Trench Metals Aktie - Alle Artikel

17.12.23 Trench Metals-Aktie: Sollten Sie jetzt kaufen?Andreas Opitz
Die Trench Metals-Aktie zeigt eine bemerkenswerte Performance. In diesem Monat sank sie um 9,09 %, und über drei Monate hinweg fiel sie um 55,56 %. Diese Zahlen könnten auf eine riskante Investition hindeuten, bieten jedoch für manche Anleger eine potenzielle Kaufgelegenheit. Während der negative Trend zur Vorsicht mahnt, könnte eine mögliche Trendumkehr attraktive Gewinne versprechen. Die Entscheidung, ob der Kauf…
21.12.22 Trench Metals-Aktie: Keine Euphorie!Andreas Göttling-Daxenbichler
Einige Beobachter erkennen bei Pennystocks häufig ein besonders hohes Potenzial und auch die Trench Metals-Aktie wird immer mal wieder als gigantische Chance propagiert. Kürzlich fanden sich im Netz etwa Berichte über den Fund eines riesigen Uranvorkommens. Solche sind aber mit Vorsicht zu genießen. Tatsächlich gefunden hat Trench Metals dem Vernehmen nach erstmal nur eine recht hohe Radioaktivität in einer übernommenen…
09.08.22 Trench Metals Aktie: Wer jetzt nicht handelt, ist selber schuld!Aktien-Broker
Was halten die Anleger von Trench Metals? Die Stimmungslage in sozialen Netzwerken war in den vergangenen Tagen neutral. Es gab weder positive noch negativen Ausschläge. In den vergangenen ein bis zwei Tagen unterhielten sich die Anleger weder über positive noch über negative Themen in Bezug auf das Unternehmen Trench Metals. Als Resultat bewertet die Redaktion die Aktie mit einem "Hold".…
15.05.22 Trench Metals Aktie: Was läuft hier schief?Aktien-Broker
Trench Metals in der Technischen Analyse Die 200-Tage-Linie (GD200) der Trench Metals verläuft aktuell bei 0,84 CAD. Damit erhält die Aktie die Einstufung "Sell", insofern der Aktienkurs selbst bei 0,7 CAD aus dem Handel ging und damit einen Abstand von -16,67 Prozent aufgebaut hat. Anders ist das Verhältnis gegenüber dem gleitenden Durchschnittskurs der zurückliegenden 50 Tage. Der GD50 hat derzeit…
21.03.22 Trench Metals-Aktie: Da gehört sie hin!Aktien-Barometer
Die Trench Metals-Aktie hat sich in der Year-to-date-Betrachtung bisher positiv bewegt: An der Bourse de Toronto ist der Titel seit Januar um 4,94 Prozent gestiegen. In der vergangenen Woche ging es für den Kurs des Unternehmens weiter aufwärts: Der Titel verbuchte in den letzten fünf Handelstagen ein Minus von 3,66 Prozent. Am letzten Handelstag ist das Papier erneut um 3,66…
09.02.22 Trench Metals identifiziert Urantrends auf Uranprojekt Higginson LakeIRW Press
Quelle: IRW Press BlankVancouver, Kanada - 8. Februar 2024 - Trench Metals Corp. (das „Unternehmen“) (TSXV: TMC, FWB: 33H2) gibt bekannt, dass es nach Abschluss eines internen, zusammenfassenden Berichts zur Bewertung der vorigen Arbeiten zwei wichtige „Urantrends“ auf dem Uranprojekt Higginson Lake im Norden von Saskatchewan identifiziert hat. Das Projektgebiet Higginson Lake besteht aus rund 5.900 Hektar und umfasst eine…
11.01.22 Trench Metals Aktie: Ist theoretisch jetzt alles möglich?Aktien-Broker
Wie bewerten die Aktionäre die Lage? Einen wichtigen Beitrag zur Einschätzung einer Aktie liefert auch längerfristige Betrachtung der Kommunikation im Internet. Dabei haben wir für die Bewertung sowohl das Kriterium der Diskussionsintensität, also der Häufigkeit der Meldungen sowie die Rate der Stimmungsänderung betrachtet. Trench Metals zeigte bei dieser Analyse interessante Ausprägungen. Die Diskussionsintensität ist durchschnittlich, da eine normale Aktivität zu…