The Carlyle Aktie - Alle Artikel

DatumAutor
30.04. Carlyle Group-Aktie: So hoch wird der Gewinn pro Aktie geschätzt! Benzinga
Bullish Einigermaßen optimistisch Gleichgültig Geradezu bärisch Bearish Gesamtbewertung 1 2 1 0 0 Letzte 30D 0 1 0 0 0 Vor 1M 1 1 1 0 0 Vor 2M 0 0 0 0 0 Vor 3M 0 0 0 0 0 Nach Angaben von 4 Analysten, die in den letzten 3 Monaten 12-monatige Kursziele angaben, hat Carlyle Group ein durchschnittliches…
29.04. Carlyle Group Aktie: Zusammenfassung Q1-Ergebnisse! Benzinga
Carlyle Group (NASDAQ:CG) meldete seine Ergebnisse für das erste Quartal am Donnerstag, 28. April 2022 um 08:00 Uhr. Carlyle Group verfehlte die Gewinnschätzungen um 27,45% und meldete ein EPS von $0,74 gegenüber einer Schätzung von $1,02. Der Umsatz stieg im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um $167,00 Millionen. Vergangene Gewinnentwicklung Im letzten Quartal übertraf das Unternehmen den Gewinn pro Aktie um $0,8,…
09.04. Carlyle Group-Aktie: Wie ist die aktuelle Lage? Benzinga
Carlyle Group (NASDAQ:CG) hat den Markt in den letzten 5 Jahren um 8,65% auf einer annualisierten Basis übertroffen und eine durchschnittliche jährliche Rendite von 22,49% erzielt. Derzeit hat Carlyle Group eine Marktkapitalisierung von $15,92 Milliarden. Kauf von CG-Aktien im Wert von 1000 $ Wenn ein Anleger vor 5 Jahren CG-Aktien im Wert von 1000 $ gekauft hätte, wären diese heute…
09.03. Carlyle-Group-Aktie: Todeskreuz droht den Anlegern! Benzinga
Auf dem Chart der Aktie hat sich ein sogenanntes "Todeskreuz" gebildet, und es überrascht nicht, dass dies für die Aktie rückläufig sein könnte. Was Sie wissen sollten Viele Händler nutzen das System der gleitenden Durchschnittsüberkreuzungen, um ihre Entscheidungen zu treffen. Wenn ein kürzerfristiger Durchschnittspreis einen längerfristigen Durchschnittspreis übersteigt, könnte dies bedeuten, dass die Aktie nach oben tendiert. Wenn der kurzfristige…
10.02. Carlyle Group Aktie: Dividende wird fällig! Benzinga
Sonntag ist die letzte Chance für Investoren, die nächste Dividendenausschüttung von Carlyle Group (NASDAQ:CG) zu erhalten. Was ist passiert? Das Unternehmen gab am Donnerstag bekannt, dass es den Aktionären eine vierteljährliche Dividende in Höhe von 0,25 US-Dollar pro Aktie zahlen wird. Am Montag wird Carlyle Group ex-Dividende gehandelt, was bedeutet, dass die Aktie niedriger gehandelt wird, um diese Ausschüttung widerzuspiegeln.…
04.02. Carlyle Group Aktie: Gewinnschätzungen übertroffen! Benzinga
Die Carlyle Group (NASDAQ:CG) hat am Donnerstag, den 3. Februar 2022 um 08:00 Uhr die Ergebnisse für das vierte Quartal veröffentlicht. Hier ist, was Investoren über die Ankündigung wissen müssen. Ergebnis Carlyle Group übertraf die Gewinnschätzungen um 66,12% und meldete ein EPS von $2,01 gegenüber einer Schätzung von $1,21, was die Analysten überraschte. Der Umsatz stieg im Vergleich zum Vorjahreszeitraum…
08.07.2021 Aktien, die am Mittwoch 52-Wochen-Hochs erreichten! Benzinga
Vor 10.00 Uhr ET am Mittwoch erreichten 138 Aktien neue 52-Wochen-Höchststände. Bereiche von Bedeutung: Microsoft (NASDAQ:MSFT) war das Unternehmen mit der größten Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Das kleinste Unternehmen, wenn man die Marktkapitalisierung betrachtet, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war Eastside Distilling (NASDAQ:EAST). Die Aktie vonData Storage (NASDAQ:DTST) bewegte sich deutlich nach oben und erreichte mit einem Anstieg…
