Uni21.Jahrhundert -net- Aktie - Alle Artikel

DatumAutor
28.01. Uni21.Jahrhundert-Net-Fonds: Ist das schon Panik? Aktien-Barometer
Der Uni21.Jahrhundert-Net-Fonds hat im laufenden Jahr an Wert verloren: Seit Beginn des Jahres ist das Papier an der Deutsche Börse AG um 9,41 Prozent gesunken. In der vergangenen Woche ging es für den Kurs des Unternehmens weiter abwärts: Der Titel verbucht in den vergangenen fünf Tagen ein Minus von 7,38 Prozent. Am heutigen Handelstag hat sich das Papier jedoch kaum…
26.10.2018 Fonds: Uni 21. Jahrhundert Net Fonds Ethan Kauder
In gewisser Weise ist ein Investment in den Uni 21. Jahrhundert Net Fonds eine Anlage in die Zukunft. Wer sich hier beteiligt, setzt vor allem auf Innovationen und dass diese sich im Massenmarkt etablieren können. Was bei einer Einzelaktie hochriskant wäre, ist beim Uni 21. Jahrhundert Net Fonds mit einer vergleichsweise hohen Sicherheit möglich, da die Einlagen breit gestreut sind.…
24.08.2018 Fonds: Uni 21. Jahrhundert Net Fonds Ethan Kauder
Mit dem Investment in zahlreiche aussichtsreiche Branchen versucht der Uni 21. Jahrhundert Net Fonds eine möglichst überdurchschnittliche Wertentwicklung zu erreichen. Da dabei der MSCI World als Benchmark gilt, ist das ein durchaus ehrgeiziges Ziel. Der Fonds kann aber auf Aktien von stark wachsenden Unternehmen zurückgreifen. Mit dem Uni 21. Jahrhundert Net Fonds hat die Union Investment einen Fonds in ihrem…
31.07.2018 Fonds: Uni21.Jahrhundert NET-Fonds EUR DIS finanztrends.de
Dieser Fonds ist ein Branchenfonds, der unter der WKN 975787 bzw. der ISIN DE0009757872 gelistet wird. Er wurde am 01.09.1999 von der Kapitalanlagegesellschaft Union Investment Institutional GmbH aufgelegt und als Verwahrstelle fungiert die DZ Bank AG. Bei diesem ausschüttenden Fonds gilt der 01.10. als Geschäftsjahresbeginn. Der Fonds wird in der Währung Euro geführt und hat als Schwerpunkt ausgewählte Zukunftsbranchen und…
27.07.2018 Fonds: Uni 21. Jahrhundert Net Fonds Ethan Kauder
Als der Uni 21. Jahrhundert Net Fonds im Jahr 1999 erstmals aufgelegt wurde, war das 21. Jahrhundert noch Zukunftsmusik. Mittlerweile haben sich die meisten schon an die Änderungen im Kalender gewähnt, doch beim Uni 21. Jahrhundert Net Fonds liegt der Fokus weiterhin klar auf zukünftigen Entwicklungen und wie diese möglichst gewinnbringend genutzt werden können. Mit dem Uni 21. Jahrhundert Net…
17.06.2018 Fonds: Uni 21. Jahrhundert Net Fonds Alexander Hirschler
Im Jahr 1999 gründete die Union Investment den Uni 21. Jahrhundert Net Fonds und begrüßte damit das damals noch anstehende neue Jahrhundert. Zum Ziel hat sich das Management dabei gesetzt, von neuen Entwicklungen und Technologien in der Zukunft aktiv zu profitieren und dies auch den eigenen Anlegern zu ermöglichen. Mit dem Uni 21. Jahrhundert Net Fonds hat die Union Investment…
01.02.2018 Die 100 besten Fonds der Welt! - UNI21.JAHRHUNDERT -NET-FONDS - EUR DIS Alexander Hirschler
Liebe Leser, mit diesem Fonds investieren Sie weltweit in Unternehmen aus ausgewählten Zukunftsbranchen und -themen. Aktuell liegt der Schwerpunkt in den Bereichen Klimawandel & Umwelt, neue Technologien, demographischer Wandel, Geopolitik & Wirtschaftsstrukturen und Konsumbewusstsein. Um die perfekten Kandidaten für den Fonds zu finden, werden Kriterien wie z.B. ein attraktives Produktangebot, Kostenvorteile gegenüber Mitbewerbern und ein überzeugendes Management zugrunde gelegt. (WKN:…