UMB Aktie - Alle Artikel

DatumAutor
04.08. UMB Aktie: Unfassbar - jetzt winkt der nächste Schritt...Aktien-Broker
Wie reagieren die Analysten auf UMB? Von insgesamt 1 Analystenbewertungen aus den vergangenen zwölf Monaten für die Umb-Aktie sind 1 Einstufungen "Buy", 0 "Hold" und 0 "Sell". Das bedeutet im Durchschnitt ein "Buy"-Rating für das Wertpapier. Aus dem letzten Monat liegen keine Analystenupdates zu Umb vor. Aus den abgegebenen Kurszielen errechnet sich ein Durchschnitt von 120 USD. Das bedeutet, dass…
27.04. UMB Financial-Aktie: Q1 Gewinneinblicke!Benzinga
Ergebnisse UMB Financial übertraf den geschätzten Gewinn um 29,94% und meldete ein EPS von $2,17 gegenüber einer Schätzung von $1,67. Der Umsatz stieg im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 31,02 Millionen Dollar. Vergangene Gewinnentwicklung Im letzten Quartal verfehlte das Unternehmen den Gewinn pro Aktie um 0,23 Dollar, woraufhin der Aktienkurs am nächsten Tag um 5,18% fiel. Hier's ein Blick auf UMB…
26.04. UMB Financial-Aktie: Ein Blick auf die Gewinn- & Aktienkursentwicklung!Benzinga
Analysten schätzen, dass UMB Financial einen Gewinn pro Aktie (EPS) von $1,67 ausweisen wird. Die Bullen von UMB Financial werden darauf hoffen, dass das Unternehmen nicht nur diese Schätzung übertrifft, sondern auch eine positive Prognose für das nächste Quartal abgibt. Neue Anleger sollten beachten, dass manchmal nicht die Gewinnüber- oder -unterschreitung den Kurs einer Aktie am meisten beeinflusst, sondern die…
27.01. UMB Financial Aktie: Das sagt uns der Quartalsbericht!Benzinga
UMB Financial (NASDAQ:UMBF) meldete seine Ergebnisse für das vierte Quartal am Dienstag, den 25. Januar 2022 um 17:00 Uhr. Hier ist, was die Investoren über die Ankündigung wissen müssen. Ergebnis UMB Financial verfehlte die Gewinnschätzungen um 12,43% und meldete ein EPS von $1,62 gegenüber einer Schätzung von $1,85, was die Analysten überraschte. Die Einnahmen stiegen im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um…
25.01. UMB Financial Aktie: Wachstumsprognose?Benzinga
UMB Financial (NASDAQ:UMBF) wird am Dienstag, den 25.01.2022, seinen neuesten Quartalsbericht vorlegen. Hier ist, was die Investoren vor der Bekanntgabe wissen müssen. Analysten schätzen, dass UMB Financial wahrscheinlich einen Gewinn pro Aktie (EPS) von 1,85 $ ausweisen wird. Die Bullen von UMB Financial hoffen darauf, dass das Unternehmen nicht nur diese Schätzung übertrifft, sondern auch eine positive Prognose für das…
27.10.2021 UMB Financial-Aktie: Q3 Gewinneinblicke nicht verpassen!Benzinga
UMB Financial (NASDAQ:UMBF) meldete seine Q3-Ergebnisse am Dienstag, den 26. Oktober 2021 um 17:00 Uhr. Hier ist, was die Investoren über die Ankündigung wissen müssen. Ergebnis UMB Financial übertraf die Gewinnschätzungen um 8,33%, was die Analysten nicht überraschte. Die Einnahmen stiegen im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 20.292.000 $. Vergangene Gewinnentwicklung Im letzten Quartal übertraf das Unternehmen den Gewinn pro Aktie…
26.10.2021 Aktienmarkt: Die Ergebnisse sind für den 26. Oktober 2021 geplant!Benzinga
Unternehmen, die vor der Glocke berichten - Veoneer (NYSE:VNE) wird voraussichtlich einen Quartalsverlust von $0,83 pro Aktie bei einem Umsatz von $408,69 Millionen melden. - Aarons (NYSE:AAN) wird voraussichtlich einen Quartalsgewinn von $0,57 pro Aktie bei einem Umsatz von $431,25 Mio. ausweisen. - TransUnion (NYSE:TRU) wird voraussichtlich einen Quartalsgewinn von 0,93 $ pro Aktie bei einem Umsatz von 775,87 Mio.…
19.03.2021 JPMorgan Aktie: Das sind Aktien, die am Donnerstag 52-Wochen-Hochs erreichten!Benzinga
Vor 10 Uhr ET am Donnerstag erreichten 239 Aktien neue 52-Wochen-Hochs. Bemerkenswerte Erwähnungen: Das Unternehmen mit der größten Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte, war JPMorgan Chase (NYSE:JPM). Das kleinste Unternehmen in Bezug auf die Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war Liquid Media Group (NASDAQ:YVR). Die Aktie von Evolving Systems (NASDAQ:EVOL) verzeichnete mit einem Anstieg von 68,22% den größten…
12.03.2021 Erfolgreiche Aktien am Freitag: 52-Wochen-Hochs!Benzinga
Vor 10.00 Uhr ET am Freitag erreichten 571 Unternehmen neue 52-Wochen-Hochs. Bemerkenswertes: JPMorgan Chase (NYSE:JPM) war das größte Unternehmen auf Basis der Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Tortoise Energy (NYSE:NDP) war das kleinste Unternehmen, wenn man die Marktkapitalisierung betrachtet, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte. Entera Bio (NASDAQ:ENTX) war der größte Gewinner und erreichte mit einem Kursanstieg von 93,32% sein…
08.03.2021 52-Wochen-Hoch: Das sind die Gewinner des Tages!Benzinga
