Teles Informationstechnologien Aktie - Alle Artikel

28.12.21 Teles Informationstechnologien-Aktie: Wie im Rausch!Alexander Hirschler
Die Aktie der Teles Informationstechnologien AG ist im Dezember förmlich explodiert, nachdem es in den Wochen zuvor relativ unspektakulär in Seitwärtsrichtung ging. Mit der Monatswende schob sich der Kurs zunächst über das Novemberhoch bei 2,80 Euro, was ein Kaufsignal zur Folge hatte. Teles Informationstechnologien-Aktie schnellt nach oben Trotz dieses Erfolges war nicht absehbar, dass die Aktie kurze Zeit später in…
22.12.21 Teles-Aktie: Wo kommt das auf einmal her?Andreas Göttling-Daxenbichler
Die Teles-Aktie befindet sich schon seit geraumer Zeit mitten in einem ansehnlichen Aufwärtstrend. Was es bei dem Titel am Dienstag zu sehen gab, dürfte aber selbst die größten Optimisten angenehm überrascht haben. Um gut 40 Prozent sprang der Titel in die Höhe, ohne dass es dafür einen erkennbaren Grund gegeben hätte. Zuletzt gab das Unternehmen eine Umsatzprognose für das kommende…