Unum Aktie - Alle Artikel

DatumAutor
18.05. Unum Aktie: Eine Gewinnchance?Aktien-Broker
Stimmung ist im Keller Starke positive oder negative Ausschläge in der Internet-Kommunikation lassen sich mit unserer Analyse präzise und frühzeitig erkennen. Die Stimmung hat sich für Unum in den vergangenen Wochen jedoch kaum verändert. Die Aktie bekommt von uns dafür eine "Hold"-Bewertung. Die Diskussionsstärke misst die Aufmerksamkeit der Marktteilnehmer in den sozialen Medien. Für Unum haben unsere Programme in den…
19.03. Unum-Aktie: Fair bewertet!Aktien-Barometer
Die Unum Group-Aktie hat in der Year-to-date-Betrachtung Boden gutgemacht: Seit Januar ist der Titel an der Nasdaq um 19,94 Prozent gestiegen. In den vergangenen fünf Handelstagen kletterten die Anteile ebenfalls um 8,91 Prozent. Im letzten Tagesverlauf bis Handelsschluss verlor das Papier jedoch 0,07 Prozent und stand damit bei 29,47 US-Dollar. In Sachen Handelsvolumen kam die Aktie an der amerikanischen Börse…
02.02. Unum Aktie: Ergebnisse des Quartals!Benzinga
Unum (NYSE:UNM) meldete seine Ergebnisse für das vierte Quartal am Dienstag, den 1. Februar 2022 um 16:15 Uhr. Hier ist, was die Investoren über die Ankündigung wissen müssen. Ergebnis Unum übertraf die Gewinnschätzungen um 5,95% und meldete ein EPS von $0,89 gegenüber einer Schätzung von $0,84, was die Analysten nicht überraschte. Der Umsatz stieg im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um $1,29…
31.01. Unum Aktie: Schätzungen verfehlt!Benzinga
Unum (NYSE:UNM) wird am Dienstag, den 01.02.2022, seinen neuesten Quartalsbericht vorlegen. Hier ist, was die Investoren vor der Bekanntgabe wissen müssen. Analysten schätzen, dass Unum wahrscheinlich einen Gewinn pro Aktie (EPS) von $0,84 ausweisen wird. Unum-Bullen werden darauf hoffen, dass das Unternehmen nicht nur diese Schätzung übertrifft, sondern auch eine positive Prognose für das nächste Quartal abgibt. Neue Anleger sollten…
22.01. Unum Aktie: So lautet das Kursziel!Benzinga
Im letzten Quartal hat Unum (NYSE:UNM) die folgenden Analystenbewertungen erhalten: Bullish Eher bullish Gleichgültig Eher bearish Bearish Gesamtbewertung 1 0 1 2 0 Letzte 30D 0 0 1 0 0 1M Vormals 0 0 0 1 0 2M voriges Jahr 1 0 0 0 0 3M vor 0 0 0 1 0   Diese 4 Analysten haben ein durchschnittliches Kursziel…
07.01. Unum Group-Aktie: Jetzt geht´s los!Aktien-Barometer
Die Unum Group-Aktie hat in der Year-to-date-Betrachtung Boden gutgemacht: Seit Januar ist der Titel an der Nasdaq um 10,26 Prozent gestiegen. In den vergangenen fünf Handelstagen kletterten die Anteile ebenfalls um 9,85 Prozent. Auch im Tagesverlauf bis 17:45 Uhr mitteleuropäischer Zeit stieg das Papier um 2,6 Prozent und stand damit bei 27,8 EUR. In Sachen Handelsvolumen kam die Aktie an…
29.10.2021 Unum-Aktie: Einblicke in das Kurs-Gewinn-Verhältnis!Benzinga
In der aktuellen Börsensitzung notiert die Unum Inc. (NYSE:UNM) bei $26,06, nach einem Rückgang von 2,79%. Im letzten Monat stieg die Aktie jedoch um 0,82 % und im letzten Jahr um 40,80 %. Die Aktionäre könnten daran interessiert sein, zu erfahren, ob die Aktie überbewertet ist, auch wenn das Unternehmen in der aktuellen Sitzung nicht die besten Ergebnisse erzielt. Überblick…
23.08.2021 Unum Aktie: Effizienz vorausgesagt!Benzinga
Unum (NYSE:UNM) verzeichnete im zweiten Quartal einen Gewinn von 178,20 Mio. $, was einem Anstieg von 26,73 % gegenüber dem ersten Quartal entspricht. Der Umsatz sank auf $2,99 Milliarden, ein Rückgang von 2,57% zwischen den Quartalen. Im ersten Quartal verdiente Unum 243,20 Mio. $ und der Umsatz belief sich auf 3,07 Mrd. $. Was ist die Rendite auf das eingesetzte…
04.06.2021 Logitech Aktie: Diese Aktien erreichten ihre 52-Wochen-Hochs!Benzinga
Am Mittwochmorgen erreichten 261 Unternehmen neue Jahreshöchststände. Bereiche von Interesse: JPMorgan Chase (NYSE:JPM) war das größte Unternehmen auf Basis der Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Das kleinste Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte, war Zivo Bioscience (NASDAQ:ZIVO). AMC Entertainment (NYSE:AMC) war der größte Gewinner der Morgensitzung, da es um 26,53% stieg und sein neues 52-Wochen-Hoch erreichte. Hier…
