TransCanna Aktie - Alle Artikel

25.12.22 TransCanna-Aktie: Mehr als überschaubar!Andreas Göttling-Daxenbichler
Das Jahr neigt sich dem Ende zu und im Falle von TransCanna fällt das Fazit für 2024 mehr als vernichtend aus. Selbst wenn in der kommenden Woche noch einmal eine rekordverdächtige Jahresendrallye starten sollte, so wird die Aktie des Unternehmens mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mit tiefroten Vorzeichen das Jahr beenden. Aktuell blicken die Anleger auf einen Wertverlust von 97,2…
02.01.22 TransCanna Aktie: Wird 2024 “geliefert”?Michael Vaupel
Was gibt es denn Neues vom Unternehmen? Vorigen Monat hatte TransCanna mitgeteilt, in einem Gewächshaus in Wesley, Kalifornien die erste Ernte eingefahren zu haben. Die Tochter Lyfted Farms hatte demnach im September mit der Kultivierung von Pflanzen begonnen – und am Freitag 17. Dezember soll demnach geerntet worden sein. Die Ernte soll bei ungefähr 200 Pfund Blüten liegen. Die Ernte…
28.04.21 Kalifornien erteilt TransCanna seltene Lizenz zur Verarbeitung von Cannabis von DrittenIRW Press
Quelle: IRW Press NICHT ZUR VERBREITUNG IN DEN VEREINIGTEN STAATEN ODER ÜBER US-NACHRICHTENDIENSTE BESTIMMT STELLT KEIN ANGEBOT ZUM VERKAUF BZW. ERWERB DER HIER BESCHRIEBENEN WERTPAPIERE DARVancouver (British Columbia), 28. April 2021. TransCanna Holdings Inc. (CSE: TCAN, XETR: TH8) („TransCanna“ oder das „Unternehmen“) freut sich bekannt zu geben, dass der Bundesstaat Kalifornien der Einrichtung in Daly die begehrte Verarbeitungslizenz (Processor License)…
15.03.21 TransCanna-Produkt in die Liste der besten Cannabissorten von Leafly aufgenommenIRW Press
Quelle: IRW Press NICHT ZUR VERBREITUNG IN DEN VEREINIGTEN STAATEN ODER ÜBER US-NACHRICHTENDIENSTE BESTIMMT STELLT KEIN ANGEBOT ZUM VERKAUF BZW. ERWERB DER HIER BESCHRIEBENEN WERTPAPIERE DARLobende Erwähnung kommt parallel zu unternehmensweiten Verbesserungen bei der VerpackungVancouver, BC, 15. März 2021 - TransCanna Holdings Inc. (CSE: TCAN: XETR: TH8) („TransCanna“ oder das „Unternehmen“) gibt bekannt, dass die weltweit führende Cannabis-Informationswebsite Leafly.com eine…
19.02.20 TransCanna Aktie: Demnächst großer Move nach Norden?Andreas Opitz
TransCanna Aktie | ISIN:CA89356V1040 | WKN:A2PA4W Aktuelle Situation im Tageschart in Euro: Der anvisierte Unterstützungs- bzw. Wendebereich konnte seine Wirkung entfalten und den Aktienkurs stabilisieren. Nicht zuletzt war es die 100-Tagelinie, die den Kurs stützte. Damit steigt die Chance, dass es sich bei der Zone um 0,60 Euro um eine langfristige Umkehrzone handelt. Wenn dem so ist, dann würde jetzt…
04.02.20 TransCanna Aktie: Wird die Aktie zu alter Stärke zurückfinden?Johannes Weber
Einen Traumstart legte die Aktie gleich zu Beginn hin, ein direkter Aufwärtstrend wurde gebildet. In den letzten 6 Monaten sah es dann aber nicht mehr so rosig aus. Ab einem Preis von ca. 5,30 € stoppte der Aufwärtstrend. Für vier Monate ging es mit der Aktie abwärts. Nach etwas über zwei Monaten war der IPO-Preis der Aktie schon unterboten worden.…
12.01.20 TransCanna Aktie: Meldung eingeordnet!Melina Schulte
Das ist für Aktionäre der TransCanna Holdings Inc. (kurz „TransCanna“) durchaus interessant. Vorige Woche teilte das Unternehmen mit, dass der Nominalwert einer Schuldverschreibung reduziert wird. Was es damit auf sich hat: Im Zusammenhang mit der Übernahme von „Lyfted“ hatte TransCanna die Schuldverschreibung, um die es geht, mit Nominalwert von 4,0 Mio. Dollar ausgegeben. Offensichtlich bestand bzw. besteht da die Möglichkeit,…
30.12.19 TransCanna Aktie: Trading-Idee nimmt Form an!Andreas Opitz
TransCanna Aktie | ISIN:CA89356V1040 | WKN:A2PA4W Aktuelle Situation im Tageschart: Bereits vor einigen Wochen ergab sich die Idee auf eine Bodenbildung zu spekulieren. Ziel der Aufwärtsbewegung soll die Marke von 1,45 Euro sein. Denn dort befindet sich das 23,6 % Fibonacci Retracement der gesamten Abwärtsbewegung. So wie es aktuell aussieht, wird gerade die Widerstandszone um 0,75 Euro aufgelöst. Es wird…
04.07.19 TransCanna Holdings-Aktie: Wie gewonnen, so zerronnen!Alexander Hirschler
TransCanna Holdings Inc. ist ein weiterer Player in der stark wachsenden Cannabis-Branche. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Vancouver an der kanadischen Westküste. Durch die fortschreitende Cannabis-Legalisierung in Nordamerika und dem wachsenden medizinischen Bedarf eröffnet sich TransCanna Holdings ein Markt mit großem Potenzial. Die Aktie ist an der Technologiebörse Nasdaq gelistet, kann aber auch an den hiesigen Börsen gehandelt werden.…
27.03.19 Transcanna Holding Aktie: Wie viel ist das Unternehmen wert?Johannes Weber
Die Transcanna Holding Aktie ist heute zwar wieder nach unten abgerutscht, zuvor ist der Wert aber stark angestiegen. Hintergrund dürfte eine Meldung gewesen sein, dass das Unternehmen für den Kauf einer Anlage eine Unternehmensbewertung abgegeben wurde. Diese liegt angeblich bei 50 Mio. USD und geht bis zu 75 Mio. USD. Aktuell ist das Unternehmen etwas weniger wert. Unternehmen kauft große…