11.05.2021 Ergebnis für den 11. Mai 2021 geplant! Benzinga
Unternehmen, die vor der Glocke berichten - Oxford Lane Capital (NASDAQ:OXLC) wird voraussichtlich den Gewinn für das vierte Quartal melden. - ReWalk Robotics (NASDAQ:RWLK) wird voraussichtlich den Gewinn für das erste Quartal melden. - Welltower (NYSE:WELL) wird voraussichtlich einen Quartalsverlust von $0,02 pro Aktie bei einem Umsatz von $24,30 Mio. melden. - Guild Holdings (NYSE:GHLD) wird voraussichtlich einen Gewinn für…
10.05.2021 275 Aktien mit 52-Wochen-Hochs am Mittwoch! Benzinga
Am Mittwochmorgen erreichten 275 Unternehmen neue 52-Wochen-Hochs. Bemerkenswerte Erwähnungen: Home Depot (NYSE:HD) war das größte Unternehmen auf Basis der Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Tortoise Energy (NYSE:NDP) war das kleinste Unternehmen, wenn man die Marktkapitalisierung betrachtet, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte. Rocky Brands (NASDAQ:RCKY) sah die größte Bewegung der Unternehmen, da es sich um 21,97% bewegte, um ein neues…
07.05.2021 Aon Aktie: Aktien, die am Donnerstag 52-Wochen-Hochs erreichten! Benzinga
Am Donnerstagmorgen setzten 321 Unternehmen neue 52-Wochen-Höchststände. Interessante Highlights: UnitedHealth Group (NYSE:UNH) war das größte Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch setzte. WVS Financial (NASDAQ:WVFC) war das kleinste Unternehmen, wenn man die Marktkapitalisierung betrachtet, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte. Sally Beauty Holdings (NYSE:SBH) war der größte Gewinner, der um 19,41% zulegte und sein 52-Wochen-Hoch erreichte. Aktien, die am Donnerstag…
28.04.2021 217 Aktien: Erreichen von 52-Wochen-Hochs! Benzinga
Während der Morgensitzung am Mittwoch erreichten 217 Aktien neue 52-Wochen-Hochs. Interessante Fakten: Das größte Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war Alphabet (NASDAQ:GOOG). Shineco (NASDAQ:TYHT) war das kleinste Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Die Aktien von Unitil (NYSE:UTL) legten am meisten zu und erreichten mit einem Anstieg von 13,7% ein neues 52-Wochen-Hoch. Aktien, die in…
28.04.2021 52-Wochen-Höchststände am Montag! Benzinga
Während des morgendlichen Handels am Montag erreichten 363 Unternehmen neue 52-Wochen-Hochs. Wichtige Fakten: Das größte Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte, war Microsoft (NASDAQ:MSFT). Das kleinste Unternehmen in Bezug auf die Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war Iridex (NASDAQ:IRIX). Proofpoint (NASDAQ:PFPT) verzeichnete die bedeutendste positive Bewegung unter den Unternehmen, da es um 31,8% anstieg, um sein neues…
28.04.2021 Aktien am Dienstag: Jahreshöchststände erreicht! Benzinga
Am Dienstagmorgen erreichten 205 Unternehmen neue 52-Wochen-Hochs. Interessante Highlights: Wells Fargo (NYSE:WFC) war das größte Unternehmen auf Basis der Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte. MFS Special Value (NYSE:MFV) war das kleinste Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. RiceBran Tech (NASDAQ:RIBT) war der größte Gewinner und erreichte mit einem Kursanstieg von 77,42% sein 52-Wochen-Hoch. Die folgenden Aktien haben…
