Toro Aktie - Alle Artikel

DatumAutor
01.04. Toro-Aktie: Einblicke in die Dividende! Benzinga
Dividende von 0,3 $ pro Aktie Das Unternehmen gab am Dienstag bekannt, dass es den Aktionären eine vierteljährliche Dividende von 0,3 $ pro Aktie zahlen wird. Am Dienstag wird Toro ex-Dividende handeln, was bedeutet, dass die Aktie niedriger gehandelt wird, um diese Ausschüttung widerzuspiegeln. Mit anderen Worten, die Aktie wird wahrscheinlich um 0,3 $ niedriger eröffnen als an jedem anderen…
04.03. Toro Aktie: Umsatzwachstum! Benzinga
Toro Co (NYSE:TTC) meldete für das erste Quartal des Geschäftsjahres 2002 ein Umsatzwachstum von 6,8 % gegenüber dem Vorjahreszeitraum auf 932,65 Mio. USD und verfehlte damit die Konsensschätzung von 967,83 Mio. USD. Das ist passiert Der bereinigte Gewinn pro Aktie lag bei $0,66 und übertraf damit die Konsensschätzung von $0,62. Umsatz nach Segmenten: Professional 672,89 Mio. $ (+3,5 % J/J)…
03.03. Toro-Aktie: Gewinnaussichten! Benzinga
Analysten schätzen, dass Toro einen Gewinn pro Aktie (EPS) von $0,62 ausweisen wird. Toro-Bullen werden darauf hoffen, dass das Unternehmen nicht nur diese Schätzung übertrifft, sondern auch eine positive Prognose für das nächste Quartal abgibt, d. h. eine Wachstumsprognose. Neue Anleger sollten beachten, dass es manchmal nicht die Gewinnüber- oder -unterschreitung ist, die den Preis einer Aktie am meisten beeinflusst,…
14.01. Toro-Aktie: Mega Übernahme? Benzinga
Überblick Toro Co (NYSE:TTC) hat die in Privatbesitz befindliche Intimidator Group mit Sitz in Batesville, Arkansas, für 400 Millionen Dollar übernommen. Die Intimidator Group entwickelt und fertigt Spartan Mowers, eine professionelle Reihe von Nullwendekreismähern; sie entwickelt und fertigt auch eine attraktive Reihe von leistungsstarken und vielseitigen Side-by-Side-Nutzfahrzeugen, die auch in schwierigstem Gelände gut funktionieren. Der Nettoumsatz der Intimidator Group lag…
28.10.2021 Aktienmarkt: Gewinner und Verlierer für den 27. Oktober 2021! Benzinga
Hochstufungen Laut Credit Suisse wurde das vorherige Rating für Mercer International Inc (NASDAQ:MERC) von Neutral auf Outperform geändert. Mercer International verdiente im zweiten Quartal 0,32 $, verglichen mit 0,13 $ im Vorjahresquartal. Die Aktie hat ein 52-Wochen-Hoch von $18,14 und ein 52-Wochen-Tief von $5,77. Zum Ende des letzten Handelszeitraums schloss Mercer International bei $10,25. B of A Securities stufte das…
28.10.2021 Toro-Aktie: Sollten Sie jetzt Verkaufen? Benzinga
Kalifornien kündigte vor kurzem ein Verbot aller benzinbetriebenen Rasenmäher und -geräte ab 2024 an, eine Entscheidung, die am Mittwoch eine Analystenherabstufung für Toro Co (NYSE:TTC) auslöste. Der Toro-Analyst Ross Gilardi, Analyst der Bank of America, stufte Toro von Neutral auf Underperform ab und senkte sein Kursziel von 118 auf 85 $. Die Toro-Merkmale In der Herabstufungsnotiz sagte Gilardi, dass sowohl…
27.10.2021 Aktienmarkt: Stehen diese 12 Industriewerte gut da? Benzinga
Kursgewinne Die Aktien von Encore Wire (NASDAQ:WIRE) stiegen in der vorbörslichen Sitzung am Mittwoch um 19,2% auf 137,48 $. Die Marktkapitalisierung des Unternehmens liegt bei $2,8 Milliarden. Laut Pressemitteilung wurden gestern die Q3-Ergebnisse veröffentlicht. DLH Hldgs (NASDAQ:DLHC) Aktien stiegen um 11,67% auf $15,88. Die Marktkapitalisierung des Unternehmens liegt bei $199,2 Millionen. Helbiz (NASDAQ:HLBZ) Aktien stiegen um 5,19% auf $10,12. Die…
07.06.2021 Langsamer Wochenstart: Lassen Sie sich nicht in die Irre führen! Benzinga
Die Feier des Memorial Day in den USA verursachte den langsameren Start, aber der Rest der Woche wird uns eine Fülle von Nachrichten, Updates und Ergebnisberichten von Unternehmen wie Zoom Video Communications (NASDAQ:ZM), Hewlett-Packard Enterprise (NYSE:HPE), Advanced Auto Parts (NYSE:AAP) und Slack Technologies, Inc. (NYSE:WORK). Diese Woche bringt uns auch Neuigkeiten aus der EV- und IPO-Welt sowie die Bitcoin-Konferenz 2021,…
28.04.2021 52-Wochen-Höchststände am Montag! Benzinga
Während des morgendlichen Handels am Montag erreichten 363 Unternehmen neue 52-Wochen-Hochs. Wichtige Fakten: Das größte Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte, war Microsoft (NASDAQ:MSFT). Das kleinste Unternehmen in Bezug auf die Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war Iridex (NASDAQ:IRIX). Proofpoint (NASDAQ:PFPT) verzeichnete die bedeutendste positive Bewegung unter den Unternehmen, da es um 31,8% anstieg, um sein neues…
23.04.2021 169 Aktien am Donnerstag: Jahreshöchststände! Benzinga
