Valhi Aktie - Alle Artikel

DatumAutor
31.03. Valhi Aktie: Kapitalrendite in der Analyse! Benzinga
Valhi (NYSE:VHI) hat im vierten Quartal 88,40 Mio. $ verdient, was einem Anstieg von 62,2 % gegenüber dem Vorquartal entspricht. Valhi verzeichnete auch einen Gesamtumsatz von 683,20 Mio. $, was einem Anstieg von 18,02 % seit Q3 entspricht. Im 3. Quartal verdiente Valhi 54,50 Mio. $, und der Gesamtumsatz erreichte 578,90 Mio. $. Was ist ROCE? Gewinndaten ohne Kontext sind…
15.03. Valhi-Aktie: Anleger aufgepasst! Benzinga
Laut Benzinga Pro verdiente Valhi (NYSE:VHI) im vierten Quartal 88,40 Mio. USD, was einem Anstieg von 62,2 % gegenüber dem vorangegangenen Quartal entspricht. Valhi verzeichnete auch einen Gesamtumsatz von 683,20 Mio. $, was einem Anstieg von 18,02 % seit Q3 entspricht. Im 3. Quartal verdiente Valhi 54,50 Mio. $, und der Gesamtumsatz erreichte 578,90 Mio. $. Warum ist der ROCE…
09.03. Valhi Aktie: Einblicke in die Dividende! Benzinga
Donnerstag ist die letzte Chance für Investoren, die nächste Dividendenausschüttung von Valhi (NYSE:VHI) zu erhalten. Was ist passiert? Das Unternehmen gab am Donnerstag bekannt, dass es den Aktionären eine vierteljährliche Dividende von 0,08 $ pro Aktie zahlen wird. Am Freitag geht Valhi ex-Dividende, d.h. die Aktie wird niedriger gehandelt, um diese Ausschüttung widerzuspiegeln. Mit anderen Worten, die Aktie wird wahrscheinlich…
10.05.2021 275 Aktien mit 52-Wochen-Hochs am Mittwoch! Benzinga
Am Mittwochmorgen erreichten 275 Unternehmen neue 52-Wochen-Hochs. Bemerkenswerte Erwähnungen: Home Depot (NYSE:HD) war das größte Unternehmen auf Basis der Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Tortoise Energy (NYSE:NDP) war das kleinste Unternehmen, wenn man die Marktkapitalisierung betrachtet, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte. Rocky Brands (NASDAQ:RCKY) sah die größte Bewegung der Unternehmen, da es sich um 21,97% bewegte, um ein neues…
07.05.2021 Aon Aktie: Aktien, die am Donnerstag 52-Wochen-Hochs erreichten! Benzinga
Am Donnerstagmorgen setzten 321 Unternehmen neue 52-Wochen-Höchststände. Interessante Highlights: UnitedHealth Group (NYSE:UNH) war das größte Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch setzte. WVS Financial (NASDAQ:WVFC) war das kleinste Unternehmen, wenn man die Marktkapitalisierung betrachtet, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte. Sally Beauty Holdings (NYSE:SBH) war der größte Gewinner, der um 19,41% zulegte und sein 52-Wochen-Hoch erreichte. Aktien, die am Donnerstag…
05.05.2021 166 Aktien mit 52-Wochen-Hochs! Benzinga
Vor 10.00 Uhr ET am Dienstag erreichten 166 Unternehmen neue 52-Wochen-Hochs. Interessante Fakten: Das Unternehmen mit der größten Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war UnitedHealth Group (NYSE:UNH). Das kleinste Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war High Income Securities (NYSE:PCF). Die Aktie von BioLine Rx (NASDAQ:BLRX) verzeichnete mit einem Anstieg von 83,7% den größten Zuwachs und erreichte…
16.03.2021 Marktupdate: Aktien mit gigantischen 52-Wochen-Hochs! Benzinga
Heute Morgen erreichten 279 Unternehmen neue 52-Wochen-Hochs. Bemerkenswerte Erwähnungen: Das größte Unternehmen auf Basis der Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war Comcast (NASDAQ:CMCSA). Das kleinste Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war SunLink Health Systems, Inc. Stammaktien (AMEX:SSY). SunLink Health Systems, Inc. Die Aktie von SunLink Health Systems, Inc. (AMEX:SSY) bewegte sich deutlich nach oben und erreichte mit…
25.02.2021 52-Wochen-Hoch: Diese Aktien gingen heute durch die Decke! Benzinga
Vor 10 Uhr ET am Donnerstag erreichten 371 Aktien neue 52-Wochen-Hochs. Interessante Highlights: JPMorgan Chase (NYSE:JPM) war das größte Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Das kleinste Unternehmen in Bezug auf die Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war Cincinnati Bancorp (NASDAQ:CNNB). Pandion Therapeutics (NASDAQ:PAND) war der größte Gewinner der Morgensitzung, da es um 132,07% stieg und ein…
05.12.2020 Aktien von Donnerstag: 52-Wochen-Höchststand! Benzinga
Am Donnerstag vor 10.00 Uhr ET erreichten 185 Aktien neue 52-Wochen-Höchststände. Interessante Fakten: Das nach Marktkapitalisierung größte Unternehmen, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war Alphabet (NASDAQ:GOOG). Viveve Medical (NASDAQ:VIVE) war, gemessen an der Marktkapitalisierung, das kleinste Unternehmen, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte. Die Aktie von Nabriva Therapeutics (NASDAQ:NBRV) bewegte sich deutlich nach oben und handelte 875,11% auf ein neues 52-Wochen-Hoch.…