23.04.2021 169 Aktien am Donnerstag: Jahreshöchststände! Benzinga
Am Donnerstagmorgen erreichten 169 Unternehmen neue Jahreshöchststände. Bereiche von Bedeutung: Microsoft (NASDAQ:MSFT) war das größte Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das heute Morgen ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Capitala Finance (NASDAQ:CPTA) war das kleinste Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Die Aktien von Equifax (NYSE:EFX) legten am meisten zu und stiegen um 15,12% auf ein neues 52-Wochen-Hoch. Die Aktien, die am…
10.02.2021 Aller Achtung: 533 Aktien erreichten heute ihr 52-Wochen-Hoch! Benzinga
Heute Morgen erreichten 533 Unternehmen neue 52-Wochen-Hochs. Interessante Punkte: Das größte Unternehmen auf Basis der Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war Microsoft (NASDAQ:MSFT). Shineco (NASDAQ:TYHT) war das kleinste Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Bio-Path Holdings (NASDAQ:BPTH) machte den größten Sprung nach oben und erreichte mit einem Plus von 367,69% sein 52-Wochen-Hoch. Die folgenden Aktien haben am…
10.02.2021 PayPal Holdings Aktie: Aktien, die am Dienstag 52-Wochen-Hochs erreichten! Benzinga
Am Dienstag setzten 596 Unternehmen neue 52-Wochen-Höchststände. Interessante Punkte: PayPal Holdings (NASDAQ:PYPL) war das größte Unternehmen auf Basis der Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. MoSys (NASDAQ:MOSY) war das kleinste Unternehmen in Bezug auf die Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte. Die Aktien von Applied UV (NASDAQ:AUVI) stiegen mit 369,09% am stärksten und erreichten ein neues 52-Wochen-Hoch. Hier sind alle…
04.02.2021 Marktupdate: Aktien mit 52-Wochen-Hochs! Benzinga
Während der Morgensitzung am Donnerstag erreichten 255 Unternehmen neue 52-Wochen-Hochs. Fakten von Interesse Das größte Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war PayPal Holdings (NASDAQ:PYPL). Good Times Restaurants war das kleinste Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. ATA Creativity Global (NASDAQ:AACG) war der größte Gewinner und stieg um 300,0 %, um sein 52-Wochen-Hoch zu erreichen. Hier…
04.02.2021 Ergebnis für den 4. Februar 2021 geplant! Benzinga
Unternehmen, die vor der Glocke berichten - AmerisourceBergen (NYSE:ABC) wird voraussichtlich einen Quartalsgewinn von $1,94 pro Aktie bei einem Umsatz von $50,49 Mrd. melden. - AGCO (NYSE:AGCO) wird voraussichtlich einen Quartalsgewinn von $1,11 pro Aktie bei einem Umsatz von $2,52 Mrd. ausweisen. - Alico (NASDAQ:ALCO) wird voraussichtlich einen Quartalsverlust von $0,21 pro Aktie bei einem Umsatz von $12,90 Mio. melden.…
26.10.2020 Carlyle und Siemens vermutlich im Geschäft! Abspaltung von Flender besiegelt Benzinga
Das Private-Equity-Unternehmen Carlyle Group Inc (NASDAQ:CG) nähert sich einem 2,4-Milliarden-Dollar-Deal zur Übernahme der Flender-Gruppe - einer Einheit der Siemens AG (OTC:SIEGY ), laut Bloomberg. Wenn es zum Abschluss kommt, könnten die Bedingungen der Vereinbarung bereits in dieser Woche veröffentlicht werden. Was geschah: Carlyle überbot BrookfieldAsset Management Inc (NYSE:BAM) für die mechanische Antriebseinheit von Siemens, berichtete Bloomberg. Triton Capital Partners und…