojekt Jarnet…
20.03. Arbor Metals Aktie: Wer abwartet, ist gut beratenAktien-Broker
Wie diskutieren die Anleger über die Aktie? Einen wichtigen Beitrag zur Einschätzung einer Aktie liefert auch längerfristige Betrachtung der Kommunikation im Internet. Dabei haben wir für die Bewertung sowohl das Kriterium der Diskussionsintensität, also der Häufigkeit der Meldungen sowie die Rate der Stimmungsänderung betrachtet. Arbor Metals zeigte bei dieser Analyse interessante Ausprägungen. Die Diskussionsintensität ist durchschnittlich, da eine normale Aktivität…
17.03. Arbor Metals-Aktie: Da gehört sie hin!Aktien-Barometer
2022 war bislang nicht das Jahr der Arbor Metals-Aktie: Seit dem 1. Januar fiel der Titel an der Bourse de Toronto um 6,13 Prozent. In der vergangenen Woche ging es für das Unternehmen jedoch bergauf: 2,08 Prozent stieg der Kurs in den letzten fünf Handelstagen. Zum Ende des letzten Handelstages bewegte sich das Arbor Metals-Papier erneut um 2,94 Prozent bergauf…
15.03. Arbor Metals-Aktie: Das muss jetzt gelingenDr. Bernd Heim
Durch diesen Anstieg kann der 50-Tagedurchschnitt bei 1,72 Euro erneut erreicht werden. Er ist seit Ende Dezember zwischen Bullen und Bären heftig umkämpft. Aktuell sind die Verkäufer ein wenig im Vorteil, denn ihnen ist es im Anschluss an das Hoch vom 14. Februar bei 1,91 Euro gelungen, die Arbor-Metals-Aktie wieder unter den gleitenden Durchschnitt zurückfallen zu lassen. Seit dem Tief…
11.03. Gratulation an alle Arbor Metals-Investoren!Aktien-Broker
Wie beurteilt die Chartanalyse den Kurs? Der aktuelle Kurs der Arbor Metals von 2,44 CAD ist mit +7,49 Prozent Entfernung vom GD200 (2,27 CAD) aus Sicht der charttechnischen Bewertung ein "Buy"-Signal. Demgegenüber weist der GD50, der die mittlere Kursentwicklung aus 50 Tagen beziffert, einen Kurs von 2,54 CAD auf. Das bedeutet für den Aktienkurs, dass ein "Hold"-Signal vorliegt, da der…
08.03. Arbor Metals-Aktie: Kämpfen sich die Bullen zurück?Dr. Bernd Heim
Im Anschluss an das Hoch vom 14. Februar bei 1,91 Euro ging die Arbor-Metals-Aktie in eine dynamische Abwärtsbewegung über und fiel bis zum 24. Februar auf ein Tief bei 1,48 Euro zurück. Der hier gestartete Anstieg konnte den 50-Tagedurchschnitt zwar erreichen, diesen aber nur zeitweise überwinden. Zum Ende der Vorwoche fiel der Wert deshalb wieder unter seinen gleitenden Durchschnitt zurück.…
07.03. Arbor Metals-Aktie: Ein Knicks, sonst nix?Aktien-Barometer
2022 war bislang nicht das Jahr der Arbor Metals-Aktie: Seit dem 1. Januar fiel der Titel an der Bourse de Toronto um 11,49 Prozent. In der vergangenen Woche ging es für das Unternehmen weiter bergab: 3,75 Prozent verlor der Kurs in den letzten fünf Handelstagen. Zum Ende des letzten Handelstages bewegte sich das Arbor Metals-Papier um 6,1 Prozent bergab und…
04.03. Arbor Metals-Aktie: Die Bären übernehmen wiederDr. Bernd Heim
Der im Anschluss an das Tief vom 24. Februar bei 1,48 Euro gestartete Anstieg ist damit zunächst gescheitert. Es ist den Bullen zwar gelungen, die 50-Wochenlinie zu überwinden und bis an den 50-Tagedurchschnitt bei 1,73 Euro vorzudringen, doch dieser konnte nur zeitweise überwunden werden, denn im Tagesverlauf setzten kräftige Verkäufe ein. Sie ließen den Kurs im Tief bis auf 1,61…
03.03. Arbor Metals-Aktie: Das passt!Aktien-Barometer
2022 war bislang nicht das Jahr der Arbor Metals-Aktie: Seit dem 1. Januar fiel der Titel an der Bourse de Toronto um 5,75 Prozent. In der vergangenen Woche ging es für das Unternehmen weiter bergab: 1,6 Prozent verlor der Kurs in den letzten fünf Handelstagen. Bis 16:16 Uhr MEZ am heutigen Handelstag bewegte sich das Arbor Metals-Papier hingegen kein Stück…
25.02. Arbor Metals Aktie: So was hat man lange nicht gesehen!Aktien-Broker
Arbor Metals derzeit deutlich überkauft Wer die Dynamik eines Aktienkurses bewerten will, kann auf den prominenten Relative Strength-Index zurückgreifen, den RSI. Hiernach wird für einen Zeitraum von 7 Tagen (oder für 25 Tage als RSI25) das Verhältnis von Auf- und Abwärtsbewegungen auf einen Abstand von 0 bis 100 normiert. Der Arbor Metals-RSI ist mit einer Ausprägung von 73,13 Grundlage für…
