USD Aktie - Alle Artikel

19.01.23 AUSBLICK 2024Dr. Thorsten Polleit
Kapitel 1 Viele Faktoren deuten auf einen Abschwung der Weltkonjunktur in 2024 hin, auf Eintrübung des Wachstums in den kommenden Jahren. Es gibt zwar Aufwärtspotentiale, die – werden sie gehoben – das Zukunftsbild erheblich verbessern könnten; doch die zunehmende ‚antikapitalistische Mentalität‘ in Politik und Gesellschaft steht dem leider entgegen. In fast jeder Marktlage gibt es Chancen und Risiken. Allerdings ist…
19.08.22 USD News: Aktie jetzt kaufen?Aktien-Broker
USD schlechter als die Wettbewerber Usd erzielte in den vergangenen 12 Monaten eine Performance von 16,05 Prozent. Ähnliche Aktien aus der "Öl Gas & Kraftstoffverbrauch"-Branche sind im Durchschnitt um 53,59 Prozent gestiegen, was eine Underperformance von -37,54 Prozent im Branchenvergleich für Usd bedeutet. Der "Energie"-Sektor hatte eine mittlere Rendite von 53,59 Prozent im letzten Jahr. Usd lag 37,54 Prozent unter…