The Naga Aktie - Alle Artikel

16.04.21 The Naga Group-Aktie: Kaufen, Halten oder Verkaufen?Alexander Hirschler
Seit ihrem explosiven Kursausbruch und dem Anstieg auf ein 3-Jahres-Hoch bei 9,30 Euro Anfang Februar befindet sich die Aktie der Naga Group in einer Abwärtsbewegung. Diese hat sich zuletzt zwar etwas abgeflacht, doch von einem Ende der Abwärtsphase kann trotzdem keine Rede sein. Auf der Unterseite haben sich im Rahmen der Bewegung zwei Tiefpunkte bei 6,20 und bei 6,00 Euro…
04.02.19 The NAGA Group AG: Exklusiv-Interview mit Vorstandschef Yasin Sebastian QureshiSascha Huber
Finanztrends-Autor Sascha Huber führte im Rahmen der letzten Münchener Kapitalmarkt Konferenz ein sehr ausführliches Interview mit Yasin Sebastian Qureshi, CEO von THe NAGA Group AG. Sehr geehrter Herr Qureshi, die The NAGA Group legte ja im vergangenen Jahr (2017) einen furiosen Börsengang aufs Frankfurter Börsenparkett – im neuen Börsensegment Scale. Einige Fußballfans kennen die NAGA Group – zumindest dem Namen…
16.10.18 The NAGA Group: Spekulationsblase geplatzt, aber...Sascha Huber
Obwohl ich bekanntlich ein großer Fan des Bitcoins, zahlreicher anderer Kryptowährungen sowie der diesen zugrunde liegenden Blockchain-Technologie bin, halte ich von den meisten Bitcoin und Blockchain Aktien nicht viel. Denn hier wurden oftmals Schrottwerte ohne Substanz gehyped. Für mich zählt auch die Aktie der The NAGA Group zu diesen Hype-Aktien. Deutsches FinTech-Unternehmen aus Hamburg Aber mal der Reihe nach! The…
03.10.17 The NAGA Group: seriös ist anders!Sascha Huber
Lieber Leser, neben der Aktie der Bitcoin Group war zuletzt sicherlich die Aktie der The NAGA Group eine der am meisten diskutierten Aktien am deutschen Aktienmarkt. Nun hat das Unternehmen am Freitag Abend eine Unternehmensmeldung veröffentlicht, die es in sich hat. Schauen wir uns das mal an! The NAGA Group mit eigener Kryptowährung So gab die Gesellschaft bekannt, dass man…