Trevena Aktie - Alle Artikel

DatumAutor
18.05. Trevena Aktie: War das schon alles?Aktien-Broker
So urteilen die Anleger über Trevena Die Stimmungslage in sozialen Netzwerken war in den vergangenen Tagen überwiegend negativ. An drei Tagen war die Diskussion vor allem von positiven Themen geprägt, während an neun Tagen die negative Kommunikation überwog. In den vergangenen ein, zwei Tagen unterhielten sich die Anleger dagegen verstärkt über positive Themen in Bezug auf das Unternehmen Trevena. Als…
01.04. Trevena-Aktie: Ein Blick auf die Kapitalrendite!Benzinga
Trevena (NASDAQ:TRVN) hat im vierten Quartal einen Umsatz von insgesamt 1,00 Tausend US-Dollar erzielt. Der Gewinn sank jedoch um 1,32%, was zu einem Verlust von 13,95 Millionen Dollar führte. Im dritten Quartal erzielte Trevena einen Umsatz von $181,00 Tausend, verlor aber $13,77 Millionen beim Gewinn. Was ist die Rendite auf das eingesetzte Kapital? Gewinndaten ohne Kontext sind nicht klar und…
01.04. Trevena-Aktie: Zusammenfassung der Q4 Ergebnisse!Benzinga
Gewinne Trevena übertraf die Gewinnschätzungen um 20,0% und meldete ein EPS von $-0,08 gegenüber einer Schätzung von $-0,1. Der Umsatz sank im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 70,00 $. Vergangene Gewinnentwicklung Im letzten Quartal übertraf das Unternehmen den Gewinn pro Aktie um $0,01, woraufhin der Aktienkurs am nächsten Tag um 8,8% fiel. Hier's ein Blick auf Trevena's Vergangenheit Leistung: Quartal Q3…
24.01. Trevena-Aktie: Der Abwärtstrend setzt sich fortDr. Bernd Heim
Dabei fiel das Tagesminus mit 4,73 Prozent am Freitag alles andere als gering aus. Geschichte ist in der Zwischenzeit die leichte Erholung, in die die Trevena-Aktie Mitte Dezember übergegangen ist. Sie hat den Wert bis zum 12. Januar auf ein Hoch bei 0,64 US-Dollar vordringen lassen. Seitdem haben die Bären erneut das Ruder übernommen und bislang halten sie es fest…
23.01. Trevena-Aktie: Der einstige Highflyer gerät in Vergessenheit!Andreas Göttling-Daxenbichler
Um mehr als 60 Prozent beförderte die Zulassung des Schmerzmittels Olinvyk die Trevena-Aktie in die Höhe – das berichtete „boerse-online.de“ vor rund anderthalb Jahren. Seitdem hat sich bei dem Papier nur noch erstaunlich wenig getan und das Interesse der Anleger hat sich dem Nullpunkt angenähert. Seit den Höchstständen im Oktober 2020 weit oberhalb von 2 Euro ging es um über…
01.10.2021 Trevena-Aktie: Veröffentlicht neue Studie!Benzinga
Überblick Trevena Inc.(NASDAQ:TRVN) hat Daten von 30 Patienten bekannt gegeben, die an der Proof-of-Concept-Studie von TRV027 bei hospitalisierten COVID-19-Patienten teilgenommen haben. Die Ergebnisse zeigten, dass TRV027 gut vertragen wurde und lieferten erste Belege für sein Potenzial zur Verbesserung von Biomarkern und klinischen Endpunkten im Zusammenhang mit COVID-19. Die Studie wurde vom Imperial College London geleitet und finanziert, mit zusätzlicher Unterstützung…
05.08.2021 Trevena: Aufschrei, garantiert!Aktien-Broker
Was raten Analysten für Trevena? In den letzten zwölf Monaten wurden insgesamt 4 Analystenbewertungen für die Trevena-Aktie abgegeben. Davon waren 3 Bewertungen "Buy", 1 "Hold" und 0 "Sell". Zusammengefasst ergibt sich daraus ein "Buy"-Rating für die Trevena-Aktie. Aus dem letzten Monat liegen keine Analystenupdates zu Trevena vor. Im Rahmen der von den Analysten durchgeführten Ratings ergab sich ein durchschnittliches Kursziel…
09.03.2021 Der tägliche Biotech-Puls: Positive Ergebnisse bei COVID-19-Studie von Aytu!Benzinga
