Gib deine Einschätzung ab, um die Meinung der Community zu sehen!
United Rail Chart
United Rail-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue United Rail-Analyse vom 10. May liefert die Antwort:
Die neusten United Rail-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für United Rail-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 10. May erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
United Rail Kursdaten
Börse | USA Stocks |
Kurs | 0,0003 USD |
Kurszeit | 08.05.2025 23:59 Uhr |
Eröffnungskurs | 0,0003 USD |
Tageshoch | 0,0003 USD |
Tagestief | 0,0003 USD |
Volumen | 0,00 |
Veränderung in % | 0,00 % |
Veränderung absolut | 0,00 USD |
Kursperformance
News zur United Rail Aktie
Aktuelle United Rail News
Kennzahlen und Unternehmensdaten zur United Rail Aktie
Einnahmen und Ausgaben
Q4 2017 | Q1 2018 | Q2 2018 | Q3 2018 | Q4 2018 | Q1 2019 | Q2 2019 | Q4 2021 | Q1 2022 | Q2 2022 | |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Umsatz 1 | -0.01 | - | - | 0.00 | 0.01 | 0.00 | 0.01 | 0.030 | 0.164 | 0.547 |
Änderung in % | n.a. | n.a. | n.a. | -19,93 % | 203,54 % | n.a. | n.a. | n.a. | n.a. | n.a. |
Bruttoergebnis 1 | -0.01 | - | - | 0.00 | 0.01 | 0.00 | 0.01 | 0.030 | 0.122 | 0.297 |
Vertrieb 1 | 0.00 | 0.00 | 0.00 | 0.00 | 0.00 | 0.00 | 0.00 | - | - | - |
Op. Ausgaben 1 | 0.01 | 0.00 | 0.00 | 0.00 | 0.00 | 0.00 | 0.00 | - | 0.013 | 0.184 |
F&E 1 | - | - | - | - | - | - | - | - | - | - |
Umsatzkosten 1 | - | - | - | - | - | 0.00 | 0.00 | - | 0.042 | 0.250 |
Gesamtkosten 1 | 0.01 | 0.00 | 0.00 | 0.00 | 0.00 | 0.00 | 0.00 | - | 0.013 | 0.184 |
Bruttoertrag 1 | -0.01 | - | - | 0.00 | 0.01 | 0.00 | 0.01 | 0.030 | 0.122 | 0.297 |
EBIT 1 | 0.00 | -0.08 | 0.00 | 0.00 | 0.00 | 0.00 | 0.00 | - | 0.109 | - |
Änderung in % | n.a. | n.a. | n.a. | 99,99 % | 490,94 % | 100,73 % | 708,11 % | n.a. | n.a. | n.a. |
Umsatzrendite | 16,30 % | - | - | -28,66 % | 61,55 % | 18,13 % | 21,47 % | - | 66,57 % | - |
EBT 1 | 0.00 | 0.00 | 0.00 | 0.00 | 0.01 | 0.00 | 0.01 | 0.030 | 0.079 | 0.083 |
Nettogewinn 1 | 0.00 | 0.00 | 0.00 | 0.00 | 0.01 | 0.00 | 0.01 | 0.030 | 0.079 | 0.083 |
Änderung in % | n.a. | n.a. | n.a. | 49,35 % | 655,76 % | 618,42 % | 1.720,25 % | n.a. | n.a. | n.a. |
Nettomarge | 15,44 % | - | - | -38,98 % | 82,91 % | 42,83 % | 81,65 % | 100,00 % | 47,88 % | 15,15 % |
Einnahmen und Ausgaben
2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2018 | 2019 | 2020 | 2021 | |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Umsatz 1 | - | - | 0.00 | - | - | 0.01 | 0.967 | - | 0.800 |
Änderung in % | n.a. | n.a. | n.a. | n.a. | n.a. | n.a. | 71.950,63 % | n.a. | n.a. |
Bruttoergebnis 1 | -0.03 | - | 0.00 | -0.011 | -0.09 | -0.07 | 0.128 | -0.01 | 0.559 |
Vertrieb 1 | 0.02 | 0.02 | 0.01 | - | 0.00 | 0.00 | - | - | - |
Op. Ausgaben 1 | 0.02 | 0.05 | 0.07 | 2 | 0.661 | 0.039 | 0.533 | 0.882 | 0.339 |
F&E 1 | - | - | - | - | - | - | - | - | - |
