Unisys Aktie - Alle Artikel

DatumAutor
30.04. Unisys-Aktie: Ein Blick auf die Kapitalrendite!Benzinga
Die Erträge stiegen um 56,65%, aber Unisys meldete immer noch einen Gesamtverlust von $57,00 Millionen. Unisys erzielte im vierten Quartal einen Umsatz von 539,30 Millionen Dollar, verzeichnete aber einen Verlust von 131,50 Millionen Dollar. Warum ist die ROCE so wichtig? Return on Capital Employed ist ein Maß für den jährlichen Gewinn vor Steuern im Verhältnis zum eingesetzten Kapital eines Unternehmens.…
27.04. Unisys-Aktie: Ein Blick auf die Gewinn- & Aktienkursentwicklung!Benzinga
Analysten schätzen, dass Unisys einen Gewinn pro Aktie (EPS) von $-0,22 ausweisen wird. Unisys-Bullen werden darauf hoffen, dass das Unternehmen nicht nur diese Schätzung übertrifft, sondern auch eine positive Prognose für das nächste Quartal abgibt. Neue Anleger sollten beachten, dass manchmal nicht die Gewinnüber- oder -unterschreitung den Kurs einer Aktie am meisten beeinflusst, sondern die Prognose. Bisherige Gewinnentwicklung Im letzten…
22.02. Unisys Aktie: Schätzungen übertroffen!Benzinga
Unisys (NYSE:UIS) berichtete am Montag, den 21. Februar 2022 um 16:10 Uhr über die Ergebnisse des vierten Quartals. Hier ist, was die Investoren über die Ankündigung wissen müssen. Ergebnis Unisys übertraf die Gewinnschätzungen um 41,67% und meldete ein EPS von $0,51 gegenüber einer Schätzung von $0,36. Der Umsatz stieg im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um $37,60 Millionen. Vergangene Gewinnentwicklung Im letzten…
19.02. Unisys-Aktie: Ergebnisausblick!Benzinga
Analysten schätzen, dass Unisys einen Gewinn pro Aktie (EPS) von $0,36 ausweisen wird. Unisys-Bullen werden darauf hoffen, dass das Unternehmen nicht nur diese Schätzung übertrifft, sondern auch eine positive Prognose für das nächste Quartal abgibt. Neue Anleger sollten beachten, dass manchmal nicht die Gewinnüber- oder -unterschreitung den Kurs einer Aktie am meisten beeinflusst, sondern die Prognose. Vergangene Gewinnentwicklung Im letzten…
05.11.2021 Aktienmarkt: 86 Die größten Umsätze von gestern!Benzinga
Gewinner FAT Brands Inc. (NASDAQ:FATBB) legte um 99,2% zu und schloss bei $15,44. FAT Brands kündigte vor kurzem an, die Fazoli's Restaurantkette für $130 Millionen zu übernehmen. Allbirds, Inc. (NASDAQ:BIRD) sprang am Mittwoch um 92,6 % nach oben und schloss bei 28,89 $, nachdem das Unternehmen seinen Börsengang mit 20.192.307 Aktien zu 15,00 $ je Aktie bepreist hatte. iRhythm Technologies,…
04.11.2021 12 Informationstechnologie-Aktien: Bewegung in der Vorbörsen-Sitzung!Benzinga
Kursgewinne Die Aktien von Super Micro Computer (NASDAQ:SMCI) stiegen in der vorbörslichen Sitzung am Mittwoch um 12,27% auf $41,61. Der Marktwert der ausstehenden Aktien liegt bei $2,1 Milliarden. Die Ergebnisse des Unternehmens für Q1 wurden gestern veröffentlicht. Die Aktien von Micro Focus Intl (NYSE:MFGP) stiegen um 6,84% auf $5,31. Der Marktwert der ausstehenden Aktien liegt bei $1,7 Milliarden. GreenBox POS…
04.11.2021 12 Informationstechnologie-Aktien: Intraday-Handel in Bewegung!Benzinga
Kursgewinne Die Aktien von CPS Technologies (NASDAQ:CPSH) stiegen während der regulären Sitzung am Mittwoch um 20,12% auf $6,05. Das aktuelle Volumen von 720,4K Aktien entspricht 522,99% des durchschnittlichen Tagesvolumens von CPS Technologies während der letzten 100 Tage (zuletzt aktualisiert um 12:30 EST). Die Marktkapitalisierung des Unternehmens liegt bei $86,7 Millionen. AmpliTech Gr (NASDAQ:AMPG) Aktien stiegen um 14,62% auf $4,58. Die…
03.11.2021 Unisys-Aktie: Überblick über die Kapitalrendite!Benzinga
Unisys (NYSE:UIS) verzeichnete einen Gewinnrückgang von 6,42 % im ersten Quartal. Der Umsatz stieg jedoch um 1,47 % gegenüber dem Vorquartal auf 517,30 Mio. $. Trotz des Umsatzanstiegs in diesem Quartal könnte der Gewinnrückgang darauf hindeuten, dass Unisys sein Kapital nicht so effektiv wie möglich einsetzt. Unisys erzielte im ersten Quartal einen Gewinn von 43,60 Millionen US-Dollar und einen Umsatz…
22.06.2021 58 Aktien: Das sind die Größten!Benzinga
Gewinner CAI International, Inc. (NYSE:CAI) stiegen um 46,9% und schlossen am Freitag bei $56,05, nachdem das Unternehmen einer Übernahme in Höhe von $1,1 Milliarden durch Mitsubishi HC Capital Inc. zugestimmt hatte. Sykes Enterprises, Incorporated (NASDAQ:SYKE) stieg um 29,8% und schloss bei 53,45 $, nachdem das Unternehmen bekannt gab, dass es von Sitel Group zu einem Kaufpreis von 54 $ pro…
