The Honest Company Aktie - Alle Artikel

DatumAutor
23.04. The Honest Company Aktie: Ist es das gewesen? Aktien-Broker
The Honest Company: Stimmung verdüstert sich Während der letzten Wochen war eine Zunahme negativer Kommentare über Honest in Social Media zu beobachten. Das Stimmungsbarometer der Marktteilnehmer zeigte in den roten Bereich. Die Aktie erhält von der Redaktion deshalb eine "Sell"-Bewertung. Die Intensität bzw. vereinfacht ausgedrückt die Häufigkeit der Beiträge zu einer Aktie liefert Anzeichen dafür, ob das Unternehmen aktuell viel…
07.04. The Honest Company Aktie: Wird sie sich davon noch mal erholen? Aktien-Broker
Wie denkt die Mehrzahl der Aktionäre? Honest lässt sich auch über einen längeren Zeitraum hinsichtlich der Anzahl der Wortbeiträge (der Diskussionsintensität) und der Rate der Stimmungsänderung beobachten und auswerten. Daraus ergeben sich interessante Rückschlüsse über das langfristige Stimmungsbild der vergangenen Monate. KonkretDie Aktie hat dabei eine durchschnittliche Aktivität aufgewiesen. Dies deutet auf eine mittlere Diskussionsintensität hin und erfordert eine "Hold"-Einstufung.…
21.03. The Honest Company Aktie: Interessante Stimmungslage! Aktien-Broker
Das denken die Anleger über The Honest Company Die Grundlage des Anleger-Sentiments sind Diskussionen und Interaktionen von Marktteilnehmern in sozialen Medien rund um den Aktienmarkt. Über Honest wurde in den letzten zwei Wochen besonders positiv diskutiert. An acht Tagen war die Diskussion vor allem von positiven Themen geprägt, während an drei Tagen die negative Kommunikation überwog. In den vergangenen ein,…
07.03. The Honest Company Aktie: Jetzt kippt die Stimmung der Anleger! Aktien-Broker
Stimmungsbild deutlich eingetrübt Einen wichtigen Beitrag zur Einschätzung einer Aktie liefert auch längerfristige Betrachtung der Kommunikation im Internet. Dabei haben wir für die Bewertung sowohl das Kriterium der Diskussionsintensität, also der Häufigkeit der Meldungen sowie die Rate der Stimmungsänderung betrachtet. Honest zeigte bei dieser Analyse interessante Ausprägungen. Die Diskussionsintensität ändert sich stark, da eine erhöhte Aktivität zu sehen ist. Daraus…
21.02. The Honest Company Aktie: Droht jetzt ein Kurssturz? Aktien-Broker
The Honest Company im Abwärtstrend laut Chartbild Der aktuelle Kurs der Honest von 5,78 USD ist mit -47,55 Prozent Entfernung vom GD200 (11,02 USD) aus Sicht der charttechnischen Bewertung ein "Sell"-Signal. Demgegenüber weist der GD50, der die mittlere Kursentwicklung aus 50 Tagen beziffert, einen Kurs von 6,97 USD auf. Das bedeutet für den Aktienkurs, dass ein "Sell"-Signal vorliegt, da der…
07.02. The Honest Company Aktie: Für gute Laune ist gesorgt! Aktien-Broker
The Honest Company: Wie reagieren die Anleger? Die Diskussionen rund um Honest auf Plattformen der sozialen Medien geben ein deutliches Signal zu den Einschätzungen und Stimmungen rund um den Titel wider. Derzeit häufen sich in den Kommentaren und Meinungen in den beiden vergangenen Wochen insgesamt die positiven Meinungen. Darüber hinaus wurden in den vergangenen Tagen überwiegend positive Themen rund um…
24.01. The Honest Company – jetzt kommt es knallhart: Mit dieser miesen Stimmung hätte niemand gerechnet! Aktien-Broker