Umsatzkosten 1 | 0.03 | - | 0.00 | 0.011 | 0.09 | 0.09 | 0.839 | 0.01 | 0.241 |
Gesamtkosten 1 | 0.02 | 0.05 | 0.07 | 2 | 0.661 | 0.039 | 0.533 | 0.882 | 0.339 |
Bruttoertrag 1 | -0.03 | - | 0.00 | -0.011 | -0.09 | -0.07 | 0.128 | -0.01 | 0.559 |
EBIT 1 | -5 | -5 | -7 | 0.251 | -0.670 | -0.048 | 0.054 | -0.883 | 0.014 |
Änderung in % | n.a. | -2,14 % | -29,90 % | 103,76 % | -367,19 % | 92,87 % | 213,86 % | -1.723,11 % | 101,61 % |
Umsatzrendite | - | - | -6.207.882,22 % | - | - | -3.558,05 % | 5,62 % | - | 1,77 % |
EBT 1 | -0.07 | -0.013 | -0.10 | 0.039 | -0.711 | -0.101 | -0.036 | -0.976 | 0.189 |
Nettogewinn 1 | -0.07 | -0.013 | -0.10 | 0.039 | -0.711 | -0.101 | -0.036 | -0.976 | 0.189 |
Änderung in % | n.a. | -80,13 % | 25,96 % | 501,83 % | -1.931,31 % | 85,83 % | 64,09 % | -2.597,45 % | 119,36 % |
Nettomarge | - | - | -8.985,81 % | - | - | -7.507,67 % | -3,74 % | - | 23,62 % |
Bilanz
Q2 2015 | Q3 2015 | Q4 2017 | Q1 2018 | Q4 2018 | Q1 2019 | Q2 2019 | Q4 2021 | Q1 2022 | Q2 2022 | |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Bilanzsumme 1 | 0.01 | 0.01 | 0.00 | - | 0.01 | - | 0.00 | 17 | 17 | 17 |
Cash 1 | 0.00 | 0.00 | 0.00 | 0.00 | 0.00 | 0.00 | 0.00 | 0.03 | -0.194 | -0.010 |
Forderungen 1 | 0.01 | 0.01 | 0.00 | - | 0.01 | - | 0.00 | 17 | 17 | 17 |
Gesamtverbindl. 1 | 0.06 | 0.07 | 0.01 | - | 0.02 | - | 0.01 | 1 | 2 | 2 |
Kurzfr. Verbindl. 1 | 0.03 | 0.03 | 0.00 | 0.437 | 0.01 | - | 0.01 | 1 | 1 | 1 |
Langfr. Verbindl. 1 | - | - | - | - | - | - | - | - | - | - |
Eigenkapital 1 | -0.05 | -0.06 | -0.01 | -0.01 | -0.01 | -0.01 | -0.01 | 15 | 15 | 15 |
EK-Quote | -534,21 % | -829,60 % | -613,77 % | - | -146,68 % | - | -262,74 % | 91,21 % | 90,21 % | 90,32 % |
Stammaktien 2 | 0,00 | 0,00 | 0,01 | 0,00 | 0,00 | 0,01 | 0,00 | 1,60 | 1,47 | 1,47 |
Bilanz
2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2018 | 2019 | 2020 | 2021 | |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Gesamtvermögen 1 | 0.04 | 0.01 | 0.00 | 0.055 | 0.206 | 0.153 | 0.567 | 0.03 | 17 |
Cash 1 | 0.01 | 0.00 | 0.00 | 0.01 | 0.02 | 0.00 | -0.02 | 0.03 | 0.03 |
Forderungen 1 | 0.04 | 0.01 | 0.00 | 0.055 | 0.206 | 0.153 | 0.567 | 0.03 | 17 |
Gesamtverbindl. 1 | 0.04 | 0.03 | 0.07 | 1 | 1 | 1 | 2 | 1 | 1 |
Kurzfr. Verbindl. 1 | 0.129 | 0.01 | 3 | 0.195 | 0.475 | 0.634 | 0.845 | 0.782 | 1 |
Langfr. Verbindl. 1 | - | 0.150 | 0.205 | - | - | - | - | - | - |
Eigenkapital 1 | 0.00 | -0.02 | -0.07 | -0.962 | -1 | -1 | -1 | -1 | 15 |
EK-Quote | -9,40 % | -243,32 % | -14.734,08 % | -1.743,80 % | -613,78 % | -875,74 % | -224,68 % | -41.650,78 % | 91,21 % |
Stammaktien 2 | 0,00 | 0,00 | 0,00 | 0,00 | 0,00 | 0,00 | 0,06 | 0,34 | 1,19 |
Cashflow
Q4 2017 | Q1 2018 | Q2 2018 | Q3 2018 | Q4 2018 | Q1 2019 | Q2 2019 | Q4 2021 | Q1 2022 | Q2 2022 | |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Gewinn 1 | 0.00 | 0.00 | 0.00 | 0.00 | 0.01 | 0.00 | 0.01 | 0.030 | 0.079 | 0.083 |
