Tupperware Brands Aktie - Alle Artikel

10.12.23 Tupperware: Das sind absolute Knaller!Dr. Bernd Heim
Am vergangenen Freitag konnte die Aktie von Tupperware eine beachtliche Wertsteigerung von über 6,8 % verzeichnen. Dies könnte darauf hindeuten, dass das Wertpapier möglicherweise wieder in den Fokus der Anlegerinnen und Anleger gerückt ist. Allerdings wird eine solche Annahme von Marktexperten als eher unwahrscheinlich eingestuft. Ohne zusätzliche Nachrichten oder Ereignisse, die das Unternehmen betreffen, sehen Analysten mit wirtschaftlichem Schwerpunkt wenig…
17.11.23 Tupperware-Aktie: 126.000!Bernd Wünsche
Tupperware verzeichnete am Freitag eine beeindruckende Erholung, bei der die Aktie einen Anstieg von mehr als 3% verzeichnete. Damit steht der Preis der Tupperware-Aktie jetzt bei 1,59 Euro. Trotzdem bleibt die Stimmung eher gedämpft, da das Unternehmen immer noch mit den Unsicherheiten durch fehlende interne Finanzdaten zu kämpfen hat. Die niedrige Marktkapitalisierung macht es für Analysten schwierig, Prognosen für die…
12.11.23 Tupperware: Das ist der wahre Grund!Bernd Wünsche
Tupperware-Aktien haben eine ausgeprägte finanzielle Entwicklung gezeigt. Dieser Beitrag wird sich auf die aktuellen Leistungen des Unternehmens konzentrieren und versuchen, einige Fragen rund um das Thema zu beantworten. Die Aktie von Tupperware hat in den letzten Tagen stark nachgelassen. Am vergangenen Freitag verlor sie erhebliche 3,2 % und ist damit deutlich im Niedergang begriffen. In den letzten fünf Handelstagen musste…
10.11.23 Tupperware: Ein Fass ohne Boden?Bernd Wünsche
Tupperware Aktien erleben in den Börsen eine fortgesetzte Abwertung. Ein bemerkenswerter Rückgang von -4,6 % wurde in den ersten Handelsstunden des letzten Freitags festgestellt. Die derzeitige Situation illustriert ein unvermeidliches Bild: Die Lage sieht eher düster aus. Die Schwankungen im Wert dieser Aktie sind keineswegs zufällig. Es wurde Mitte Oktober bekannt, dass sich die Unternehmensführung umstrukturiert und die Börsen immer…
09.11.23 Tupperware: Die SpekulationBernd Wünsche
Die Aktie des renommierten Unternehmens Tupperware erlebte am Donnerstag erneut einen Kursrutsch, bei dem sie um 2,4% auf 1,60 Euro absackte. Dies scheint nur ein weiterer Schritt in einer bereits festgelegten Down-Trend-Richtung zu sein: Mit einem Minus von 7 % in den letzten fünf Handelstagen und einem Verlust von mehr als 56 % seit Beginn dieses Jahres ist die Tupperware-Aktie…
08.11.23 Tupperware: Das kann so nicht sein !Bernd Wünsche
Der bekannte Hersteller von Haushaltsprodukten, Tupperware, konnte am Mittwochmorgen erneut erfreuliche Zuwächse verbuchen. Mit einem Anstieg von 1,5% setzte das Unternehmen die positive Entwicklung fort. Diese Gewinne kommen für Marktbeobachter oft überraschend, da die Lage rund um das Unternehmen weiterhin als recht undurchsichtig gilt. Da es keine neuen Nachrichten über Tupperware gibt, bewegen sich die Aktienkurse praktisch im freien Modus.…
07.11.23 Tupperware: Trendinvestoren kommen auf ihre Kosten!Dr. Bernd Heim
In letzter Zeit sorgt die Aktie von Tupperware für Aufmerksamkeit auf den globalen Finanzmärkten. Am Dienstagmorgen konnte der Aktienkurs um 1,7% zulegen, was einen insgesamt etwa 16% Kursanstieg innerhalb der letzten fünf Handelstage bedeutet. Dieser starke Anstieg wirft bei vielen Investoren und Analysten Fragen auf. Denn trotz dieser positiven Kursentwicklung sind die Fundamentaldaten des Unternehmens noch nicht ganz überzeugend. Die…
07.11.23 Tupperware: Das ist eine Überraschung!Bernd Wünsche
Die Aktie von Tupperware hat in den vergangenen Tagen ein beeindruckendes Wachstum erlebt. Am Montag konnte das Unternehmen einen Zuwachs von mehr als 5,7% verzeichnen. Die Frage ist nun, ob es gleich die nächste Hürde nehmen kann - die Marke von 2 Euro. Dennoch ist die Situation rund um die Tupperware-Aktie komplex und nicht ganz klar. Kritische Stimmen behaupten, dass…