22.02. Arbor Metals plant Explorationsarbeiten im Lithiumprojekt Miller’s Crossing im Big Smoky Valley (Nevada)IRW Press
Quelle: IRW Press BlankVancouver, Kanada - 21. Februar 2022 - Arbor Metals Corp. (das „Unternehmen“) (TSXV: ABR, FWB: 432) hat mit den Planungen für ein Explorationsprogramm im Frühjahr 2022 in seinem Lithiumprojekt Miller’s Crossing im Big Smoky Valley (Nevada) begonnen. Das technische Team des Unternehmens prüft zusammen mit unabhängigen Sachverständigen die historischen Ergebnisse der früheren Explorationen in diesem Gebiet, die…
18.02. Arbor Metals Aktie: Das wir das noch mal erleben dürfen!Aktien-Broker
Der Chart in der Technischen Analyse Die 200-Tage-Linie (GD200) der Arbor Metals verläuft aktuell bei 2,26 CAD. Damit erhält die Aktie die Einstufung "Buy", insofern der Aktienkurs selbst bei 2,5 CAD aus dem Handel ging und damit einen Abstand von +10,62 Prozent aufgebaut hat. Anders ist das Verhältnis gegenüber dem gleitenden Durchschnittskurs der zurückliegenden 50 Tage. Der GD50 hat derzeit…
10.02. Arbor Metals Aktie: So ist die Stimmung unter den Anlegern!Aktien-Broker
Wie beeinflusst Arbor Metals die Stimmung? Aktienkurse lassen sich neben den harten Faktoren wie Bilanzdaten auch durch weiche Faktoren wie die Stimmung einschätzen. Unsere Analysten haben Arbor Metals auf sozialen Plattformen betrachtet und gemessen, dass die Kommentare bzw. Befunde neutral gewesen sind. Zudem haben die Nutzer der sozialen Medien rund um Arbor Metals in den vergangenen Tagen vor allem neutrale…
08.02. Arbor Metals erweitert Lithiumprojekt Miller’s Crossing im Big Smoky Valley, NevadaIRW Press
Quelle: IRW Press BlankVancouver, Kanada – 7. Februar 2022 – Arbor Metals Corp. (das „Unternehmen“) (TSXV: ABR, FWB: 432) hat seinen Besitz an Konzessionsgebieten erweitert, indem es 74 weitere unpatentierte Mineralclaims mit einer Fläche von rund 1.480 Acres auf seinem Lithiumprojekt Miller`s Crossing (das „Projekt“) im Big Smoky Valley in Nevada, USA, abgesteckt hat. Man geht davon aus, dass die…
03.02. Arbor Metals Aktie: So schnell kann es gehenAktien-Broker
Was lässt sich aus der Stimmungslage ablesen? Einen wichtigen Beitrag zur Einschätzung einer Aktie liefert auch längerfristige Betrachtung der Kommunikation im Internet. Dabei haben wir für die Bewertung sowohl das Kriterium der Diskussionsintensität, also der Häufigkeit der Meldungen sowie die Rate der Stimmungsänderung betrachtet. Arbor Metals zeigte bei dieser Analyse interessante Ausprägungen. Die Diskussionsintensität ist durchschnittlich, da eine normale Aktivität…
02.02. Arbor Metals-Aktie: Kommt es nach der Korrektur zu einem weiteren Aufschwung?Anna Hofmann
Nachdem ein Tiefpunkt bei 0,7 Euro erreicht wurde, bildete sich ein klares Kaufsignal. Die MACD-Linien durchkreuzten sich nach oben und darauf folgte auch dasselbe bei den Stochastik-Linien. Darüber hinaus ist das Handelsvolumen stark angestiegen, was die starke Nachfrage nach der Arbor Metals Aktie bestätigte. Ein solider Anstieg Durch die Kaufimpluse steigerte sich der Preis der Arbor Metals Aktie bis über…
01.02. Arbor Metals-Aktie: Da gehört sie hin!Aktien-Barometer
2022 war bislang gewiss nicht das Jahr der Arbor Metals-Aktie: Seit dem 1. Januar fiel der Titel an der Bourse de Toronto um 3,83 Prozent. In der vergangenen Woche ging es für das Unternehmen jedoch wieder in den Rallye-Modus: 3,29 Prozent stieg der Kurs in den letzten fünf Handelstagen. Den letzten Handelstag schloss das Arbor Metals-Papier hingegen mit einem 1,57-prozentigen…
27.01. Arbor Metals Aktie: Das wird noch ein spannendes Thema!Aktien-Broker
Wie sieht das Sentiment aus? Einen wichtigen Beitrag zur Einschätzung einer Aktie liefert auch längerfristige Betrachtung der Kommunikation im Internet. Dabei haben wir für die Bewertung sowohl das Kriterium der Diskussionsintensität, also der Häufigkeit der Meldungen sowie die Rate der Stimmungsänderung betrachtet. Arbor Metals zeigte bei dieser Analyse interessante Ausprägungen. Die Diskussionsintensität ist durchschnittlich, da eine normale Aktivität zu sehen…