Universal Forest Products Aktie - Alle Artikel

DatumAutor
28.04. UFP Industries-Aktie: Das dürfte Anelger erfreuen! Benzinga
Überblick! UFP Industries (NASDAQ:UFPI) hat sich in den letzten 5 Jahren um 8,0 % auf Jahresbasis besser entwickelt als der Markt, was einer durchschnittlichen jährlichen Rendite von 19,96 % entspricht. Derzeit hat UFP Industries eine Marktkapitalisierung von 4,87 Mrd. $. Kauf von UFPI-Aktien im Wert von 100 $! Wenn ein Anleger vor 5 Jahren UFPI-Aktien im Wert von 100 $…
21.04. Universal Forest Products-Aktie: Eine Vorschau auf die Ergebnisse! Benzinga
Universal Forest Products (NASDAQ:UFPI) wird am Donnerstag, den 21.04.2022, seinen neuesten Quartalsbericht vorlegen. Analysten schätzen, dass Universal Forest Products einen Gewinn pro Aktie (EPS) von $1,86 ausweisen wird. Die Bullen von Universal Forest Products werden darauf hoffen, dass das Unternehmen nicht nur diese Schätzung übertrifft, sondern auch eine positive Prognose für das nächste Quartal abgibt. Neue Anleger sollten beachten, dass es…
17.02. UFP Industries Aktie: Gewinnentwicklung! Benzinga
UFP Industries (NASDAQ:UFPI) meldete seine Ergebnisse für das vierte Quartal am Mittwoch, den 16. Februar 2022 um 16:05 Uhr. Hier ist, was die Investoren über die Ankündigung wissen müssen. Ergebnis UFP Industries übertraf die Gewinnschätzungen um 84,17% und meldete ein EPS von $2,21 gegenüber einer Schätzung von $1,2. Die Einnahmen stiegen im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 626,00 Millionen Dollar. Vergangene…
15.02. Universal Forest Products Aktie: Darauf hoffen die Bullen! Benzinga
Universal Forest Products (NASDAQ:UFPI) wird am Mittwoch, den 16.02.2022, seinen neuesten Quartalsbericht vorlegen. Hier ist, was die Investoren vor der Bekanntgabe wissen müssen. Analysten schätzen, dass Universal Forest Products einen Gewinn pro Aktie (EPS) von 1,20 $ ausweisen wird. Die Bullen von Universal Forest Products werden darauf hoffen, dass das Unternehmen nicht nur diese Schätzung übertrifft, sondern auch eine positive…
20.10.2021 Universal Forest Products-Aktie: Was wird hier propagiert? Benzinga
Universal Forest Products (NASDAQ:UFPI) wird am Mittwoch, den 2021-10-20, seinen neuesten Quartalsbericht vorlegen. Hier ist, was die Investoren vor der Bekanntgabe wissen müssen. Analysten schätzen, dass Universal Forest Products wahrscheinlich einen Gewinn pro Aktie (EPS) von 1,55 $ ausweisen wird. Die Bullen von Universal Forest Products werden darauf hoffen, dass das Unternehmen nicht nur diese Schätzung übertrifft, sondern auch eine…
19.10.2021 UFP Industries Aktie: KGV im Check! Benzinga
In der aktuellen Börsensitzung notiert UFP Industries Inc. (NASDAQ:UFPI) nach einem Rückgang von 0,1% bei $75,15. Im letzten Monat stieg die Aktie jedoch um 10,64% und im letzten Jahr um 31,77%. Die Aktionäre könnten daran interessiert sein, zu erfahren, ob die Aktie überbewertet ist, auch wenn das Unternehmen in der aktuellen Sitzung nicht so gut abschneidet wie erwartet. Unter der…
19.10.2021 UFP Industries-Aktie: Was Ihnen ein Blick in die Schulden sagt! Benzinga
In den letzten drei Monaten stiegen die Aktien von UFP Industries (NASDAQ:UFPI) um 3,07 %. Bevor wir einen Blick auf die Bedeutung der Verschuldung werfen, wollen wir uns ansehen, wie hoch die Verschuldung von UFP Industries ist. Die Verschuldung von UFP Industries Laut dem letzten Jahresabschluss von UFP Industries, der am 4. August 2021 veröffentlicht wurde, beträgt die Gesamtverschuldung 606,18…
25.09.2021 Wie stabil ist Ufp Industries wirklich? Aktien-Broker
Wie äußern sich Anleger in sozialen Medien? Das Anleger-Sentiment ist ein wichtiger Stimmungsindikator für die Einschätzung einer Aktie. Zuletzt stand auch die Aktie von Ufp Industries im Fokus der Diskussionen in den sozialen Medien. Dabei wurden weder positive noch negative Meinungen veröffentlicht. Allerdings beschäftigte sich der Meinungsmarkt in den vergangenen Tagen insbesondere mit den negativen Themen rund um Ufp Industries.…
10.05.2021 275 Aktien mit 52-Wochen-Hochs am Mittwoch! Benzinga
Am Mittwochmorgen erreichten 275 Unternehmen neue 52-Wochen-Hochs. Bemerkenswerte Erwähnungen: Home Depot (NYSE:HD) war das größte Unternehmen auf Basis der Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Tortoise Energy (NYSE:NDP) war das kleinste Unternehmen, wenn man die Marktkapitalisierung betrachtet, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte. Rocky Brands (NASDAQ:RCKY) sah die größte Bewegung der Unternehmen, da es sich um 21,97% bewegte, um ein neues…