06.11.23 Tupperware: Keine Ruhe - enorme Gewinne!Dr. Bernd Heim
In den vergangenen fünf Tagen konnte Tupperware beeindruckende Gewinne verzeichnen. Die Aktie verzeichnete eine Steigerung von beachtlichen 18 %. Eine Entwicklung, die wohl kaum jemand am Markt vorhergesehen hätte, insbesondere da sich Tupperware generell in einem klaren Abwärtstrend befindet. Kritiker bemängeln weiterhin fehlende Zahlen und mangelnde Transparenz. Diese Faktoren führen dazu, dass Anleger eher spekulativ investieren. Die Einschätzung der Umsätze…
02.11.23 Tupperware: Aktienverlust von 10% wirft Fragen aufBernd Wünsche
Tupperware, der bekannte Haushaltswarenhersteller, hat am vergangenen Mittwoch die Anleger in Aufregung versetzt. Die Aktie schloss mit einem deutlichen Verlust von mehr als 10%, was die Marktschwäche dieses Unternehmens unterstreicht. Interessanterweise gab es an diesem Tag keine spezifischen Nachrichten, die diesen massiven Kursabfall hätten erklären können. Die Aktien werden derzeit zu 1,72 Euro gehandelt. Analysten und viele Investoren betonen jedoch,…
02.11.23 Tupperware-Aktien erleiden 11% Wertverlust: Turbulente Zeiten voraus?Dr. Bernd Heim
Es gibt Tage an der Börse, welche die Investoren dazu veranlassen, ihren Kaffee eher auszuspucken als zu schlürfen. Einer dieser Tage war zweifellos am Mittwoch für Tupperware-Aktionäre, als die Aktie rund 11% an Wert verlor. Dies geschah trotz der Hoffnung auf positive Nachrichten aus dem Quartalsbericht und einer vorangegangenen Steigerung um beeindruckende 25% am Tag davor. Was ist passiert? Die…
01.11.23 Tupperware-Aktie: Überraschender Aufschwung trotz fehlender DatenBernd Wünsche
Am vergangenen Dienstag erlebte die Aktie von Tupperware einen bemerkenswerten Aufschwung. Sie stieg prompt um über 5%, nachdem die Börsenglocken geläutet hatten - eine überraschende Entwicklung, die auf sich aufmerksam macht. Doch was steckt hinter diesem plötzlichen Ansturm und was könnte als nächstes passieren? Die Tatsache, dass die Tupperware-Aktie an zwei aufeinanderfolgenden Tagen um mehr als 5% gestiegen ist, sorgt…
31.10.23 Tupperware Aktien erleben einen leichten Gewinn trotz unsicherer AussichtenBernd Wünsche
Tupperware, das weltweit bekannte Unternehmen für Haushaltsprodukte, hat die Börsenwoche mit einem kleinen Gewinn von rund 2% begonnen. Dieser Aufschwung beruht jedoch nicht auf fundamentalen wirtschaftlichen Gründen oder neuen Nachrichten aus dem Unternehmen. Trotz der spektakulären Ankündigungen vom 17.10., gibt es keine neuen Informationen. Tupperware hat kürzlich den Wechsel seines CEO bekannt gegeben. Der Markt scheint davon allerdings unbeeindruckt zu…
26.10.23 Tupperware-Aktie verliert an Boden: Aktueller Rückgang und zukünftige AussichtenBernd Wünsche
Es scheint, als würde die Aktie von Tupperware allmählich an Boden verlieren. In den ersten Handelsstunden des Mittwochs verzeichnete der Aktienkurs bereits ein Minus von 3%. Aktuell gibt es kaum Neuigkeiten aus dem Unternehmen oder zu der Aktie, die diesen Rückgang stoppen könnten. Dies ist jedoch nicht überraschend, da die Aussichten wenig ermutigend erscheinen. Tupperware scheint seinen Verpflichtungen hinsichtlich der…
26.10.23 Tupperware Aktie: Turbulente Zeiten, Zukunft unsicher trotz jüngstem AufschwungBernd Wünsche
Die Achterbahnfahrt der Aktien von Tupperware hat am Dienstag einen kleinen Höhepunkt erreicht. Nach einer Reihe von Rücksetzern konnte die Aktie einen bescheidenen Gewinn von über 3,3 % verbuchen. Obwohl dies im Vergleich zu den vorherigen Verlusten klein erscheinen mag, bedeutet es dennoch eine positive Entwicklung nach mehreren Handelstagen mit signifikanten Kursrutschen zwischen -15 und 20 %. Doch trotz des…