Änderung in % | n.a. | n.a. | n.a. | 49,35 % | 655,76 % | 618,42 % | 1.720,25 % | n.a. | n.a. | n.a. |
Op. Cashflow 1 | - | 0.00 | 0.00 | -0.027 | -0.027 | 0.00 | 0.00 | 0.089 | 0.09 | 0.206 |
Investitionen 1 | - | - | - | - | - | - | - | - | - | - |
Finanz. Cashflow 1 | - | 0.00 | 0.00 | 0.029 | 0.029 | 0.00 | 0.00 | - | 1 | -1 |
Cash-Veränderung 1 | - | 0.00 | 0.00 | 0.07 | 0.07 | 0.00 | 0.00 | -0.02 | -0.197 | 0.184 |
Freier Cashflow 1 | - | 0.00 | 0.00 | -0.027 | -0.027 | 0.00 | 0.00 | 0.089 | -0.197 | -0.01 |
Änderung in % | n.a. | n.a. | n.a. | n.a. | n.a. | -159,54 % | -159,54 % | n.a. | n.a. | n.a. |
Cashflow
2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2018 | 2019 | 2020 | 2021 | |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Gewinn 1 | -0.07 | -0.013 | -0.10 | 0.039 | -0.711 | -0.101 | -0.036 | -0.976 | 0.189 |
Änderung in % | n.a. | -92,90 % | 25,96 % | 501,83 % | -1.931,31 % | 85,83 % | 64,09 % | -2.597,45 % | 119,36 % |
Op. Cashflow 1 | -0.03 | -0.04 | -0.02 | 0.354 | 0.068 | -0.02 | -0.213 | 0.065 | 0.091 |
Investitionen 1 | - | - | - | - | - | - | - | - | - |
Finanz. Cashflow 1 | 0.05 | 0.03 | 0.02 | -0.356 | -0.066 | 0.00 | 0.211 | -0.063 | 1 |
Cash-Veränderung 1 | 0.01 | -0.01 | 0.00 | -0.02 | 0.01 | -0.02 | -0.03 | 0.05 | 0.01 |
Freier Cashflow 1 | -0.03 | -0.04 | -0.02 | 0.354 | 0.068 | -0.02 | -0.213 | 0.065 | 0.091 |
Änderung in % | n.a. | -37,60 % | 58,29 % | 19.599,35 % | -80,84 % | -102,42 % | -12.870,01 % | 130,54 % | 39,69 % |
Technische Kennzahlen
Gl. Durchschnitt - 10T | 0,0003 USD |
Gl. Durchschnitt - 20T | 0,0003 USD |
Gl. Durchschnitt - 50T | 0,0003 USD |
Gl. Durchschnitt - 200T | 0,0003 USD |
52 Wochen Hoch | 0,00 USD |
52 Wochen Tief | 0,00 USD |
RSI (14) | 100 |
ADR (20) | 0,00 % |
ATR (14) | 0,00 USD |
Technische Analyse zur United Rail Aktie
Kennziffern
⌀ 5 J. | ⌀ 10 J. | |
---|---|---|
Umsatz pro Aktie | 0,4948 | 0,3711 |
Cashflow pro Aktie | 0,0015 | 0,0331 |
Gewinn pro Aktie | -0,2745 | -0,1517 |
Dividende pro Aktie | - | - |
Investitionen pro Aktie | 0,0000 | 0,0001 |
Eigenkapital pro Aktie | 1,7241 | 0,8673 |
Analyse zur United Rail Aktie
Rendite United Rail Aktie
Renditedreieck
Jahresrendite
Maximaler Drawdown und Performance
Über United Rail
United Rail
United Rail, Inc. konzentriert sich auf die Bereitstellung von gehobenen Club-X-Pendlerwagen für verschiedene kommunale Behörden des Verkehrsministeriums. Das Unternehmen besitzt 16 Doppelstock-Personentriebwagen sowie 2 geleaste Wagen. Das Unternehmen war früher als Las Vegas Railway Express, Inc. bekannt und änderte im Oktober 2018 seinen Namen in United Rail, Inc. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Las Vegas, Nevada. [...]
Interessante Fragen zur United Rail Aktie
Stammdaten zur United Rail Aktie
ISIN | US91134Y2028 |
WKN | |
Ticker | URAL |
Marktkapitalisierung | 0 Mio. USD |
Land | Vereinigte Staaten |
Branche | Eisenbahnen |
Sektor | Industrieunternehmen |