28.04.2021 Aktien am Dienstag: Jahreshöchststände erreicht! Benzinga
Am Dienstagmorgen erreichten 205 Unternehmen neue 52-Wochen-Hochs. Interessante Highlights: Wells Fargo (NYSE:WFC) war das größte Unternehmen auf Basis der Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte. MFS Special Value (NYSE:MFV) war das kleinste Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. RiceBran Tech (NASDAQ:RIBT) war der größte Gewinner und erreichte mit einem Kursanstieg von 77,42% sein 52-Wochen-Hoch. Die folgenden Aktien haben…
23.04.2021 169 Aktien am Donnerstag: Jahreshöchststände! Benzinga
Am Donnerstagmorgen erreichten 169 Unternehmen neue Jahreshöchststände. Bereiche von Bedeutung: Microsoft (NASDAQ:MSFT) war das größte Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das heute Morgen ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Capitala Finance (NASDAQ:CPTA) war das kleinste Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Die Aktien von Equifax (NYSE:EFX) legten am meisten zu und stiegen um 15,12% auf ein neues 52-Wochen-Hoch. Die Aktien, die am…
07.04.2021 263 Aktien am Dienstag: 52-Wochen-Hochs erreicht! Benzinga
Heute Morgen haben 263 Unternehmen neue 52-Wochen-Höchststände erreicht. Dinge zu beachten: Das größte Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war Alphabet (NASDAQ:GOOG). MV Oil war das kleinste Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Die Aktie von Scienjoy Holding (NASDAQ:SJ) machte die größte Bewegung nach oben und erreichte mit einem Plus von 83,51% ein neues 52-Wochen-Hoch. Aktien,…
19.03.2021 JPMorgan Aktie: Das sind Aktien, die am Donnerstag 52-Wochen-Hochs erreichten! Benzinga
Vor 10 Uhr ET am Donnerstag erreichten 239 Aktien neue 52-Wochen-Hochs. Bemerkenswerte Erwähnungen: Das Unternehmen mit der größten Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte, war JPMorgan Chase (NYSE:JPM). Das kleinste Unternehmen in Bezug auf die Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war Liquid Media Group (NASDAQ:YVR). Die Aktie von Evolving Systems (NASDAQ:EVOL) verzeichnete mit einem Anstieg von 68,22% den größten…
12.03.2021 Erfolgreiche Aktien am Freitag: 52-Wochen-Hochs! Benzinga
Vor 10.00 Uhr ET am Freitag erreichten 571 Unternehmen neue 52-Wochen-Hochs. Bemerkenswertes: JPMorgan Chase (NYSE:JPM) war das größte Unternehmen auf Basis der Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Tortoise Energy (NYSE:NDP) war das kleinste Unternehmen, wenn man die Marktkapitalisierung betrachtet, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte. Entera Bio (NASDAQ:ENTX) war der größte Gewinner und erreichte mit einem Kursanstieg von 93,32% sein…
26.02.2021 Geplante Ergebnis für den 24. Februar 2021: Aufgepasst! Benzinga
Unternehmen, die vor der Glocke berichten - Pinnacle West Capital (NYSE:PNW) wird voraussichtlich einen Quartalsgewinn von $0,04 pro Aktie bei einem Umsatz von $715,74 Mio. melden. - Itron (NASDAQ:ITRI) wird voraussichtlich einen Quartalsgewinn von $0,30 pro Aktie bei einem Umsatz von $569,75 Mio. erzielen. - BGC Partners (NASDAQ:BGCP) wird voraussichtlich einen Quartalsgewinn von $0,12 pro Aktie bei einem Umsatz von…
25.02.2021 52-Wochen-Hoch: Diese Aktien gingen heute durch die Decke! Benzinga
Vor 10 Uhr ET am Donnerstag erreichten 371 Aktien neue 52-Wochen-Hochs. Interessante Highlights: JPMorgan Chase (NYSE:JPM) war das größte Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Das kleinste Unternehmen in Bezug auf die Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war Cincinnati Bancorp (NASDAQ:CNNB). Pandion Therapeutics (NASDAQ:PAND) war der größte Gewinner der Morgensitzung, da es um 132,07% stieg und ein…
17.02.2021 Garmin Aktie: Das ist am 17. Februar 2021 los! Benzinga
Unternehmen, die vor der Glocke berichten - Analog Devices (NASDAQ:ADI) wird voraussichtlich einen Quartalsgewinn von $1,32 pro Aktie bei einem Umsatz von $1,51 Mrd. melden. - Athene Holding (NYSE:ATH) wird voraussichtlich einen Quartalsgewinn von $2,25 pro Aktie bei einem Umsatz von $1,52 Mrd. erzielen. - Blucora (NASDAQ:BCOR) wird voraussichtlich einen Quartalsverlust von $0,30 pro Aktie bei einem Umsatz von $146,92…