UTS Marketing-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue UTS Marketing-Analyse vom 19. April liefert die Antwort:
Die neusten UTS Marketing-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für UTS Marketing-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen?
In der aktuellen Gratis-Analyse vom 19. April erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
UTS Marketing Solutions Holdings Limited, eine Investment-Holdinggesellschaft, erbringt in Malaysia Outbound-Telemarketing-Dienstleistungen. Das Unternehmen bietet Telemarketing-Dienstleistungen für Finanzprodukte, darunter Versicherungen, Kreditkarten und Überweisungen, sowie Spendenprogramme für seine Kunden. Darüber hinaus bietet es Arbeitsplätze und damit verbundene Dienstleistungen, ausgelagerte Contact-Center-Kampagnen und -Einrichtungen sowie Geschäftsentwicklungslösungen, die Kunden bei der Sicherung oder dem Erwerb neuer Geschäftspartnerschaften und der Ausweitung des Geschäfts unterstützen, und verwaltet Contact-Center-Einrichtungen. [...]