18.05.2021 241 Aktien: Jahreshöchststände zum Feiern!Benzinga
Am Dienstagmorgen erreichten 241 Unternehmen neue 52-Wochen-Hochs. Bereiche von Bedeutung: Das größte Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war JPMorgan Chase (NYSE:JPM). Data Storage (NASDAQ:DTST) war das kleinste Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Assertio Holdings (NASDAQ:ASRT) stieg am stärksten an und erreichte mit einem Kursanstieg von 260,69% ein neues 52-Wochen-Hoch. Aktien, die am Dienstag um…
17.05.2021 131 Aktien: 52-Wochen-Hochs erreicht!Benzinga
Vor 10 Uhr ET am Montag haben 131 Unternehmen neue 52-Wochen-Höchststände erreicht. Bereiche von Bedeutung: Das größte Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war JPMorgan Chase (NYSE:JPM). Data Storage war das kleinste Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte. Dillard's (NYSE:DDS) stieg um 11,02% und erreichte sein 52-Wochen-Hoch und war damit der größte Gewinner. Hier ist eine…
05.05.2021 Ergebnisse für den 5. Mai 2021 geplant!Benzinga
Unternehmen, die vor der Glocke berichten - Monmouth Real Estate (NYSE:MNR) wird voraussichtlich die Ergebnisse für das zweite Quartal veröffentlichen. - EyePoint Pharmaceuticals (NASDAQ:EYPT) wird voraussichtlich einen Quartalsverlust von $0,46 pro Aktie bei einem Umsatz von $7,93 Mio. melden. - Fortis (NYSE:FTS) wird voraussichtlich einen Quartalsgewinn von $0,75 pro Aktie bei einem Umsatz von $2,50 Milliarden ausweisen. - Madison Square…
08.03.2021 52-Wochen-Hoch: Das sind die Gewinner des Tages!Benzinga
Vor 10 Uhr ET am Montag setzten 492 Unternehmen neue 52-Wochen-Hochs. Interessante Highlights: Exxon Mobil (NYSE:XOM) war das größte Unternehmen auf Basis der Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Tortoise Energy (NYSE:NDP) war das kleinste Unternehmen, wenn man die Marktkapitalisierung betrachtet, das ein neues 52-Wochen-Hoch setzte. Second Sight Medical (NASDAQ:EYES) verzeichnete die größte Bewegung unter den Unternehmen, da es sich…
19.02.2021 Geplante Einnahmen: Was gibt es Neues?Benzinga
Unternehmen berichten vor der Glocke - Camden National (NASDAQ:CAC) wird schätzungsweise einen Quartalsgewinn von 0,81 Dollar pro Aktie bei einem Umsatz von 45,90 Millionen Dollar ausweisen. - Die Asbury Automotive Group (NYSE:ABG) wird bei einem Umsatz von $ 1,79 Milliarden voraussichtlich einen Quartalsgewinn von $ 3,38 pro Aktie ausweisen. - Franklin Resources (NYSE:BEN) wird bei einem Umsatz von 1,42 Milliarden…
04.02.2021 Ergebnis für den 4. Februar 2021 geplant!Benzinga
Unternehmen, die vor der Glocke berichten - AmerisourceBergen (NYSE:ABC) wird voraussichtlich einen Quartalsgewinn von $1,94 pro Aktie bei einem Umsatz von $50,49 Mrd. melden. - AGCO (NYSE:AGCO) wird voraussichtlich einen Quartalsgewinn von $1,11 pro Aktie bei einem Umsatz von $2,52 Mrd. ausweisen. - Alico (NASDAQ:ALCO) wird voraussichtlich einen Quartalsverlust von $0,21 pro Aktie bei einem Umsatz von $12,90 Mio. melden.…
07.01.2021 Unum Aktie: KGV im Check!Benzinga
In der aktuellen Börsensitzung notiert die Unum Inc. (NYSE:UNM) bei $22,48, nach einem Kursanstieg von 0,18%. Im letzten Monat fiel die Aktie jedoch um 3,97% und im letzten Jahr um 22,64%. Aktionäre könnten daran interessiert sein, zu erfahren, ob die Aktie unterbewertet ist, auch wenn das Unternehmen in der aktuellen Sitzung eine gute Performance zeigt. Die Aktie liegt derzeit um…
30.10.2020 Unum: In selten guter Lage!Aktien-Broker
In welchem Trend bewegt sich die Aktie? Vergleicht man den gleitenden Durchschnitt des Schlusskurses der Unum-Aktie der letzten 200 Handelstage (GD200) von 18,27 USD mit dem aktuellen Kurs (16,57 USD), ergibt sich eine Abweichung von -9,3 Prozent. Die Aktie erhält damit eine "Sell"-Bewertung aus charttechnischer Sicht für das GD200. Betrachten wir den gleitenden Durchschnitt des Schlusskurses der letzten 50 Handelstage…