23.10.23 Tupperware-Aktie stürzt ab: Volatilität und Nervosität der Anleger steigenBernd Wünsche
Tupperware kämpft. Letzten Freitag stürzte die Aktie um mehr als -5% ab, ein beachtlicher Niederschlag für den derzeit scheinbar erholungsresistenten Titel. Die Volatilität ist hoch und Anleger sind nervös. Trotz wiederholter deutlicher Kursanstiege in der jüngsten Vergangenheit, schwankt die Tupperware-Aktie stark. Der Haken liegt darin, dass kaum verlässliche Zahlen vorhanden sind, an denen sich Märkte und Analysten orientieren können. Aus…
22.10.23 Tupperware-Aktien in der Krise: Analyse zeigt weiteren RückgangBernd Wünsche
Tupperware ist in den letzten Wochen in den Schlagzeilen der Aktienmärkte aufgetaucht. Der jüngste Rückgang des Wertes um -5,1% hat jedoch die Positivität gedämpft. Innerhalb von fünf Handelstagen verlor das Unternehmen -23,6%, was darauf hindeutet, dass es an einer ernsthaften Krise leidet. An den Börsen liegt die Stimmung offensichtlich auf einem Tiefstand. Chartanalysten glauben, dass Tupperware trotz seines steilen Rückgangs…
21.10.23 Tupperware-Aktie: Unvorhergesehenes Marktereignis führt zu starkem AbschlagBernd Wünsche
Die Tupperware-Aktie ist in den letzten Wochen aufgrund unvorhergesehener Marktereignisse stark ins Wackeln geraten. Nach dem Ende des Handels am Freitag lag der Aktienkurs bei einem starken Abschlag von mehr als -5%. Damit setzt sich die negative Entwicklung der vorherigen Tage fort. Insgesamt hat die Aktie in der vergangenen Handelswoche einen schweren Schlag erlitten: Sie musste einen Wertverlust von über…
20.10.23 Tupperware-Aktie erleidet Verlust von -30%: Analysten warnen vor SpekulationBernd Wünsche
In den letzten Wochen erlebte die Tupperware-Aktie bemerkenswerte Höhenflüge, doch zeigten sich nun Alarmzeichen. Am vergangenen Freitag verzeichnete der Titel einen Verlust von -1,4% und über die vergangene Fünf-Tage-Spanne ging es um mehr als -30% abwärts. Diese Entwicklung spiegelt wider, was der Finanzmarkt im Wesentlichen von dieser Aktie erwartet und worauf er setzt: Die vorausgegangenen Kursgewinne wurden bereits wieder eingebüßt…
19.10.23 Tupperware Aktie: Großer Verlust und neuer CEO - Brisanter Chartschock!Bernd Wünsche
Das Tupperware-Aktienraster wurde am Mittwoch stark erschüttert, und es gab einen massiven Verlust von mehr als 10%. Die Aktie rutschte weit unter die Marke von 2 Euro und obwohl der Titel in den letzten fünf Tagen noch immer voraus liegt (etwa 47%), schmilzt der Vorsprung allmählich hin. Laut einigen Beobachtern ist diese Situation nicht überraschend. Obwohl die Aktie in den…
18.10.23 Tupperware-Aktie: Es ist passiert!Achim Graf
Liebe Leserin, lieber Leser, dass die Aktie von Tupperware irre Kursbewegungen hinlegt, daran haben sich die Anleger längst gewöhnt. Das war am Dienstag nicht anders: Von 1,82 US-Dollar schossen die Papiere  des ebenso legendären wie angeschlagenen Unternehmens aus den USA auf bis zu 2,38 US-Dollar, ein zwischenzeitliches Plus von 30 Prozent. Wenngleich die Tupperware-Aktie diese Bewertung bis zum Handelsschluss nicht…
16.10.23 Tupperware Aktien: Beeindruckender Anstieg trotz finanzieller UnsicherheitenBernd Wünsche
Tupperware, ein bekannter Name in der Wirtschaft, hat in der vergangenen Woche erhebliche Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Mit einem beeindruckenden Anstieg von 75% innerhalb von nur fünf Tagen hat die Aktie einen regelrechten Sprung hingelegt. Allerdings bedeutet das nicht, dass alles rosig ist - am Freitag erlebte sie einen dramatischen Rückgang um 14%. Im Laufe der letzten Wochen wurde deutlich,…
14.10.23 Tupperware Aktie: Dramatische Schwankungen verunsichern AnlegerBernd Wünsche
