Unity Software Aktie - Alle Artikel

24.02.23 Unity Software-Aktie: Analysten bleiben trotz Enttäuschung optimistisch!Benzinga
Unity Software Inc (NYSE:U) lieferte am Mittwoch einen nicht ganz perfekten Ergebnisbericht, gepaart mit einem Ausblick, der die Erwartungen der Straße nicht erfüllte. Infolgedessen sanken die Aktien bis zur Eröffnung am Donnerstag weiter ab. Allerdings werfen nicht alle Analysten das Handtuch in Bezug auf den Pokemon Go-Hersteller. Analystenbewertungen Piper Sandler's Brent Bracelin behielt sein "Overweight"-Rating für Unity bei und erhöhte…
01.12.22 Unity Software-Aktie: Ungewöhnliche Optionen Aktivität!Benzinga
Bei der Betrachtung der Optionshistorie für Unity Software (NYSE:U) haben wir 30 seltsame Trades entdeckt. Betrachten wir die Besonderheiten jedes einzelnen Handels, so lässt sich genau feststellen, dass 43% der Anleger ihre Geschäfte mit bullischen Erwartungen und 56% mit bärischen Erwartungen eröffneten. Von den insgesamt entdeckten Geschäften sind 23 Puts mit einem Gesamtbetrag von 2.993.897 $ und 7 Calls mit…
01.08.22 Unity Software Aktie: Eine starke Kursprognose!Aktien-Broker
Unity Software: Was sagen die Analysten? Analysten haben in den zurückliegenden 12 Monaten für die Unity Software 9 mal die Einschätzung buy, 4 mal die Einschätzung Hold sowie 0 mal das Rating Sell vergeben. Langfristig erhält der Titel damit von institutioneller Seite aus das Rating "Buy". Aus dem letzten Monat liegen keine Analystenupdates zu Unity Software vor. Schließlich beschäftigen sich…
29.10.21 10 Augmented- und Virtual-Reality-Aktien: Achtung Facebook?Benzinga
Augmented Reality und Virtual Reality sind Begriffe, die es schon seit Jahren gibt, und mehrere börsennotierte Unternehmen haben ganze Geschäftszweige rund um diese Wachstumskonzepte aufgebaut. Facebook Inc. (NASDAQ:FB) kündigte eine Umbenennung in Meta an und setzt damit voll auf das Wachstum des Metaversums. AR- und VR-Aktien erlebten nach der Ankündigung einen deutlichen Aufschwung, der entweder nur von kurzer Dauer sein…
03.03.21 Tencent Holdings Aktie: Epic Games erwirbt Fall Guys Entwickler!Benzinga
Eines der heißesten Spiele des Jahres 2020 ist Teil einer am Dienstag angekündigten Übernahme in der Videospielbranche. Epic Games, das zu 40 Prozent im Besitz von Tencent Holdings ADR (OTC:TCEHY) ist, gab bekannt, dass es die Tonic Games Group übernimmt. Durch die Übernahme wird Epic Games Eigentümer des Entwicklers von "Fall Guys: Ultimate Knockout". Epic Games versicherte den Fans, dass sich…