The Honest Company überzeugt Anleger nicht Die Auswertung der Rate der Stimmungsänderung sowie der Diskussionsintensität ergibt folgendes BildWährend des vergangenen Monats gab es keine bedeutende Tendenz in der Stimmungslage der Anleger. Daher bewerten wir diesen Punkt mit "Hold". Schauen wir auf die Intensität der Diskussionen aus dem letzten Monat. Diese gibt Aufschluss darüber, ob eine Aktie tendenziell viel oder wenige…
10.01. The Honest Company Aktie: Was könnte jetzt noch passieren? Aktien-Broker
Wie schätzen Anleger die Lage ein? Die Grundlage des Anleger-Sentiments sind Diskussionen und Interaktionen von Marktteilnehmern in sozialen Medien rund um den Aktienmarkt. Über Honest wurde in den letzten zwei Wochen eher neutral diskutiert. Es konnten keine wesentlichen Richtungsausschläge in der Kommunikation ausgemacht werden. In den vergangenen ein, zwei Tagen sind es jedoch vor allem negative Themen, für die sich…
27.12.2021 The Honest Company Aktie: Der nächste starke Knaller! Aktien-Broker
The Honest Company : Wie verhält sich der RSI? Der Relative Strength Index, abgekürzt als RSI, indiziert die Bewegungen von Aktienkursen innerhalb von 7 Tagen, indem die Aufwärtsbewegungen auf die Anzahl der Bewegungen in Bezug gesetzt werden. Die Normspanne reicht von 0 bis 100, Der RSI der Honest liegt bei 38,39, womit die Situation als weder überkauft noch -verkauft betrachtet…
13.12.2021 The Honest Company Aktie: Kann die Aktie von der guten Stimmung profitieren? Aktien-Broker
Die Anleger haben eine klare Meinung Die Grundlage des Anleger-Sentiments sind Diskussionen und Interaktionen von Marktteilnehmern in sozialen Medien rund um den Aktienmarkt. Über Honest wurde in den letzten zwei Wochen besonders positiv diskutiert. An neun Tagen war die Diskussion vor allem von positiven Themen geprägt, während an drei Tagen die negative Kommunikation überwog. Aktuell, während der vergangenen ein, zwei…
29.11.2021 The Honest Company Aktie: Schlechte Nachrichten über schlechte Nachrichten! Aktien-Broker
The Honest Company mit negativem Stimmungsbild Bei Honest konnte in den letzten Wochen eine deutliche Veränderung des Stimmungsbildes hin zum Negativen festgestellt werden. Eine Änderung des Stimmungsbildes kommt zustande, wenn die Masse der Marktteilnehmer in den sozialen Medien, die die Grundlage dieser Auswertung bilden, eine Tendenz hin zu besonders positiven oder negativen Themen hat. Da bei Honest in diesem Punkt…
15.11.2021 The Honest Company Aktie: Mit wahnsinniger Geschwindigkeit! Aktien-Broker
Wie gut schneidet The Honest Company bei Anlegern ab? Aktienkurse lassen sich neben den harten Faktoren wie Bilanzdaten auch durch weiche Faktoren wie die Stimmung einschätzen. Unsere Analysten haben Honest auf sozialen Plattformen betrachtet und gemessen, dass die Kommentare bzw. Befunde überwiegend positiv gewesen sind. Zudem haben die Nutzer der sozialen Medien rund um Honest in den vergangenen ein bis…
31.10.2021 The Honest Company Aktie: Ist jetzt Schluss mit lustig? Aktien-Broker
Zu viel des Guten – die Aktie ist überkauft Ein prominentes Signal der technischen Analyse, der Relative Strength-Index, RSI, bezieht die Auf- und Abwärtsbewegungen von Kursen in einem Zeitraum von - musterhaft - 7 Tagen aufeinander. Bei einer Ausprägung zwischen 0 und 30 gilt ein Wert als „überverkauft“, bei 70 bis 100 als „überkauft“ und dazwischen als neutral. Der RSI…