In der letzten Handelswoche erlebte die Tupperware Aktie dramatische Schwankungen, was bei Anlegern für Unruhe sorgte. Obwohl die Aktie in den vorangegangenen fünf Tagen um beeindruckende 102 % gestiegen war, fiel sie am Freitag abrupt um 9 %. Diese Bewegung deutet darauf hin, dass die Aktie einen erheblichen Anteil ihrer Gewinne wieder abgeben könnte. Die vorherigen Gewinne der Tupperware-Aktie schienen…
13.10.23 Tupperware-Aktie: Die Katastrophe!Bernd Wünsche
Tupperware hat am Freitag seine ganz eigene Katastrophe hinnehmen müssen. Die Notierungen sind in den bisherigen Handelsstunden um sage und schreibe -8,3 % gefallen. Das ist ein absoluter Rückschlag, nachdem die Aktie in den vergangenen fünf Handelstagen gleich um 102 % nach oben geklettert war. Oder handelt es sich dabei nur um kleine Gewinnmitnahmen? Es ist bei der Tupperware-Aktie kurzfristig…
13.10.23 Tupperware-Aktie: Spekulativer Anstieg ohne wirtschaftliche GrundlageBernd Wünsche
Tupperware-Aktie: Rasanter Kursanstieg ohne erkennbaren wirtschaftlichen Grund Es ist derzeit viel Aktivität um die Tupperware-Aktie zu beobachten. Anders als man angesichts der jüngsten Kursgewinne vermuten müsste, fehlt jedoch ein sichtbarer wirtschaftlich relevanter Grund für diese Entwicklung. Dies deutet auf eine hohe Spekulationsdynamik im Markt rund um diesen Titel hin. Die Tupperware-Marke erlebt gegenwärtig bemerkenswerte Aufmerksamkeit an der Börse mit einem…
13.10.23 Tupperware: Eine unfassbare Entwicklung!Bernd Wünsche
Tupperware hat in den vergangenen Tagen für viel Furore gesorgt - zu Recht? Die Analysten sind offenbar mehrheitlich der Meinung, so weit die Kommentare nicht trügen, dass die Entwicklung nicht mit wirtschaftlich rechten Dingen zugeht. Die Aktie gewann am Donnerstag weitere mehr als 13 %. Das ist ein starkes Stück - und kann in den kommenden Tagen noch einmal eine…
12.10.23 Tupperware-Aktie: +4.200%!Erik Möbus
Im heutigen Handel konnten die jüngsten Gewinne ausgebaut werden. Die Tupperware-Aktie gewinnt demnach 11,69 Prozent. Damit steigt die Tupperware-Aktie den letzten 5 Handelstagen um satte 102,32 Prozent gen Süden. Nach dem jüngsten Short-Squeeze, der am 20. Juli begann, wird anscheinend die Hoffnung bei den Investoren geschürt, dass erneut etwaige Reaktion angestoßen werden können. Grundsätzlich muss man hier hinzufügen, dass eine…
12.10.23 Tupperware Aktie erlebt enormes Wachstum: Echte Marktentwicklung oder Spekulation?Bernd Wünsche
Der Wert der Tupperware Aktie wuchs am Donnerstag enorm an und erzielte einen beachtlichen Gewinn von mehr als 18%. Dieser anhaltende Aufwärtstrend spiegelt die Trends der vorangegangenen Tage wider, stellt jedoch auch die Frage, ob es sich hierbei um eine tatsächliche Marktentwicklung oder bloße Spekulation handelt. Am Dienstag verzeichnete Tupperware bereits einen unglaublichen Anstieg von 29%. Am Mittwoch setzte sich…
12.10.23 Tupperware Brands Aktie: Beeindruckende Steigerung trotz gemischter SignaleJakob Ems
Die Aktie von Tupperware Brands sorgt in der Finanzwelt momentan für Aufsehen. Der Schlusskurs lag am Mittwoch bei 2,34 USD, was einer eindrucksvollen Steigerung von 84,3 % seit Montag entspricht. Solche rapiden Kurssteigerungen sind selten und ziehen das Interesse sowohl von Investoren als auch Analysten auf sich. Mit einem Plus von 59,2 % im laufenden Monat stellt die Tupperware Brands-Aktie…
11.10.23 Tupperware-Aktie: Ein letztes Zucken?Erik Möbus
Offenbar sind die Bullen wieder am Drücker: Die Tupperware-Aktie schoss im Handel am Mittwoch um 55,33 Prozent in die Höhe (Börse New York). Damit kann die positive Bewegung der abgelaufenen 5 Handelstage gestützt werden: Hier gewinnt das Papier aktuell rund 83 Prozent. Hingegen ist das nur ein Tropfen auf dem heißen Stein, denn mit Blick auf die Jahres-Performance korrigiert die…