Am Donnerstagmorgen erreichten 169 Unternehmen neue Jahreshöchststände. Bereiche von Bedeutung: Microsoft (NASDAQ:MSFT) war das größte Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das heute Morgen ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Capitala Finance (NASDAQ:CPTA) war das kleinste Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Die Aktien von Equifax (NYSE:EFX) legten am meisten zu und stiegen um 15,12% auf ein neues 52-Wochen-Hoch. Die Aktien, die am…
07.04.2021 263 Aktien am Dienstag: 52-Wochen-Hochs erreicht! Benzinga
Heute Morgen haben 263 Unternehmen neue 52-Wochen-Höchststände erreicht. Dinge zu beachten: Das größte Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war Alphabet (NASDAQ:GOOG). MV Oil war das kleinste Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Die Aktie von Scienjoy Holding (NASDAQ:SJ) machte die größte Bewegung nach oben und erreichte mit einem Plus von 83,51% ein neues 52-Wochen-Hoch. Aktien,…
16.03.2021 Marktupdate: Aktien mit gigantischen 52-Wochen-Hochs! Benzinga
Heute Morgen erreichten 279 Unternehmen neue 52-Wochen-Hochs. Bemerkenswerte Erwähnungen: Das größte Unternehmen auf Basis der Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war Comcast (NASDAQ:CMCSA). Das kleinste Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war SunLink Health Systems, Inc. Stammaktien (AMEX:SSY). SunLink Health Systems, Inc. Die Aktie von SunLink Health Systems, Inc. (AMEX:SSY) bewegte sich deutlich nach oben und erreichte mit…
07.01.2021 Aktien am Donnerstag: 52-Wochen-Hoch erreicht! Benzinga
Am Donnerstagmorgen erreichten 641 Unternehmen neue 52-Wochen-Hochs. Bemerkenswerte Highlights: Tesla (NASDAQ:TSLA) war das größte Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Antelope Enterprise (NASDAQ:AEHL) war das kleinste Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Future FinTech Group (NASDAQ:FTFT) sah die bedeutendste positive Bewegung der Unternehmen, da es um 136,9% stieg und ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte. Nutrien (NYSE:NTR) Aktien…
07.01.2021 Aktien mit 52-Wochen-Hoch! Benzinga
Während der Morgensitzung am Montag erreichten 286 Aktien neue 52-Wochen-Hochs. Bereiche von Interesse: Das Unternehmen mit der größten Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war Tesla (NASDAQ:TSLA). Das kleinste Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war Kaspien Holdings (NASDAQ:KSPN). Helius Medical (NASDAQ:HSDT) sah die ausgeprägteste positive Bewegung, da es um 2959,75% anstieg, um sein neues 52-Wochen-Hoch zu erreichen.…
20.12.2020 Aktien, die am Freitag 52-Wochen-Hochs erreichten! Benzinga
Am Freitag setzten 466 Unternehmen neue 52-Wochen-Höchststände. Wichtige Fakten: Tesla (NASDAQ:TSLA) war das Unternehmen mit der größten Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Das kleinste Unternehmen mit einer Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war Ra Medical Systems (NYSE:RMED). Die Aktien von CURO Group Holdings (NYSE:CURO) stiegen am stärksten und erreichten mit 92,03% ein neues 52-Wochen-Hoch. Aktien, die am Freitag…
20.12.2020 Aktien, die am Donnerstag 52-Wochen-Hochs erreichten! Benzinga
Während der Morgensitzung am Donnerstag erreichten 316 Unternehmen neue 52-Wochen-Hochs. Bereiche von Interesse: PayPal Holdings (NASDAQ:PYPL) war das größte Unternehmen auf Basis der Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Das kleinste Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte, war XTL Biopharmaceuticals (NASDAQ:XTLB). Oriental Culture Holding (NASDAQ:OCG) war der größte Gewinner der Morgensitzung, da es um 178,2% anstieg, um sein…
17.12.2020 Toro: Mehr als nur gute Zahlen! Aktien-Broker
Toro in der Technischen Analyse Auf Basis des gleitenden Durchschnittskurses ist die Toro derzeit ein "Buy". Denn der GD200 des Wertes verläuft in Höhe von 74,39 USD, womit der Kurs der Aktie (91,55 USD) um +23,07 Prozent über diesem Trendsignal verläuft. Dies entspricht der Einstufung als "Buy". Auf Basis der vergangenen 50 Tage ergibt sich ein gleitender Durchschnittskurs (GD50) von…
24.11.2020 Erneut Höchststand bei Tesla. Auch diese Aktien sind oben auf! Benzinga
In der Sitzung am Dienstagmorgen setzten 270 Unternehmen neue 52-Wochen-Höchststände. Interessante Punkte: Das nach Marktkapitalisierung größte Unternehmen, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war Tesla (NASDAQ:TSLA). Abraxas Petroleum (NASDAQ:AXAS) war nach Marktkapitalisierung das kleinste Unternehmen, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte. Fuel Tech (NASDAQ:FTEK) machte den größten Schritt nach oben und erreichte mit einem Plus von 103,77% sein 52-Wochen-Hoch. Die folgenden Aktien…