Hier finden Sie eine Zusammenfassung der wichtigsten Entwicklungen in der Biotech-Branche in den letzten 24 Stunden: Höchstände (Biotech-Aktien, die am 8. März 52-Wochen-Hochs erreichen) Axonics Modulation Technologies, Inc. (NASDAQ:AXNX) Bausch Health Companies Inc. (NYSE:BHC) IDEAYA Biosciences, Inc. (NASDAQ:IDYA) Marinus Pharmaceuticals, Inc. (NASDAQ:MRNS) Second Sight Medical Products, Inc. (NASDAQ:EYES) (Folgekauf nach FDA-Nod für sein Argus 2 Netzhautprothesensystem) Surmodics, Inc. (NASDAQ:SRDX) Tiefstände…
09.03.2021 Lizhi Aktie: News für Anleger!Benzinga
Unternehmen, die vor der Glocke berichten - Barnes & Noble Education (NYSE:BNED) wird voraussichtlich einen Quartalsverlust von $0,38 pro Aktie bei einem Umsatz von $397,48 Mio. melden. - Cantel Medical (NYSE:CMD) wird voraussichtlich einen Quartalsgewinn von $0,50 pro Aktie bei einem Umsatz von $276,63 Mio. ausweisen. - Dick's Sporting Goods (NYSE:DKS) wird voraussichtlich einen Quartalsgewinn von $2,28 pro Aktie bei…
15.02.2021 Geplante Einnahmen: News für den 2. November 2020!Benzinga
Unternehmen berichten vor der Glocke - Itron (NASDAQ:ITRI) wird bei einem Umsatz von 540,01 Millionen Dollar wahrscheinlich einen Quartalsgewinn von 0,25 Dollar pro Aktie ausweisen. - AMC Networks (NASDAQ:AMCX) wird voraussichtlich einen Quartalsgewinn von 1,28 Dollar pro Aktie bei einem Umsatz von 606,04 Millionen Dollar ausweisen. - BWX Technologies (NYSE:BWXT) wird bei einem Umsatz von 499,24 Millionen US-Dollar voraussichtlich einen…
05.01.2021 Trevena Aktie taucht in den roten Bereich!Aktien-Broker
Trevena überkauft – Kurs könnte fallen Der Relative Strength Index, abgekürzt als RSI, indiziert die Bewegungen von Aktienkursen innerhalb von 7 Tagen, indem die Aufwärtsbewegungen auf die Anzahl der Bewegungen in Bezug gesetzt werden. Die Normspanne reicht von 0 bis 100, Der RSI der Trevena liegt bei 76,6, womit die Situation als überkauft betrachtet wird. Daraus resultiert eine Bewertung als…
17.11.2020 Grund zur Freude für Trevena-Anleger!Aktien-Broker
Trevena - Analysten sind begeistert Von insgesamt 3 Analystenbewertungen aus den vergangenen zwölf Monaten für die Trevena-Aktie sind 3 Einstufungen "Buy", 0 "Hold" und 0 "Sell". Das bedeutet im Durchschnitt ein "Buy"-Rating für das Wertpapier. Aus dem letzten Monat liegen keine Analystenupdates zu Trevena vor. Aus den abgegebenen Kurszielen errechnet sich ein Durchschnitt von 5 USD. Das bedeutet, dass die…
10.11.2020 Trevena Aktie: Wie schätzen Anleger die Lage ein?Aktien-Broker
So urteilen die Anleger über Trevena Die Anleger-Stimmung bei Trevena in den Diskussionsforen und Meinungsspalten der sozialen Medien ist insgesamt besonders positiv. Dies zeigt sich in den Äußerungen und Meinungen der vergangenen beiden Wochen, die wir für Sie ausgewertet haben, um einen weiteren Bewertungsfaktor für die Aktie zu gewinnen. Dabei zeigte sich, dass in den vergangenen Tagen insbesondere negative Themen…
07.12.2018 Trevena Aktie: Relative Strength Index Bewertung - Hold | 07.12.2018Aktien-Broker
Der Trevena-Schlusskurs wurde am 04.12.2018 an der Heimatbörse NASDAQ GS mit 0,651 USD festgestellt. Das Papier gehört zum Segment "Biotechnologie". Relative Strength Index: Mithilfe des Relative Strength Index (RSI), einem Indikator aus der technischen Analyse, lässt sich eine Aussage treffen, ob ein Wertpapier "überkauft" oder "überverkauft" ist. Dazu werden die Auf- und Abwärtsbewegungen eines Basiswerts über die Zeit in Relation…
11.10.2018 Trevena Aktie: Verwirrung macht sich breit!finanztrends.de
Vor wenigen Tagen ließen schlechte Neuigkeiten der US-Gesundheitsbehörde FDA die Aktie von Trevena um rund 70 Prozent einstürzen. Hintergrund war ein Dokument, welches Zweifel an der Sicherheit des Schmerzmittels Oliceridine äußerte. Die Anleger sorgten sich dadurch um die Zulassung, doch schon am Donnerstag machen sich Berichte breit, wonach es sich um einen Irrtum handeln könnte. Die FDA ließ eine Korrekturmeldung…