06.05.2021 SeaWorld Aktie: Ergebnisse, welche für den 6. Mai 2021 geplant sind!Benzinga
Unternehmen, die vor der Glocke berichten - ViacomCBS (NASDAQ:VIAC) wird voraussichtlich einen Quartalsgewinn von $1,22 pro Aktie bei einem Umsatz von $7,30 Mrd. melden. - Cohen & Co (AMEX:COHN) wird voraussichtlich den Gewinn für das erste Quartal melden. - PAE (NASDAQ:PAE) wird voraussichtlich einen Quartalsgewinn von $0,11 pro Aktie bei einem Umsatz von $735,44 Mio. melden. - Domtar (NYSE:UFS) wird…
12.03.2021 Erfolgreiche Aktien am Freitag: 52-Wochen-Hochs!Benzinga
Vor 10.00 Uhr ET am Freitag erreichten 571 Unternehmen neue 52-Wochen-Hochs. Bemerkenswertes: JPMorgan Chase (NYSE:JPM) war das größte Unternehmen auf Basis der Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Tortoise Energy (NYSE:NDP) war das kleinste Unternehmen, wenn man die Marktkapitalisierung betrachtet, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte. Entera Bio (NASDAQ:ENTX) war der größte Gewinner und erreichte mit einem Kursanstieg von 93,32% sein…
10.02.2021 Aller Achtung: 533 Aktien erreichten heute ihr 52-Wochen-Hoch!Benzinga
Heute Morgen erreichten 533 Unternehmen neue 52-Wochen-Hochs. Interessante Punkte: Das größte Unternehmen auf Basis der Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war Microsoft (NASDAQ:MSFT). Shineco (NASDAQ:TYHT) war das kleinste Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Bio-Path Holdings (NASDAQ:BPTH) machte den größten Sprung nach oben und erreichte mit einem Plus von 367,69% sein 52-Wochen-Hoch. Die folgenden Aktien haben am…
14.01.2021 Aktien, die am Donnerstag 52-Wochen-Hochs erreichten!Benzinga
Vor 10 Uhr ET am Donnerstag erreichten 503 Aktien neue 52-Wochen-Hochs. Bemerkenswerte Punkte: Taiwan Semiconductor (NYSE:TSM) war das größte Unternehmen auf Basis der Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Das kleinste Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war MER Telemanagement Solns (NASDAQ:MTSL). Die Aktie vonLexicon Pharmaceuticals (NASDAQ:LXRX) machte die größte Bewegung nach oben und erreichte mit einem Anstieg…
11.01.2021 Aktien mit 52-Wochen-Höchststand!Benzinga
Heute Morgen erreichten 301 Unternehmen neue 52-Wochen-Höchststände. Signifikante Punkte: Das größte Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war Taiwan Semiconductor (NYSE:TSM). Das kleinste Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte, war Antelope Enterprise (NASDAQ:AEHL). AeroCentury Corp. Common Stock (AMEX:ACY) verzeichnete mit 129,74% die größte Bewegung unter den Unternehmen und erreichte ein neues 52-Wochen-Hoch. In der ersten halben…
08.01.2021 Aktien mit 52-Wochen-hoch!Benzinga
Heute Morgen haben 470 Unternehmen neue 52-Wochen-Höchststände erreicht. Fakten von Interesse: Tesla (NASDAQ:TSLA) war das größte Unternehmen auf Basis der Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Das kleinste Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war Antelope Enterprise (NASDAQ:AEHL). Lion Group Holding (NASDAQ:LGHL) sah die ausgeprägteste positive Bewegung, da es um 86,15% anstieg und sein neues 52-Wochen-Hoch erreichte. Hier…
07.01.2021 Aktien mit 52-Wochen-Hoch!Benzinga
Während der Morgensitzung am Montag erreichten 286 Aktien neue 52-Wochen-Hochs. Bereiche von Interesse: Das Unternehmen mit der größten Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war Tesla (NASDAQ:TSLA). Das kleinste Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war Kaspien Holdings (NASDAQ:KSPN). Helius Medical (NASDAQ:HSDT) sah die ausgeprägteste positive Bewegung, da es um 2959,75% anstieg, um sein neues 52-Wochen-Hoch zu erreichen.…
20.12.2020 Aktien, die am Freitag 52-Wochen-Hochs erreichten!Benzinga
Am Freitag setzten 466 Unternehmen neue 52-Wochen-Höchststände. Wichtige Fakten: Tesla (NASDAQ:TSLA) war das Unternehmen mit der größten Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Das kleinste Unternehmen mit einer Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war Ra Medical Systems (NYSE:RMED). Die Aktien von CURO Group Holdings (NYSE:CURO) stiegen am stärksten und erreichten mit 92,03% ein neues 52-Wochen-Hoch. Aktien, die am Freitag…