Unimot Chart
Unimot-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Unimot-Analyse vom 17. December liefert die Antwort:
Die neusten Unimot-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Unimot-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 17. December erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Gib deine Einschätzung ab, um die Meinung der Community zu sehen!
Unimot Kursdaten
| Börse | Warsaw Stock Exchange |
| Kurs | 132,60 PLN |
| Kurszeit | 15.12.2025 22:59 Uhr |
| Eröffnungskurs | 131,00 PLN |
| Tageshoch | 132,60 PLN |
| Tagestief | 128,19 PLN |
| Volumen | 2.359,00 |
| Veränderung in % | 1,06 % |
| Veränderung absolut | 1,40 PLN |
Kursperformance
News zur Unimot Aktie
Aktuelle Unimot News
Analyse zur Unimot Aktie
Rendite Unimot Aktie
Renditedreieck
Jahresrendite
Maximaler Drawdown und Gewinnchance
Über Unimot
Unimot
Unimot S.A., ein unabhängiger Kraftstoffimporteur, ist im Großhandel und Vertrieb von Dieselöl und anderen flüssigen Kraftstoffen in Polen und international tätig. Das Unternehmen vertreibt Flüssiggas, Erdgas, Biokraftstoffe, Strom, Bitumenprodukte, Flug- und Schiffskraftstoffe sowie Propan-Butan. Das Unternehmen beschäftigt sich auch mit der Lagerung von Kraftstoffen, dem Vertrieb von Versorgungsleistungen, der Wasser- und Abwasserwirtschaft, der Vermietung und dem Infrastrukturmanagement, dem Betrieb eines Tankstellennetzes, der Herstellung und dem Verkauf von Photovoltaikmodulen, dem Bau und der Entwicklung eines Erdgasverteilungsnetzes, dem Empfang und der Behandlung von Abwässern, der Wasserversorgung und der Wärmeerzeugung, dem Verkauf von Steinkohle, der Herstellung von Asphaltprodukten und der Bereitstellung von Flottenkarten, Tankstellentreueanwendungen und Transport- und Frachtdienstleistungen. [...]
Interessante Fragen zur Unimot Aktie
Stammdaten zur Unimot Aktie
| ISIN | PLUNMOT00013 |
| WKN | |
| Ticker | UNT |
| Marktkapitalisierung | 1 Mrd. PLN |
| Land | Polen |
| Branche | Spezialität Einzelhandel |
| Sektor | Zyklischer Konsum |
