Vantage Towers Aktie - Alle Artikel

22.01.22 Wochenanalyse: Vantage Towers Aktie - Wieso ist diese Entwicklung SO wichtig?Ethan Kauder
Vantage Towers, ein Unternehmen aus dem Markt "Telekommunikationsdienste", notiert aktuell (Stand 16:18 Uhr) mit 29.8 EUR nahezu gleich (0 Prozent). Auf Basis von insgesamt 4 Bewertungskriterien haben wir eine Einschätzung zum aktuellen Niveau für Vantage Towers entwickelt. Auf jeder Stufe erhält das Unternehmen die Bewertung "Buy", "Hold" bzw. "Sell". Daraus resultiert in einer abschließenden Gewichtung die Gesamtnote. 1. Relative Strength…
27.10.21 Nebenwerte aktuell: Was ist eigentlich mit Vantage Towers?Michael Vaupel
Das war einer der größten Börsengänge des Jahres 2021 in Deutschland. Zum Börsengang gab es entsprechend einigen „Rummel“. Die Mutter von Vantage Towers war Vodafone – die immer noch die Mehrheit der Aktien halten. Es wurde nur ein Teil an die Börse gebracht, ich glaube es war ein knappes Fünftel. Da Vantage Towers aber zum Börsengang mit gut 12 Mrd.…
27.04.21 Die Aktie des Tages: Vantage Towers – Aufstieg in die 1. Liga?Erik Möbus
Liebe Leser, die heutige Aktie des Tages ist in den vergangenen Wochen in den Fokus der Börsen-Medien geraten. Demnach wird das Geschäftsmodell von Vantage Towers von den Anlegern bestens angenommen. Auch die Analysten sind von dem Potenzial der Aktie überzeugt, weswegen zum Start in den heutigen Handelstag die Vantage Towers-Aktie von 4 Analysehäusern in die Bewertung aufgenommen wurde. Wenn nun…