Utz Brands-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Utz Brands-Analyse vom 20. April liefert die Antwort:
Die neusten Utz Brands-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Utz Brands-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen?
In der aktuellen Gratis-Analyse vom 20. April erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Utz Brands, Inc. beschäftigt sich mit der Herstellung, dem Marketing und dem Vertrieb von Snacks. Es bietet eine Reihe von salzigen Snacks an, darunter Kartoffelchips, Tortilla-Chips, Brezeln, Käsesnacks, Schweineschwarten, Veggie-Snacks, Pub-/Party-Mischungen, Tortilla-Chips, Salsa und Dips, verzehrfertiges Popcorn und andere Snacks unter den Marken Utz, Zapp's, ON THE BORDER, Golden Flake, Boulder Canyon, Hawaiian, TORTIYAHS! usw. Das Unternehmen verkauft seine Produkte an Großhändler und andere Distributoren, Lebensmittelgeschäfte, Convenience- und Drogeriemärkte, Discounter, Mass Merchandiser, Membership-Club-Läden, Hard-Discounter sowie Fach- und E-Commerce-Einzelhändler. [...]