Vor 10 Uhr ET am Montag setzten 492 Unternehmen neue 52-Wochen-Hochs. Interessante Highlights: Exxon Mobil (NYSE:XOM) war das größte Unternehmen auf Basis der Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Tortoise Energy (NYSE:NDP) war das kleinste Unternehmen, wenn man die Marktkapitalisierung betrachtet, das ein neues 52-Wochen-Hoch setzte. Second Sight Medical (NASDAQ:EYES) verzeichnete die größte Bewegung unter den Unternehmen, da es sich…
04.03.2021 Aktien, die am Donnerstag 52-Wochen-Hochsstände erreichten!Benzinga
Am Donnerstagmorgen erreichten 237 Unternehmen neue 52-Wochen-Hochs. Interessante Highlights: Exxon Mobil (NYSE:XOM) war das größte Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Glen Burnie Bancorp (NASDAQ:GLBZ) war das kleinste Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Die Aktien von Five Prime Therapeutics (NASDAQ:FPRX) legten am meisten zu und erreichten mit einem Anstieg von 78,46% ein neues 52-Wochen-Hoch. Aktien,…
25.02.2021 52-Wochen-Hoch: Diese Aktien gingen heute durch die Decke!Benzinga
Vor 10 Uhr ET am Donnerstag erreichten 371 Aktien neue 52-Wochen-Hochs. Interessante Highlights: JPMorgan Chase (NYSE:JPM) war das größte Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Das kleinste Unternehmen in Bezug auf die Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war Cincinnati Bancorp (NASDAQ:CNNB). Pandion Therapeutics (NASDAQ:PAND) war der größte Gewinner der Morgensitzung, da es um 132,07% stieg und ein…
24.02.2021 Aktien am Mittwoch: 52-Wochen-Höchststände erreicht!Benzinga
Während des Vormittagshandels am Mittwoch erreichten 472 Unternehmen neue 52-Wochen-Höchststände. Wichtige Fakten: Das größte Unternehmen auf Basis der Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war JPMorgan Chase (NYSE:JPM). Das kleinste Unternehmen auf Basis der Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war Taitron Components (NASDAQ:TAIT). Sypris Solutions (NASDAQ:SYPR) verzeichnete einen Anstieg von 102,82%, um sein 52-Wochen-Hoch zu erreichen und war damit…
23.02.2021 Bank of America Aktie: Aktien, die am Montag ihre 52-Wochen-Hochs erreichten!Benzinga
Interessante Highlights: JPMorgan Chase (NYSE:JPM) war das größte Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte. SunLink Health Systems, Inc. Common Stock (AMEX:SSY) war das kleinste Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. China SXT Pharmaceuticals (NASDAQ:SXTC) verzeichnete die ausgeprägteste positive Bewegung, da es um 245,22% anstieg und sein neues 52-Wochen-Hoch erreichte. Die folgenden Aktien setzten in der ersten…
19.02.2021 Geplante Einnahmen: Was gibt es Neues?Benzinga
Unternehmen berichten vor der Glocke - Camden National (NASDAQ:CAC) wird schätzungsweise einen Quartalsgewinn von 0,81 Dollar pro Aktie bei einem Umsatz von 45,90 Millionen Dollar ausweisen. - Die Asbury Automotive Group (NYSE:ABG) wird bei einem Umsatz von $ 1,79 Milliarden voraussichtlich einen Quartalsgewinn von $ 3,38 pro Aktie ausweisen. - Franklin Resources (NYSE:BEN) wird bei einem Umsatz von 1,42 Milliarden…
10.02.2021 Aller Achtung: 533 Aktien erreichten heute ihr 52-Wochen-Hoch!Benzinga
Heute Morgen erreichten 533 Unternehmen neue 52-Wochen-Hochs. Interessante Punkte: Das größte Unternehmen auf Basis der Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war Microsoft (NASDAQ:MSFT). Shineco (NASDAQ:TYHT) war das kleinste Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Bio-Path Holdings (NASDAQ:BPTH) machte den größten Sprung nach oben und erreichte mit einem Plus von 367,69% sein 52-Wochen-Hoch. Die folgenden Aktien haben am…
10.02.2021 PayPal Holdings Aktie: Aktien, die am Dienstag 52-Wochen-Hochs erreichten!Benzinga
Am Dienstag setzten 596 Unternehmen neue 52-Wochen-Höchststände. Interessante Punkte: PayPal Holdings (NASDAQ:PYPL) war das größte Unternehmen auf Basis der Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. MoSys (NASDAQ:MOSY) war das kleinste Unternehmen in Bezug auf die Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte. Die Aktien von Applied UV (NASDAQ:AUVI) stiegen mit 369,09% am stärksten und erreichten ein neues 52-Wochen-Hoch. Hier sind alle…
07.01.2021 Aktien am Donnerstag: 52-Wochen-Hoch erreicht!Benzinga
Am Donnerstagmorgen erreichten 641 Unternehmen neue 52-Wochen-Hochs. Bemerkenswerte Highlights: Tesla (NASDAQ:TSLA) war das größte Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Antelope Enterprise (NASDAQ:AEHL) war das kleinste Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Future FinTech Group (NASDAQ:FTFT) sah die bedeutendste positive Bewegung der Unternehmen, da es um 136,9% stieg und ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte. Nutrien (NYSE:NTR) Aktien…