Thomasville Bancshares Aktie - Alle Artikel

DatumAutor
Fr Was passiert mit Thomasville Bancshares?Aktien-Broker
Thomasville Bancshares: Der RSI mit neuen Signalen Ein prominentes Signal der technischen Analyse, der Relative Strength-Index, RSI, bezieht die Auf- und Abwärtsbewegungen von Kursen in einem Zeitraum von - musterhaft - 7 Tagen aufeinander. Bei einer Ausprägung zwischen 0 und 30 gilt ein Wert als „überverkauft“, bei 70 bis 100 als „überkauft“ und dazwischen als neutral. Der RSI der Thomasville…
10.02. Thomas Meier, Christos Sitounis (MainFirst): Ein Blick in die SchatzschatulleAsset Standard
09.02.2022 - Dividenden genießen bei Investoren einen hohen Stellenwert und stellen einen wesentlichen Bestandteil in der Vermögensallokation der Gesamtrendite von Aktieninvestments dar. Gerade in Zeiten von Niedrigzinsen freuen sich Investoren besonders über attraktive Ausschüttungen und dementsprechend ist der Schmerz hoch, wenn es wie im Pandemiejahr 2020 zu Kürzungen oder gar Streichungen kam. Wir möchten einen Blick in die Schatzschatulle „Dividenden“…
18.01. Thomas Ritterbusch und Bastian Bosse (BRW): Börsen-WahrheitenAsset Standard
12.01.2022 - Dieser Brief handelt von einfachen Wahrheiten, wie sie die Menschen und – so scheint es – vor allem die Deutschen lieben. Indem sie uns dabei unterstützen, schnell, intuitiv und ohne große Anstrengung zu entscheiden, helfen uns einfache Wahrheiten dabei, gut durchs Leben zu kommen, es sinnvoller und/oder sicherer zu gestalten. So zumindest die Theorie. In der Praxis jedoch,…
20.10.2021 Thomas Ritterbusch und Bastian Bosse (BRW): Nachhaltigkeit – anders gedachtAsset Standard
08.10.2021 - Mit dem Gelbfieber, dem Zika-Virus und dem Dengue-Fieber befinden sich auf der Liste der zehn gefährlichsten Viruserkrankungen der Welt gleich drei, bei denen als Überträger Stechmücken ausgemacht werden konnten. Hinzu kommen zahlreiche weitere durch Moskitos übertragene Infektionskrankheiten, die zwar relativ gesehen als weniger gefährlich gelten, in absoluten Zahlen jedoch nicht minder problematisch sind. Beispielhaft sei hier die Malaria…